216°
CSL Panther Tab 7 Tablet PC HDMI, Bluetooth m. Windows 8.1 & Office 365 Personal

CSL Panther Tab 7 Tablet PC HDMI, Bluetooth m. Windows 8.1 & Office 365 Personal

ElektronikEbay Angebote

CSL Panther Tab 7 Tablet PC HDMI, Bluetooth m. Windows 8.1 & Office 365 Personal

Preis:Preis:Preis:99€
Zum DealZum DealZum Deal
Das CSL Panther Tab 7 ist bei ebay.de im Antgebot.

Könnte durch Anschluss eines Monitors (HDMI) und Maus/Tastatur (Bluetooth) auch als PC für einfachste Aufgaben verwendet werden.

Qipu möglich

Typ:
7" Tablet mit Windows 8.1
Prozessor:
Intel® QuadCore Z3735G 4× 1330 MHz
TurboBoost 2.0 bis zu 1830 MHz
Speicher:
16 GB eMMC, SSD-Speicher (ca. 6 GB frei)
erweiterbar auf 128 GB
(microSD/SDHC/SDXC)
Arbeitsspeicher:
1024 MB DDR3-RAM

21 Kommentare

1 GB RAM - > Schrott

Als PC-Ersatz gibt es für das Geld auch schon Windows-Sticks mit 2 GB RAM

Bei Windows 8.1 lieber 2 GB Ram

1GB RAM -> läuft erstaunlich gut.

16GB Flash -> Schrott

für's Gleiche Geld HP Stream 7 mit 32GB und noch ein Glamour-Abo für die Freundin.

HDMI hat das HP allerdings nicht, µSDXC-Karten gehen aber entgegen den Herstellerangaben durchaus

delpiero223

Als PC-Ersatz gibt es für das Geld auch schon Windows-Sticks mit 2 GB RAM



Für 99 Euro? Wo? Und komm jetzt nicht mit Hongkong-Mailorder.

Habe einen Hyper-V Windows 8.1 Rechner für Testzwecke mit einem GB Ram laufen. Er läuft, das ist aber auch schon alles, 2 GB sollten es schon sein wenn man nicht nur Bilder gucken und Facebook aufmachen will.
Zudem sind 7" einfach eine verlorene Größe, kann man nicht vernünftig mit arbeiten sollte man sowas mit dem Ding wirklich vor haben, aber das soll nur meine persönliche Meinung sein. An den 16 GB Speicher würde ich mich nicht mal stören, da erweiterbar auf 128 GB -. klar per MicroSD aber wesentlich langsamer wird das Ding dadurch ohnehin nicht

Ich hab hier das Stream 7, und das rennt wie gesagt gar nicht schlecht.

16GB sind für mich ein No-Go, RT-Apps kann man nicht ohne weiteres auf externe Karten installieren. Ein paar Updates und größere Apps und das Teil ist dicht. Mit 32GB muß man schon haushalten, aber mit 16GB ist man nur am Frickeln um soviel freizuhalten daß das System überhaupt lauffähig ist.

delpiero223

Als PC-Ersatz gibt es für das Geld auch schon Windows-Sticks mit 2 GB RAM


Doch, dann bekommst du nämlich wenigstens was fürs Geld. Der von Intel ist ja noch nicht draußen in DE

Test c't Hannspree Win8-Stick

Straßenpreis in D=rund 180EUR, thermische Probleme

Und bei Chinaware kommt halt noch die Einfuhrumsatzsteuer drauf, ob beim installierten Windows die Deutsche Lokalisierung ladbar ist ist fragwürdig und Deutsche Gewährleistung ist da nicht. Super Vergleich.

2Gb Ram und 32GB Speicher dann hätte ich zugeschlagen obwohl ich es nicht brauche

delpiero223

1 GB RAM - > Schrott Als PC-Ersatz gibt es für das Geld auch schon Windows-Sticks mit 2 GB RAM


Aber da fehlt dann ein Display (und wohl auch ein Akku). Dieses Teil könnte hingegen ein Notebook ersetzen, wenn auch nur rudimentär. Jedenfalls hinkt der Vergleich etwas.

einen hdmi-stick mit win8 für 99€ hätte ich tausendmal lieber.

Zum E-Mails checken, Internet surfen und auch mal ein Video streamen ist das vollkommen ausreichend!
Und den Speicher kann man ja zur Not auch über eine SD-Karte erweitern.
Als kleines Internet-Device auf dem Sofa spitzenmäßig!

Für 100 Euro kann man da nüscht sagen inkl windows und office!

Wo bleiben denn die Leute, die sagen, dass das Angebot cold ist, weil die Auflösung nicht Full HD ist?!

delpiero223

1 GB RAM - > Schrott Als PC-Ersatz gibt es für das Geld auch schon Windows-Sticks mit 2 GB RAM



würde mich auch interesieren wo

delpiero223

1 GB RAM - > Schrott Als PC-Ersatz gibt es für das Geld auch schon Windows-Sticks mit 2 GB RAM


aktuell nur aus China direkt zu dem Kurs

eben - daher HOT

Kann man denn bei den Windows-Tablets Apps auf SD-Karte installieren oder zumindest Teile auslagern?

paladinx

Kann man denn bei den Windows-Tablets Apps auf SD-Karte installieren oder zumindest Teile auslagern?



Kann man bei WindowsPhone, aber hier handelt es sich um ein "normales" Windows 8.1. Da hast du wie beim Desktop frei Hand wo was hinkommt.

dmarc73

1GB RAM -> läuft erstaunlich gut. 16GB Flash -> Schrott für's Gleiche Geld HP Stream 7 mit 32GB und noch ein Glamour-Abo für die Freundin. HDMI hat das HP allerdings nicht, µSDXC-Karten gehen aber entgegen den Herstellerangaben durchaus



würde ich nicht sagen,
wenn das neue WIMBoot verwendet wird steht erstaunlich viel speicher zur verfügung


"So bleiben bei einem vollwertigen Windows 8.1 Tablet mit 16 GB satte 12 GB zur freien Verfügung. Mit der normalen Installationsmethode wären es unter 7 GB."
tabtech.de/win…ren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text