269°
ABGELAUFEN
CrossMe Premium Android App Amazon
9 Kommentare

Das ist nach wie vor meine Lieblings-Nono-App. Und da kommen auch nach Jahren immer mal wieder Level dazu.

Vor allem wird es nie langweilig, selbst wenn man bereits gespielte Level wieder löscht und neu spielt! Absolut genial zur Gehirnschmalzbildung!

Gibt es eine empfehlenswerte Alternative fürs iPad?

TTC_

Gibt es eine empfehlenswerte Alternative fürs iPad?



nimm einfach ein android device

Hot! Auch wenn ich das Game schon beim ersten Mal mir geholt habe, als es kostenlos war..

Eigentlich auch für paar € noch immer empfehlenswert!

Erinnert sicher ausser mir nicht noch jemand an Marios Picross? Aber ja, das Spielprinzip macht wirklich sehr lange Spaß!

TTC_

Gibt es eine empfehlenswerte Alternative fürs iPad?


Da ich kein iPad besitze, kann ich dir keinen genauen Appnamen sagen, aber such einfach mal nach Nonogramm bzw. Nonogram

TTC_

Gibt es eine empfehlenswerte Alternative fürs iPad?

Die hier vorgeschlageneApp gibt es sogar für iOS! :-)
Hab damals Picross auf dem Gameboy oder NDS geliebt.

Ach ja: Hot ;-)

Mein erster Gameboy hatte Picross dabei. Ist inzwischen 22 Jahre her. War das einzigste was ich je drauf gespielt habe! :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text