253°
ABGELAUFEN
Cro - Song Für immer kostenlos
Beliebteste Kommentare

Bekommt man Schmerzensgeld, wenn man Cro hört? Dann wäre es ein Deal

22 Kommentare

Ist der jetzt für immer kostenlos oder heißt er "für immer kostenlos"? X)

Moderator


Das hab ich extra so geschrieben :P

Danke.
Klingt aber für mich eher nach Krach als nach guter Musik.

Bekommt man Schmerzensgeld, wenn man Cro hört? Dann wäre es ein Deal

danke, Cro ist absolut hörbar

Hört auf zu haten. Bringt niemandem was.

Naja da das mixtape eh komplett kostenlos ist/war auf dem dieser track das intro ist ist es kein wirklich neuer freebie oder?


Höhö

Gab das ganze Mixtape kostenlos. Cold.

Moderator


Gibt es das Mixtape immernoch kostenlos ?

Search-Deal auto hot!

Heute kostenlos lol
Wusste garnicht, dass man für Musik Geld bezahlen muss



obwohl das hier voll der Schrott ist

Schon mal was von Grammatik oder Anführungsstrichen gehört?

Cro - Song "Für immer" - kostenlos
Kostenlos: Cro - Für immer
kostenloser Song: Cro - "Für immer"

das wären alles akzeptable und verständliche alternativen gewesen.

Cro hat seine Seele verkauft. Schei* Kommerztyp ... Mit seinem 1. Lied ist er größenwahnsinnig geworden und haut jetzt einen Kommerzhit nach dem anderen raus - da kommt einem ja das Kot*en.



Oh nein jemand will mit seiner Arbeit Geld verdienen los steinigt ihn.

Komm gerade vom geheimen club konzert war cool cro ist zwar nicht meine musik aber war trotzdem cool auch die musik von ihm ist gut also runterladen



Es gibt auch Sänger, die ihrem Stil treu bleiben und damit Geld verdienen Aber er ist einfach nur ein geldgeiler Antisänger. Hab von ihm noch kein Lied gehört, wo er wirklich GESUNGEN hat. Und irgendwas mit Sprechgesang reinzuleiern ist kein wirklich großes Talent.

Hot. Danke.



Hahahaha selten so Quatsch gelesen. Jaja ihr 'Rap-Fans' müsst euch immer daran aufhängen, dass die Musiker doch bitte true&evil bleiben und sowieso kein Geld verdienen wollen (sollen).
Ganz ehrlich, wie beschränkt so eine Sichtweise ist...lasst den Musiker machen, worauf er Lust hat und Eventuell sogar Spaß dran hat. Kommerz gehört vielleicht dazu, bedeutet aber eigentlich auch nur, dass das ein breiten Masse gefällt und nicht nur irgendwelchen Nischeszenen. Deal with it. Du nicht gönnen Könner

welcher song ist für immer kostenlos?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text