Crucial MX500 500GB 2,5" SSD für 77,80€ | 1TB für 158,80€ [Amazon Prime Day]
785°Abgelaufen

Crucial MX500 500GB 2,5" SSD für 77,80€ | 1TB für 158,80€ [Amazon Prime Day]

77,80€95,72€-19%Amazon Angebote
23
eingestellt am 16. JulBearbeitet von:"mr_quike"
Beim Amazon Prime Day gibt es die Crucial MX500 500GB 2,5" SSD für 77,80€. Die 1TB Variante ist für 158,80€ zu bekommen.

PVG laut idealo: 500GB für 95,72€ | 1TB für 188,51€

Beschreibung:
  • Sequenzielle Lese-/Schreibvorgänge mit bis zu 560/510 MB/s für alle Dateitypen und Zufällige Lese-/Schreibvorgänge mit bis zu 95k/90k für alle Dateitypen
  • Beschleunigt durch Micron 3D NAND-Technologie
  • Integrierte Stromausfallimmunität behält all Ihre gespeicherte Arbeit, wenn der Strom unerwartet ausfällt
  • Hardwarebasierte 256-Bit-AES-Verschlüsselung hält Daten vor Hackern und Dieben geschützt
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Es ist halt echt kacke. Ich brauche diese SSDs nicht mehr, ich hab schon so viele und jedes Mal wenn so ein geiler Deal kommt bricht in mir etwas darüber, dass ich den Deal nicht in Anspruch nehme.
Bezeichnenderweise beziehen sich diese Angebote auf die "frustfreie Verpackung", was Amazons Umschreibung für Faltkarton anstelle Originalverpackung ist. In OVP ist von einem Angebot keine Spur mehr.
Natürlich ist diese "frustfreie Verpackung" kein Deckmantel für Rückläufer, die eigentlich in die Warehouse Ecke gehören. Amazon ist schließlich grundehrlich. Ooooh ... Moment, ich höre gerade, die wären ein profitorientiertes Unternehmen.
23 Kommentare
Die oder die 860 für rund 10€ mehr?
BrainlessDudevor 52 s

Die oder die 860 für rund 10€ mehr?



Ist wohl eine Glaubensfrage
Und ich habe vor ca 2 Monaten für nen TB (auch MX500) noch 210€ bei MF bezahlt :P
Es ist halt echt kacke. Ich brauche diese SSDs nicht mehr, ich hab schon so viele und jedes Mal wenn so ein geiler Deal kommt bricht in mir etwas darüber, dass ich den Deal nicht in Anspruch nehme.
Liquorisquickervor 3 m

Es ist halt echt kacke. Ich brauche diese SSDs nicht mehr, ich hab schon …Es ist halt echt kacke. Ich brauche diese SSDs nicht mehr, ich hab schon so viele und jedes Mal wenn so ein geiler Deal kommt bricht in mir etwas darüber, dass ich den Deal nicht in Anspruch nehme.


Mir gehts genauso!
Bezeichnenderweise beziehen sich diese Angebote auf die "frustfreie Verpackung", was Amazons Umschreibung für Faltkarton anstelle Originalverpackung ist. In OVP ist von einem Angebot keine Spur mehr.
Natürlich ist diese "frustfreie Verpackung" kein Deckmantel für Rückläufer, die eigentlich in die Warehouse Ecke gehören. Amazon ist schließlich grundehrlich. Ooooh ... Moment, ich höre gerade, die wären ein profitorientiertes Unternehmen.
@pffft Interessanter Gedanke.

Dennoch 500 GB oder lieber direkt 1TB?
pffftvor 16 m

Bezeichnenderweise beziehen sich diese Angebote auf die "frustfreie …Bezeichnenderweise beziehen sich diese Angebote auf die "frustfreie Verpackung", was Amazons Umschreibung für Faltkarton anstelle Originalverpackung ist. In OVP ist von einem Angebot keine Spur mehr.Natürlich ist diese "frustfreie Verpackung" kein Deckmantel für Rückläufer, die eigentlich in die Warehouse Ecke gehören. Amazon ist schließlich grundehrlich. Ooooh ... Moment, ich höre gerade, die wären ein profitorientiertes Unternehmen.


Nochmal zum mitschreiben.
Frustfreie Verpackung = benutzter Artikel (whd)?
pffftvor 22 m

Bezeichnenderweise beziehen sich diese Angebote auf die "frustfreie …Bezeichnenderweise beziehen sich diese Angebote auf die "frustfreie Verpackung", was Amazons Umschreibung für Faltkarton anstelle Originalverpackung ist. In OVP ist von einem Angebot keine Spur mehr.Natürlich ist diese "frustfreie Verpackung" kein Deckmantel für Rückläufer, die eigentlich in die Warehouse Ecke gehören. Amazon ist schließlich grundehrlich. Ooooh ... Moment, ich höre gerade, die wären ein profitorientiertes Unternehmen.


Traue diesen frustfreien Verpackungen auch nicht.
retch100vor 7 m

Frustfreie Verpackung = benutzter Artikel (whd)?


Nur so ein Gedanke ... offiziell wird das beworben als "Service" (sic!), damit sich der arme Kunde nicht mit dem kompliziertem Aufschneiden von verschweißten Plastikverpackungen ärgern braucht. Ob Amazon tatsächlich fabrikneue Waren in Handarbeit aus der OVP schneidet und in offene Kartons umverpackt, darf jeder selbst beurteilen.
pffftvor 24 m

Nur so ein Gedanke ... offiziell wird das beworben als "Service" (sic!), …Nur so ein Gedanke ... offiziell wird das beworben als "Service" (sic!), damit sich der arme Kunde nicht mit dem kompliziertem Aufschneiden von verschweißten Plastikverpackungen ärgern braucht. Ob Amazon tatsächlich fabrikneue Waren in Handarbeit aus der OVP schneidet und in offene Kartons umverpackt, darf jeder selbst beurteilen.


Sollte man doch z.b. mit Crystal Disk Info rausfinden können, ob sie bereits benutzt worden ist oder?
Besten Dank! Mit der 1TB SSD kann ich endlich meine HDD ausm Rechner verbannen! Lang leben die SSD‘s
retch100vor 39 m

Nochmal zum mitschreiben.Frustfreie Verpackung = benutzter Artikel (whd)?


Quatsch. Schon mehrfach bestellt.
Das ist einfach eine eigene Charge vom Hersteller für Amazon. Nix WHD...
MitschMackesvor 6 m

Quatsch. Schon mehrfach bestellt.Das ist einfach eine eigene Charge vom …Quatsch. Schon mehrfach bestellt.Das ist einfach eine eigene Charge vom Hersteller für Amazon. Nix WHD...



Denke ich auch. Bei der Marktmacht, die Amazon hat, sollte es möglich sein, dass Amazon die Produkte direkt vom Hersteller mit einer eigene Verpackungen produzieren lässt.
BrainlessDudevor 3 h, 2 m

Die oder die 860 für rund 10€ mehr?


Die ist nicht wirklich besser daher die crucial
Hot, passt gut zu meiner MX 100 256 GB und MX 300 750 GB (hab die 300er auch vor 2 Jahren beim Prime day gekauft)
Kann dann meine 1-TB-Festplatte ablösen, da Crystal Disk mich schon jedes mal beim öffnen mit Warnungen voll schmeißt. (Lief nur 30000 Stunden ;-;).
Die MX 100 hat bei 16000 Stunden Laufzeit bei 18000 GB an Schreibvorgängen.
wie sagt der Börsen Profi: fasse niemals in ein fallendes Schwert.
mr_quikevor 6 h, 58 m

Denke ich auch. Bei der Marktmacht, die Amazon hat, sollte es möglich …Denke ich auch. Bei der Marktmacht, die Amazon hat, sollte es möglich sein, dass Amazon die Produkte direkt vom Hersteller mit einer eigene Verpackungen produzieren lässt.



Das Lagerprinzip von Amazon ermöglicht aber auch, dass neben der Originalware auch viel Scheice in der gleichen Lagerbox liegt.
Wie ist die ssd im Vergleich zu den anderen Marken?
Mir geht es vor allem um Qualität und Langlebigkeit
Heute gibt es ja ein paar im Angebot.
Samsung 860 Evo 500GB für 89,99€
Crucial MX500 500GB für 77,80€
SanDisk SSD PLUS 480GB für 79,99€
SanDisk Ultra 3D SSD 500 GB für 87,99€
@WaterJoe89
Samsungs 860er ist MINIMAL (wirklich nur minimal) besser als die MX500er von Crucial, die SanDisk SSDs würde ich nur nehmen wenn der Preisunterschied zu der MX500 und der 850/860 Evo signifikant ist.
Deal ist abgelaufen.
XepT_vor 1 h, 1 m

Deal ist abgelaufen.


ne läuft noch musst halt auf frustfreie Verpackung stellen.
klinchervor 10 h, 38 m

ne läuft noch musst halt auf frustfreie Verpackung stellen.


Sorry, war zeitweise ein Anzeigebug

Habs sie aber trotzdem bestellt ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text