182°
ABGELAUFEN
Cro - Melodie [MP3-Album|7digital.de]

Cro - Melodie [MP3-Album|7digital.de]

Entertainment7digital Angebote

Cro - Melodie [MP3-Album|7digital.de]

Preis:Preis:Preis:4,99€
Zum DealZum DealZum Deal
320kbps MP3

Cro - Intro - I Can Feel it (2:49)
Cro - Meine Gang (Bang Bang) Feat. Dajuan (4:03)
Cro - Erinnerung (3:55)
Cro - Traum (3:16)
Cro - Bad Chick (3:35)
Cro - Never Cro Up (3:42)
Cro - 2006 (2:51)
Cro - Cop Love (3:25)
Cro - Hey Girl (3:02)
Cro - Rennen (3:28)
Cro - Vielleicht (3:51)
Cro - Jetzt (2:23)
Cro - Wir Waren Hier II (3:12)
Cro - Melodie (3:24)

Beliebteste Kommentare

geschenkt noch zu teuer

Es interessiert KEINE SAU ob ihr das auch geschenkt nicht nehmen würdet oder doch.. haltet doch einfach mal den Rand.

Ich bin auch kein Cro Fan aber für solche ist das hier nen Deal.. da braucht man nicht immer dumme Kommentare abgeben. Die Seite hier wurde schließlich nicht nur für euch 3-4 Leute geschaffen

Nervende 1Live-Schlampe

28 Kommentare

geschenkt noch zu teuer



exakt so ist es!



Der ging mir wochenlang (bis gestern) in den Lokalradios auf den Senkel, weil dafür Eintrittskarten verschenkt wurden.
Da hab ich schon gesagt, selbst wenn ich 50 Euro dafür bekäme würd ich mir das nicht antun.
Ja, es ist Geschmackssache aber gewisse "Musiker" prägen für mich den Begriff "Hass"....Cro gehört dazu.

Da ich grundsätzlich MP3 Deals uninteressant finde weil ich Fan von Tonträgern bin, enthalte ich mich immer der Stimme.
4,99 Euro und dann noch Cro, da mache ich eine Ausnahme und drücke die passende Taste, sorry.

Selbst geschenkt würde ich das nicht wollen! Schade um den Speicherplatz!

Geschmäcker sind eben verschieden ...

Ich finds top! Danke

Als CD wäre es ein Deal...

Mich stört eher die einfach immer kürzer werdende Gesamtlaufzeit der neuen Alben. Früher hatte man eine Version eines Albums, die war in der Regel zwischen 70 und 80 Minuten lang.
Das neue Album von Cro hat gerade mal 47! Minuten. Das ist einfach ein Witz... Klar gibt es noch Künstler, die Alben mit 20 Tracks veröffentlichen, aber die werden leider immer seltener

Cro ist autohot!

Das ist ja gar kein richtiger Panda...:{

Wer auf POP steht kann zugreifen...

Aber bitte keinen HIPHOP erwarten!!

Geschmackssache so oder so.

Vll die 5 Euro wert aber da es noch nich auf Spotify verfügbar ist kann man dazu ja auch noch nichts sagen

Erstmal abwarten. Preis ist jedoch gut für den release Tag.

Die HipHop Polizei stellt fest: Das hat nichts mit Rap zu tun! #kks

Nervende 1Live-Schlampe

Selbst umsonst geladen ist es zu teuer

Bewerten wir nun neuerdings den persönlichen Musikgeschmack oder den Künstler? Oder bewerten wir den Deal an sich?

Ein coldvote für 5e/47min ist nachvollziehbar, der Rest persönliche Meinung.


OffTopic: Noch früherer hatten wir 90er Audiokassetten, auf die mit viel Glück 2 Alben gepasst haben
(Oder waren das dann doch 120er)

Siehe de.wikipedia.org/wik…tte

Und was Du für nachvollziehbar hältst ist Deine persönliche Meinung! Leute gibts... tse



Jaaaa, soweit wollte ich jetzt nicht mehr in der Vergangenheit graben
Früher hatten wir noch Vinyl, gibt's zwar heute wieder verbreiteter, aber damals gab's nichts anderes

Es interessiert KEINE SAU ob ihr das auch geschenkt nicht nehmen würdet oder doch.. haltet doch einfach mal den Rand.

Ich bin auch kein Cro Fan aber für solche ist das hier nen Deal.. da braucht man nicht immer dumme Kommentare abgeben. Die Seite hier wurde schließlich nicht nur für euch 3-4 Leute geschaffen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text