133°
ABGELAUFEN
Crucial Arbeitsspeicher DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit @Zack Zack
5 Kommentare

1600er ohne BlingBling für 60€ machts auch

Mäßige Ersparnis...

Warum Ram überhaupt Neuwertig kaufen. Verschleiß ist kaum verhanden, nicht ohne Grund geben Hersteller wie G.Skill lebenslange Garantie,

ernsthaft

Warum Ram überhaupt Neuwertig kaufen...

a) weil das Auspacken von neuen Sachen einfach geiler ist als das von gebrauchten.
b) weil neue Sachen beim Auspacken geiler riechen als alte Sachen
c) weil die Verpackung neu, unbeschädigt und versiegelt ist
d) weil die Ware noch von keinem Pickelkid mit seinem schmuddeligen Grabbeln beschmutzt wurde
e) weil ich sicher sein kann, dass da noch kein Pickelbubi irgendwelche idiotischen Übertaktungsversuche mit Überspannung versucht hat
f) weil du nie sicher sein kannst, was für ein Schmuddelkind deine Ware vorher in seinen Fettfingern hatte und damit die Kontakte beschädigt hat
g) weil du nicht weißt, ob der Typ vorher alle antistatischen Vorschriften und Sicherheitsmaßnahmen beachtet hat und der RAM nicht durch sowas beschädigt wurde, sich der nervige Fehler erst nach einiger Zeit zeigt und du nicht sicher sein kannst, obs der Vorbesitzer verursacht hat und du, bis du den RAM lokalisiert hast als Fehlerursache, viel Zeit und Nerven verplempert hsst, was die geringe Ersparnis durch Gebrauchtkauf sich so nicht lohnt.

Deine ersten 6 Punkte sind einfach nur dumm und können nur von einem 16-Jährigen stammen.

Zum letzten Punkt. Einfach Memtest86 durchlaufen lassen und fertig. Zeitaufwand = 0.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text