191°
ABGELAUFEN
Crunchips bei Kaufland für 1,11 € je Packung
7 Kommentare

Bundesweit = ?

Moment mal.. War am Montag dort und da hab es die für 99 Cent soweit ich mich erinnere.
Und die billigen die normalerweise 99 Cent Kosten gab es für 39 Cent.

Kaufland Oberhausen

Hat jemand bemerkt, dass die mit Cheese&Onion (gelb) nicht mehr so schmecken wie früher? Hab schon mehrmals in der letzten Zeit bei Kaufland-Aktionen zugeschlagen und ein paar Male bei Lidl - die waren alle Scheiße

Ja Bundesweit!

Die Dinger möchte ich nichtmal geschenkt. Letztes Mal haben sie nach Pappe geschmeckt und die Hälfte der Chips war grün. Ich kauf mir nur noch die von FunnyFrisch.

Lol da sind die auch oftmals grün hihi kein Witz! Ich hatte erst vor 2 Tagen welche und da war es nicht anders als bei allen anderen großen Marken auch.

wie entstehen denn grüne chips

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text