Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 Juni 2022.
780°
94
Gepostet 25 Mai 2022

Croozer Cargo Tuure Lastenanhänger (bis 45kg) mit Federung

389,99€469,99€-17%
Kostenlos · Fahrrad XXL Angebote
Weber007's Profilbild
Geteilt von
Weber007
Mitglied seit 2016
32
844

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fahrradzubehör

Finde mehr Deals in Fahrradzubehör

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell könnt ihr bei Fahrrad XXL den Croozer Tuure zu einen sehr günstigen Preis ergattern. Nutzt dazu einfach die Möglichkeit der Newsletteranmeldung um an die 10€ extra zu kommen. Zur Auswahl stehen bei Kauf z.B. Paypal, Amazon Pay, Kreditkarte und Rechnung.

Ich selber habe diesen Anhänger und bin begeistert.


1992986_1.jpg
Fahrrad XXL Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Weber007, 25 Mai 2022
Sag was dazu

94 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Cereal_Killer_HH's Profilbild
    Cereal_Killer_HH
    tho8525.05.2022 07:39

    Was macht diese Teile so teuer?


    Qualität
  2. B.D.Pork's Profilbild
    B.D.Pork
    W1nFr1ed25.05.2022 07:54

    Man muss es ja noch ziehen können, wer so was aus nachhaltig kauft, wird …Man muss es ja noch ziehen können, wer so was aus nachhaltig kauft, wird sich aus „nachhaltig“ kein ebike kaufen. Also selbst einen Einkauf beim Baumarkt kann man doch so gut ziehen oder? Was kann man mit anderen maximal beladen?


    Warum soll ein eBike/Pedelec in Kombination mit einem Lastenanhänger nicht nachhaltig sein? Klar, es wäre besser, wenn man es nicht bräuchte, aber wenn die Alternative ist, dass man auch Kurzstrecken mit dem Auto fährt, ist ein eBike/Pedelec immer noch nachhaltiger.

    Wir haben ein Longtail-Pedelec, an dem wir bei Bedarf einen Thule Cab 2 dran hängen können. Damit kann ich ohne Anhänger entweder beide Kinder transportieren oder einen Wocheneinkauf machen. In Kombination mit dem Thule sogar beides gleichzeitig.

    Wir wohnen in einer sehr hügeligen 25.000 Einwohner Stadt. Die Infrastruktur ist an sich so gut, dass man alle wichtigen Einrichtungen und Einkaufsmöglichkeiten mit dem Rad erreichen kann. Aber mit einem normalen Fahrrad vollbeladen den Berg wieder hoch kommen macht dann doch so wenig Spaß, dass man aus Bequemlichkeit doch öfters das Auto nimmt, als einem eigentlich lieb ist. Seitdem wir das Pedelec haben, wird das Auto nur noch für größere Strecken genutzt. Ob sich das finanziell lohnt, weiß ich nicht, aber nachhaltiger ist das alle mal.
  3. Beem's Profilbild
    Beem
    Vielleicht die Zuladung von 45kg in die Beschreibung einfügen? Unter Lastenanhänger könnte man was anderes verstehen...
  4. Cdiesel's Profilbild
    Cdiesel
    Finde die Preise für solche Fahrradanhänger auch unverhältnismäßig hoch... Vergleicht man das mal mit einem neuen PKW Anhänger

    hornbach.de/sho…tml36315749-rS1Fz.jpg
  5. Snowplough's Profilbild
    Snowplough
    WildPotato25.05.2022 13:11

    Ja das ist schon interessant, mein Baumarkt Anhänger war sogar günstiger a …Ja das ist schon interessant, mein Baumarkt Anhänger war sogar günstiger als der Fahrradanhänger. Vermutlich liegt es einfach an der wesentlich höheren Stückzahl bei PKW Anhängern, Stichwort Fixkostendegression.Material ist bei so einem Baumarkt Anhänger auch nicht viel vorhanden (120kg Eigengewicht). Die teureren Tandemanhänger wiegen 700kg aufwärts.Andere Frage: darf dieser Fahrradanhänger ans Motorrad?


    das liegt schlicht und ergreifend an der abschöpfung der Zahlungsbereitschaft im Bike Bereich...
    durch nichts in der Welt kann der Preis für hochwertige bikes im Verhältnis zu erollern oder motorrädern erklärt werden...
  6. franzi_88's Profilbild
    franzi_88
    Weber00725.05.2022 15:38

    Mir kam es sehr auf die Federung an. Will da hinten weitestgehend Ruhe …Mir kam es sehr auf die Federung an. Will da hinten weitestgehend Ruhe haben statt ständiges geklapper.


    Begbie201325.05.2022 15:45

    Guter Punkt. Denke das brauche ich auch... Vielen Dank für die Inspiration …Guter Punkt. Denke das brauche ich auch... Vielen Dank für die Inspiration durch den Deal!


    Ggf kommt ihr in Summe mit einem billigeren Anhänger plus ANC Kopfhörer günstiger weg…
  7. kriz1's Profilbild
    kriz1
    🔥🔥🔥🔥
  8. Thurkon's Profilbild
    Thurkon
    tho85:
    Was macht diese Teile so teuer?

    Gute Qualität.

    Gibt übrigens 3 Jahre Garantie auf den Anhänger und 10 auf den Sicherheitsrahmen. Hab ein anderes croozer Modell über die Jahre auf so einigen Fahrradtouren dabeigehabt. War eigentlich immer sehr zufrieden.
    Habe jetzt aber den Burley Coho XC.
  9. DerYeti2011's Profilbild
    DerYeti2011
    Cdiesel25.05.2022 11:25

    Finde die Preise für solche Fahrradanhänger auch unverhältnismäßig hoch... …Finde die Preise für solche Fahrradanhänger auch unverhältnismäßig hoch... Vergleicht man das mal mit einem neuen PKW Anhänger https://www.hornbach.de/shop/Humbaur-Einachsanhaenger-Steely-Basic-2050-x-1095-x-300-mm-ungebremst-zul-Gesamtgewicht-750-kg/8367256/artikel.html[Bild]


    Hab für meinen Stema 750 kg-Anhänger 299,00 Euro bezahlt. Ich finde die Fahrradanhänger maßlos überteuert - aber die Nachfrage ist anscheinend vorhanden…
  10. franzi_88's Profilbild
    franzi_88
    vathas25.05.2022 16:15

    Aber für den Gelegenheitsdieb eine Abschreckung. Und mit ein Messer vorm …Aber für den Gelegenheitsdieb eine Abschreckung. Und mit ein Messer vorm Geschäft ein Stoff aufzuschneiden ist riskanter und auffälliger als ein Reißverschluss aufzumachen und Sachen zu entnehmen


    Hast auch wieder Recht, auch wenn es 9 von 10 Passanten nicht interessieren wird.

    Ich hab den Kinderanhänger und da auch immer Angst um das Gepäck im „Kofferraum“. Die Klappe ist nur per Klett Stückchen zu.
  11. North84's Profilbild
    North84
    mtian8325.05.2022 09:51

    Ich besitze diesen Anhänger auch seit einem halben Jahr und bin super …Ich besitze diesen Anhänger auch seit einem halben Jahr und bin super zufrieden. Den Unterschied zu günstigen Anhängern kann man auch hören. Bzw. bei diesem Anhängern nicht hören Es klappert nichts, auch wenn man mal über holprigere Wege fährt. Bei günstigen Modellen hört man meist schon von weitem, dass sie kommen. Wir haben außerdem das Bollerwagenset dazu gekauft. (Zugegeben auch nicht ganz billig) Damit lässt sich der Hänger sehr angenehm von Hand ziehen. Und im Baumarkt klappert er auch nicht so wie die Einkaufswägen


    Bei mir das gleiche... top Teil. Baue vorm Aldi das Bollerwagenset an und nehme den als Einkaufswagen im Laden. Kann dann direkt in der Garage bis zur Küchentür damit. Kein umpacken mehr etc. Super Fahrverhalten, selbst bergab mit 35km/h....
  12. mtian83's Profilbild
    mtian83
    deradam31.05.2022 11:04

    Kommentar gelöscht


    Ja, bei Angeboten, die fast zu gut sind, sollte man zu recht stutzig werden! Es handelt sich um einen Fakeshop. Einfach mal danach googeln und auf keinen Fall bestellen.
  13. Sven_S.'s Profilbild
    Sven_S.
    ich habe auch so ein model in orange. Wer mit den 45 Kilo nix anfangen kann: ich bekomme 2 Kisten Bier nebeneinander rein. Zudem wenn ich Leergut wegbringe bleibt das Dach offen und ich staple zwei Kisten oben drauf, also insgesamt 4 Kisten. Natürlich noch mit Spanngurt festzurren und bei normaler Straßenfahrt kippt da auch nix um. (bearbeitet)
  14. glockmane's Profilbild
    glockmane
    mephie25.05.2022 10:37

    Gibt es eine Förderung für Anhänger erst ab 50kg.(lol)


    Ja, völliger Quatsch, habe auch dort versucht telefonisch und per Mail was zu erreichen, entweder sie können mir die eigene Förderung nicht erklären oder es kommt nur bürokratisches Bla Bla zurück..

    Cargobike Invest - Thüringer Aufbaubank

    Meine Idee war ja einen Kinderanhänger zu kaufen, spart ja auch CO2, wenn ich die Kids damit zum KiGa fahre, aber die sind alle unter 50kg und da lehnen die eiskalt ab.. Sollten sich vielleicht mal ihren eigenen Text durchlesen und dann mal Ausschau halten, was da überhaupt auf dem Markt existent ist..

    Zuwendungsziel ist es, vor allem in den Städten durch eine veränderte Mobilität die Lebensqualität zu erhöhen, den CO2-Ausstoß zu reduzieren, mehr Platz für Fußgänger und Fußgängerinnen sowie Radfahrern und Radfahrerinnen zu schaffen, Lärm zu reduzieren und die Luft in den Städten zu verbessern. Der Ausbau des fahrradgebundenen Lastenverkehrs kann dazu einen wichtigen Beitrag in Thüringen leisten, insbesondere bei Warentransporten bzw. Dienstleistungsfahrten (Lieferservice, etc.). Aber auch im Individualverkehr beim Einkaufen oder Transportieren der Kinder. Um die Anzahl von Lastenrädern, Lastenpedelecs und Lasten-S-Pedelecs in Thüringen zu erhöhen, liegt der Schwerpunkt dieser Richtlinie auf der Förderung von Cargobikes und/oder Anhängern zum Transport von Gütern oder Personen sowie der Infrastruktur der Stellplätze. Durch dieses Förderprogramm sollen insbesondere in Thüringen operierende kleine Unternehmen, Vereine, Kommunen, aber auch Privatpersonen und Zusammenschlüsse von Privatpersonen angesprochen werden, die nach den Förderrichtlinien des Bundes und des Landes nicht förderfähig sind.
  15. franzi_88's Profilbild
    franzi_88
    WildPotato25.05.2022 13:11

    Ja das ist schon interessant, mein Baumarkt Anhänger war sogar günstiger a …Ja das ist schon interessant, mein Baumarkt Anhänger war sogar günstiger als der Fahrradanhänger. Vermutlich liegt es einfach an der wesentlich höheren Stückzahl bei PKW Anhängern, Stichwort Fixkostendegression.Material ist bei so einem Baumarkt Anhänger auch nicht viel vorhanden (120kg Eigengewicht). Die teureren Tandemanhänger wiegen 700kg aufwärts.Andere Frage: darf dieser Fahrradanhänger ans Motorrad?


    IANAL

    Grundsätzlich gelten nur fest mit dem Fahrzeug verschraubte Dinge als Anbauteile, die ggf zulassungspflichtig sind. Deshalb sind gerade beim Motorrad einige Dinge nicht verschraubt.

    Nach der Regel… der Anhänger ist nicht verschraubt.
  16. WildPotato's Profilbild
    WildPotato
    franzi_8825.05.2022 13:22

    IANALGrundsätzlich gelten nur fest mit dem Fahrzeug verschraubte Dinge als …IANALGrundsätzlich gelten nur fest mit dem Fahrzeug verschraubte Dinge als Anbauteile, die ggf zulassungspflichtig sind. Deshalb sind gerade beim Motorrad einige Dinge nicht verschraubt. Nach der Regel… der Anhänger ist nicht verschraubt.


    Glaube nicht dass er zugelassen sein muss

    36317080_1.jpg (bearbeitet)
  17. Nobody22's Profilbild
    Nobody22
    franzi_8825.05.2022 12:24

    Tolle Idee, leider nicht kompatibel mit der Preisvorstellung der Leute in …Tolle Idee, leider nicht kompatibel mit der Preisvorstellung der Leute in meiner Umgebung. Was die noch für ihre teils verrosteten Croozer mit Stockflecken haben wollen…


    Doof. Ist aber auch gerade Saison. Antizyklisch kaufen und ein Winterprojekt draus machen. Habe drei Stück von 0-30€ jeweils bei ebay kleinanzeigen geholt.

    Und außer den älteren Croozer Hängern, sind viele Gestänge aus Alu, da rosten meist nur die Schrauben.
    Stockflecken sind nicht wild, wird ja eh gestrippt.


    WildPotato25.05.2022 13:11

    Ja das ist schon interessant, mein Baumarkt Anhänger war sogar günstiger a …Ja das ist schon interessant, mein Baumarkt Anhänger war sogar günstiger als der Fahrradanhänger. Vermutlich liegt es einfach an der wesentlich höheren Stückzahl bei PKW Anhängern, Stichwort Fixkostendegression.Material ist bei so einem Baumarkt Anhänger auch nicht viel vorhanden (120kg Eigengewicht). Die teureren Tandemanhänger wiegen 700kg aufwärts.Andere Frage: darf dieser Fahrradanhänger ans Motorrad?


    Schlimme Vorstellung; am Moped so einen Hänger
  18. franzi_88's Profilbild
    franzi_88
    vathas25.05.2022 16:09

    Kann man die Plane abschließen? Also mit ein Vorhängeschloss oder so? Ich m …Kann man die Plane abschließen? Also mit ein Vorhängeschloss oder so? Ich müsste damit zu zwei Geschäften fahren beim einkaufen und will die bereits gekauften waren nicht so offen liegen lassen


    Meinst du echt dass das was bringt? Der gemeine Handtaschendieb hat in der Regel ein Messer für die Träger dabei. Das öffnet auch die Plane, solange die nicht mit Metallgeflecht verstärkt ist.
  19. vathas's Profilbild
    vathas
    franzi_8825.05.2022 16:14

    Meinst du echt dass das was bringt? Der gemeine Handtaschendieb hat in der …Meinst du echt dass das was bringt? Der gemeine Handtaschendieb hat in der Regel ein Messer für die Träger dabei. Das öffnet auch die Plane, solange die nicht mit Metallgeflecht verstärkt ist.


    Aber für den Gelegenheitsdieb eine Abschreckung. Und mit ein Messer vorm Geschäft ein Stoff aufzuschneiden ist riskanter und auffälliger als ein Reißverschluss aufzumachen und Sachen zu entnehmen (bearbeitet)
  20. k4k4p0's Profilbild
    k4k4p0
    36316688-LvEgJ.jpg
    Cdiesel25.05.2022 11:25

    Finde die Preise für solche Fahrradanhänger auch unverhältnismäßig hoch... …Finde die Preise für solche Fahrradanhänger auch unverhältnismäßig hoch... Vergleicht man das mal mit einem neuen PKW Anhänger https://www.hornbach.de/shop/Humbaur-Einachsanhaenger-Steely-Basic-2050-x-1095-x-300-mm-ungebremst-zul-Gesamtgewicht-750-kg/8367256/artikel.html[Bild]


    Gibt es dafür auch eine Weberkupplung (bearbeitet)
  21. schnaeppchenkrokodeal's Profilbild
    schnaeppchenkrokodeal
    Cdiesel25.05.2022 11:25

    Finde die Preise für solche Fahrradanhänger auch unverhältnismäßig hoch... …Finde die Preise für solche Fahrradanhänger auch unverhältnismäßig hoch... Vergleicht man das mal mit einem neuen PKW Anhänger https://www.hornbach.de/shop/Humbaur-Einachsanhaenger-Steely-Basic-2050-x-1095-x-300-mm-ungebremst-zul-Gesamtgewicht-750-kg/8367256/artikel.html[Bild]


    Ganz witziger Vergleich allerdings scheint mir dieser Fahrradanhänger schon im gehobenen Segment zu liegen während der Autoanhänger definitiv das absolute Einsteigermodell ist. Ein Rennmotorrad wird trotz 2 Rädern teurer sein als ein Smart mit 4. Solche Vergleiche sind immer schwierig.
  22. tho85's Profilbild
    tho85
    Was macht diese Teile so teuer?
  23. mtian83's Profilbild
    mtian83
    Ich besitze diesen Anhänger auch seit einem halben Jahr und bin super zufrieden. Den Unterschied zu günstigen Anhängern kann man auch hören. Bzw. bei diesem Anhängern nicht hören Es klappert nichts, auch wenn man mal über holprigere Wege fährt. Bei günstigen Modellen hört man meist schon von weitem, dass sie kommen.
    Wir haben außerdem das Bollerwagenset dazu gekauft. (Zugegeben auch nicht ganz billig) Damit lässt sich der Hänger sehr angenehm von Hand ziehen. Und im Baumarkt klappert er auch nicht so wie die Einkaufswägen
  24. Horstenborsten's Profilbild
    Horstenborsten
    HAt der Motor oder warum ist der so teuer?
  25. B.D.Pork's Profilbild
    B.D.Pork
    franzi_8825.05.2022 12:42

    Na ja der Preis ist schon etwas verwunderlich wenn man hier die Dealpreise …Na ja der Preis ist schon etwas verwunderlich wenn man hier die Dealpreise für Baumarkt-Anhänger sieht. Die können mindestens das Zehnfache laden, haben noch Beleuchtung.Ok, die wiegen selbst leer mehr als der hier voll, aber es ging ja um die Größenordnung des Preises.


    Der Vergleich hinkt aber irgendwie. Findest du nicht?

    Wenn man den Pkw-Anhänger auch ans Fahrrad hängen könnte, okay. Aber das sind ja unterschiedliche Produktgruppen.

    Warum ist das iPhone Pro Max teurer als ein MacBook Air? Es ist doch kleiner und nicht so leistungsfähig.
  26. franzi_88's Profilbild
    franzi_88
    B.D.Pork25.05.2022 12:54

    Der Vergleich hinkt aber irgendwie. Findest du nicht?Wenn man den …Der Vergleich hinkt aber irgendwie. Findest du nicht?Wenn man den Pkw-Anhänger auch ans Fahrrad hängen könnte, okay. Aber das sind ja unterschiedliche Produktgruppen.Warum ist das iPhone Pro Max teurer als ein MacBook Air? Es ist doch kleiner und nicht so leistungsfähig.


    Warum kann man ihn nicht dranhängen? Ist doch nur eine Frage der mechanischen Verbindung.

    Da nimmste bisschen Schweißdraht, tüddelst das da rum, und dann ist das gut!

    Sowas hat sicher auch schon wer in ordentlich gebaut, hab mich aber damit nicht befasst. Den Wunsch nach einem Anhänger am Fahrrad hatte ich schon öfter. (bearbeitet)
  27. pvtdrai's Profilbild
    pvtdrai
    mephistzo_.26.05.2022 10:44

    keine Federung, dafür aber mehr Zuladung und deutlich günstiger, M …keine Federung, dafür aber mehr Zuladung und deutlich günstiger, Meinung?https://www.amazon.de/Fahrradanhänger-Lastenanhänger-Handwagen-Hochdeichsel-Transportbox/dp/B01CYJ6JZO/ref=sr_1_23?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1VJQE78BGUAV2&keywords=Fahrradanhänger+lasten&qid=1653554397&s=sports&sprefix=fahrradanhänger+lasten,sports,90&sr=1-23&th=1


    Den habe ich auch. Gebraucht bei ebay-Kleinanzeigen für 70 € geschossen
    Kann ich im Grunde empfehlen. Habe damit schon ein paar Touren hinter mir, mehr als 40 kg habe ich aber noch nicht zugeladen. Die Verbindung mit dem Rad ist etwas simpel gestaltet, aber funktioniert gut.
    Definitiv nicht so gut ist die Abdeckung, die franst/leiert an den Ecken schon ziemlich aus nach einiger Zeit, kann man aber mit etwas Nähzeug wieder richten
    Ansonsten positiv zu erwähnen ist, dass man das Teil komplett zusammenfalten kann (etwas frickelig, aber für die Lagerung super)
  28. W1nFr1ed's Profilbild
    W1nFr1ed
    Beem25.05.2022 07:50

    Vielleicht die Zuladung von 45kg in die Beschreibung einfügen? Unter …Vielleicht die Zuladung von 45kg in die Beschreibung einfügen? Unter Lastenanhänger könnte man was anderes verstehen...


    Man muss es ja noch ziehen können, wer so was aus nachhaltig kauft, wird sich aus „nachhaltig“ kein ebike kaufen. Also selbst einen Einkauf beim Baumarkt kann man doch so gut ziehen oder? Was kann man mit anderen maximal beladen?
  29. Nobody22's Profilbild
    Nobody22
    Einfach schöner Anhänger für das Rad Falls jemand Lust auf ein Bastelprojekt hat, den möchte ich auf Tobias Rothenberg als Inspirationsquelle aufmerksam machen. Der baut aus alten Kinderanhängern (Chariots/Thule) Lastenanhänger. Quasi Up- und Recycling und nach eigenen Bedürfnissen gestaltbar
  30. franzi_88's Profilbild
    franzi_88
    Nobody2225.05.2022 10:39

    Einfach schöner Anhänger für das Rad Falls jemand Lust auf ein Ba …Einfach schöner Anhänger für das Rad Falls jemand Lust auf ein Bastelprojekt hat, den möchte ich auf Tobias Rothenberg als Inspirationsquelle aufmerksam machen. Der baut aus alten Kinderanhängern (Chariots/Thule) Lastenanhänger. Quasi Up- und Recycling und nach eigenen Bedürfnissen gestaltbar


    Tolle Idee, leider nicht kompatibel mit der Preisvorstellung der Leute in meiner Umgebung. Was die noch für ihre teils verrosteten Croozer mit Stockflecken haben wollen…
  31. Weber007's Profilbild
    Weber007 Autor*in
    Begbie201325.05.2022 15:23

    Wie ist der denn wohl im Vergleich zu dem Roland …Wie ist der denn wohl im Vergleich zu dem Roland Traveller?https://roland-werk.de/de/fahrradanhaenger-shop/lastenanhaenger/roland-traveller-500723Technische Daten lesen sich sehr ähnlich. Finde die zum Handkarren verstellbare Deichsel sehr interessant.Allerdings ohne Federung.


    Mir kam es sehr auf die Federung an. Will da hinten weitestgehend Ruhe haben statt ständiges geklapper.
  32. GelöschterUser1136173's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Bin mal gespannt wann die ersten Pferdeanhänger hier gelistet werden
  33. deradam's Profilbild
    deradam
    So, gerade zufällig im BabyMarkt geschossen. 387,64€ mit Gutschein ACHT16377 -> babymarkt.de/cro…tml
  34. Muchas's Profilbild
    Muchas
    deradam30.05.2022 19:03

    Leider nein, gerade noch mal geschaut. Es war ein Link über Google …Leider nein, gerade noch mal geschaut. Es war ein Link über Google Shopping auf Idealo.


    Schade, trotzdem danke, dass Du nochmal nachgeschaut hast!
  35. Weber007's Profilbild
    Weber007 Autor*in
    deradam30.05.2022 19:03

    Leider nein, gerade noch mal geschaut. Es war ein Link über Google …Leider nein, gerade noch mal geschaut. Es war ein Link über Google Shopping auf Idealo.


    Muchas30.05.2022 19:08

    Schade, trotzdem danke, dass Du nochmal nachgeschaut hast!



    Genau wie bei mir vor zwei Wochen bei Babymarkt.de guck einfach regelmäßig rein;)
  36. martin.beck's Profilbild
    martin.beck
    Super gleich gekauft, dann kann das Kind nun besser schlafen bei der Fahrt :-)) *Spaß*
  37. AnonymerBenutzer's Profilbild
    AnonymerBenutzer
    . (bearbeitet)
  38. NurEineWahrheit's Profilbild
    NurEineWahrheit
    Gestern zugeschlagen.
  39. Bowgart's Profilbild
    Bowgart
    Thurkon25.05.2022 07:56

    tho85:Was macht diese Teile so teuer?Gute Qualität. Gibt übrigens 3 Jahre G …tho85:Was macht diese Teile so teuer?Gute Qualität. Gibt übrigens 3 Jahre Garantie auf den Anhänger und 10 auf den Sicherheitsrahmen. Hab ein anderes croozer Modell über die Jahre auf so einigen Fahrradtouren dabeigehabt. War eigentlich immer sehr zufrieden. Habe jetzt aber den Burley Coho XC.


    Den Coho XC habe ich auch auf der Liste. Bist du zufrieden?
  40. rayofficial's Profilbild
    rayofficial
    Ich hab das mittlere Modell in orange.
    Qualität ist top. Der verbaute Diebstahlschutz aber ein fcking Joke.
's Profilbild