34°
CryMotion Gaming Multimedia Tastatur für 15 Euro

CryMotion Gaming Multimedia Tastatur für 15 Euro

ElektronikEbay Angebote

CryMotion Gaming Multimedia Tastatur für 15 Euro

Preis:Preis:Preis:14,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Es sind nur 6 Verfügbar(der Händler scheint aber mehr zu haben?!).
Der Haken an der Sache, es handelt sich um ein englisches Layout, doch für alle die wie ich, die quasi blind schreiben können, sollte das kein Problem sein, zur Not kann man, zumindest in Windows, das Layout per 'ALT+Shift' in einer Sekunde umgeschaltet (Windows 7 usw.).

Was macht die Tastatur zur Gaming Tastatur?
Man kann 3 Tasten auf einmal drücken, das ist bei billig Tastaturen oft nicht möglich, ich hatte
vorher fünf Tastaturen von verschiedenen Herstellern, bis ich endlich die CryMotion fand.
Und damals kostete sie 21 Euro bzw. kostet sie heute noch.
Aber das Layout ist allgemein sehr gut, ich bin WASD Spieler und besitze die Tastatur seit über 6 Jahren und sie funktioniert immernoch ohne Probleme und keine einzige Taste ist abgenutzt.
Desweiteren kann man die Lautstärke lauter und Leisertaste unten, wenn man per WASD spielt, extrem einfach erreichen, besonders für Kopfhörer Spieler angenehm.
Außerdem wirbt die Firma Cherry damit, dass Schmutz und Flüssigkeiten der Tastatur wenig ausmachen:
"Kaffee auf der Tastatur... Schmutz zwischen den Tasten...
das Leben ist hart, aber die CyMotion EXPERT steckt so
etwas ganz locker weg!"
Für die Sondertasten muss man KEINE Software installieren, zumindest unter Windows 7/8.1 funktionieren bei mir alle ohne Probleme.
Besonders hilfreich ist die Taschenrechner-Taste über der Num-Taste, die Taste rechts dabenen öffnet ein Email Program wie z.B. Thunderbird-Mozilla.


Technische Daten:
Produktzulassungen:
• FCC DoC
• cURus
• VDE GS
• c-tick
• VCCI
• CE

Kabellänge:
ca. 1,80 m

Abmessungen Produkt:
ca. 462 x 175 x 36 mm

2 Kommentare

QWERTY bitte in die Überschrift.

Mills

QUERTY bitte in die Überschrift


Ès heißt QWERTY ^^
Und die Z und Y Tasten kann man ohne Probleme tauschen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text