Crime Revolt - Kostenfrei im PlayStore / IOS (Counter Strike Mobile)
360°

Crime Revolt - Kostenfrei im PlayStore / IOS (Counter Strike Mobile)

17
eingestellt am 25. Mai
Gerade im Store zufällig auf Crime Revolt gestoßen.
Optisch wie auch das Spiel ist es wie Counter Strike (1.6)

3D Online Shooter für Android oder Apple (Pad)


IOS: Link

PlayStore: Link

YouTube Video: Link
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
War doch schlimm genug als man angefangen hat Ego shooter mit Controllers zu spielen und jetzt aufm smartphone bzw Pad? Come on
Deal-Jäger
Ohne Maus und Tastatur? Ohne Mich!
Bearbeitet von: "Search85" 25. Mai
Hö ist doch immer umsonst oder?
Und ist halt auch nur irgend n CS Klon. Stelle doch auch nicht alle pokemon Klone hier rein
Burritovitovor 1 m

Hö ist doch immer umsonst oder?Und ist halt auch nur irgend n CS Klon. …Hö ist doch immer umsonst oder?Und ist halt auch nur irgend n CS Klon. Stelle doch auch nicht alle pokemon Klone hier rein


Solltest du vllt. tun. Dann bist vielleicht auch du der nächste neue Held im Freebie Bereich. Ich mache es nicht. Würde mit dem Fame nicht zurecht kommen.
Bearbeitet von: "anonym6x6" 25. Mai
17 Kommentare
War doch schlimm genug als man angefangen hat Ego shooter mit Controllers zu spielen und jetzt aufm smartphone bzw Pad? Come on
Deal-Jäger
Ohne Maus und Tastatur? Ohne Mich!
Bearbeitet von: "Search85" 25. Mai
Hö ist doch immer umsonst oder?
Und ist halt auch nur irgend n CS Klon. Stelle doch auch nicht alle pokemon Klone hier rein
Burritovitovor 1 m

Hö ist doch immer umsonst oder?Und ist halt auch nur irgend n CS Klon. …Hö ist doch immer umsonst oder?Und ist halt auch nur irgend n CS Klon. Stelle doch auch nicht alle pokemon Klone hier rein


Solltest du vllt. tun. Dann bist vielleicht auch du der nächste neue Held im Freebie Bereich. Ich mache es nicht. Würde mit dem Fame nicht zurecht kommen.
Bearbeitet von: "anonym6x6" 25. Mai
anonym6x6vor 28 m

Solltest du vllt. tun. Dann bist vielleicht auch du der nächste neue Held …Solltest du vllt. tun. Dann bist vielleicht auch du der nächste neue Held im Freebie Bereich. Ich mache es nicht. Würde mit dem Fame nicht zurecht kommen.


Hab da übrigens zufällig auf so ner Website (glaub die heißt youtube.com) gesehen, dass man da ganz viele Kurzfilme gratis sehen kann. Unter anderem auch Babykätzchen... Meinst das wäre auch was für die Freebies? #Mediathekendealzflut
Simon001vor 7 m

Hab da übrigens zufällig auf so ner Website (glaub die heißt youtube.com) g …Hab da übrigens zufällig auf so ner Website (glaub die heißt youtube.com) gesehen, dass man da ganz viele Kurzfilme gratis sehen kann. Unter anderem auch Babykätzchen... Meinst das wäre auch was für die Freebies? #Mediathekendealzflut


Definitiv. Wäre super. Soll da ja auch ganze Filme geben wäre auch eine super Bereicherung. Gibt bestimmt locker ein paar Tausend Filme in ganzer Länge. Alleine die tollen öffentlich rechtlichen Mediatheken umfassen tausende Videos. Nehmen wir noch TV NOW und Co. haben wir locker 10.000 neue Freebies.
Kann man es am "NVIDIA SHIELD TV BOX" spielen (Mit NVIDIA-Controller) ?
Carlito11111vor 2 h, 25 m

War doch schlimm genug als man angefangen hat Ego shooter mit Controllers …War doch schlimm genug als man angefangen hat Ego shooter mit Controllers zu spielen und jetzt aufm smartphone bzw Pad? Come on


Der Fairness halber sollte gesagt sein, dass beides mit Smartphones oder Tablets möglich wäre
Aber ich weiß was du meinst und stimme dir zu. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man sowas ordentlich mit Touchscreen zocken will.
Search85vor 2 h, 22 m

Ohne Maus und Tastatur? Ohne Mich!


Challenge...
es ist schon erstaunlich wie immerwieder teilweise ganze spiele einfach kopiert werden. wenn ich nur auf die screenshots gucke sehe ich sofort, ok das ist cache, ok das ist assault.
(so wie z.B. rules of survival offensichtlich nahezu 1zu1 pubg war)
_scu_vor 1 h, 18 m

Der Fairness halber sollte gesagt sein, dass beides mit Smartphones oder …Der Fairness halber sollte gesagt sein, dass beides mit Smartphones oder Tablets möglich wäre Aber ich weiß was du meinst und stimme dir zu. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man sowas ordentlich mit Touchscreen zocken will.


Ein Alptraum
Verstehe nicht warum alle so tun als könnte man es nicht mit Maus und Tastatur spielen, nur weil es auf iOS und Android läuft. In beiden Fällen kann man die meisten Geräte mit Gamepad / Maus&Tastatur und an einem großen Bildschirm nutzen wenn man will. Die Zeiten sind vorbei, in denen man ein "MobileGame" aus Prinzip schlecht reden muss. Mein Handy packt mehr als manch ein Zocker-PC den ich gesehen habe.
Ich möchte aber nicht dieses Spiel gut reden... die Grafik ist "selbst für ein Handy" etwas arg schlicht und es sieht auch nicht nach dem besten CS Clone aus.
Carlito11111vor 17 h, 12 m

War doch schlimm genug als man angefangen hat Ego shooter mit Controllers …War doch schlimm genug als man angefangen hat Ego shooter mit Controllers zu spielen und jetzt aufm smartphone bzw Pad? Come on


Gut, dass man auf Android alle drei Optionen nutzen kann!
nice, hot
wobbervor 22 h, 36 m

es ist schon erstaunlich wie immerwieder teilweise ganze spiele einfach …es ist schon erstaunlich wie immerwieder teilweise ganze spiele einfach kopiert werden. wenn ich nur auf die screenshots gucke sehe ich sofort, ok das ist cache, ok das ist assault. (so wie z.B. rules of survival offensichtlich nahezu 1zu1 pubg war)


Du bist ja echt cool. Kannst anhand eines Screenshots alles direkt erkennen. Als es noch Wetten Dass gegeben hat, wärst Du auf jeden Fall der Gewinner des Abends gewesen.
von mir 1000dank, wie geil das spiel ist
einfach super auf ipad, smartphone geht auch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text