706°
ABGELAUFEN
c’t Digitalabo 6 Monate kostenlos
c’t Digitalabo 6 Monate kostenlos
Freebies

c’t Digitalabo 6 Monate kostenlos

Bei it-talents kann man kostenlos ein 6 monatiges Abo der Digitalausgabe für PC/Tablet/Smartphone der c't beziehen. Das Abo endet nach 6 Monaten automatisch.

Das ganze ist eigentlich für Informatiker gedacht - IT-Talents vergibt Stipendien und stellt Kontakte zu IT-relevanten Firmen her - aber sind wir nicht alle irgendwie IT-affin?

1. Zu Beginn der Registrierung Checkbox "Ich möchte kostenlos 6 Monate lang ein Digitalabo der c´t erhalten" aktivieren.
2. Die Registrierung durch einen Klick auf den Bestätigungslink in der folgenden E-Mail abschließen.
3. Die Anmeldung für das Abonnement durch einen Klick auf den Bestätigungslink in einer weiteren E-Mail abschließen.
4. Deine Daten in das Formular "c´t Abonnement" eintragen und speichern.
5. In einigen Tagen kannst Du die erste Ausgabe lesen.

49 Kommentare

Ob das klappt ?

Zitat:

** Der Zugang zu diesem Förderprogramm wird Dir per E-Mail geschickt. Du musst dann nochmals Angaben für das Abo hinterlegen, welche an den Herausgeber der c't übermittelt werden. Das Angebot kann nur einmalig genutzt werden.

HOT auf jeden Fall, gehört aber denke ich unter Freebies

Redaktion

5343025-aXW2R

Super Angebot, danke!
Anscheinend ist es nicht mal nötig beim Anbieter selbst das Profil auszufüllen...

Redaktion

pasteur

Ob das klappt ? Zitat: ** Der Zugang zu diesem Förderprogramm wird Dir per E-Mail geschickt. Du musst dann nochmals Angaben für das Abo hinterlegen, welche an den Herausgeber der c't übermittelt werden. Das Angebot kann nur einmalig genutzt werden.



Ich habe das tatsächlich schon vor 2-3 Monaten gemacht und ich habe ein Abonnement bekommen.

Redaktion

jpfor3

HOT auf jeden Fall, gehört aber denke ich unter Freebies



Schon verschoben, war noch nicht fertig mit den Anpassungen :P

Verfasser

Ja, bei mir kam sofort nach der Registrierung auch die Mail für die Daten für das Abo. Innerhalb der nächsten 7 Tage soll Heise sich bei mir melden zwecks Abo

Danke @Symon für den Korrekturaufwand. Sollte doch mal mehr Deals reinstellen, dann lern ich das vielleicht auch noch korrekt zu machen.

Moderator

Sehr Hot

Es ist übrigens noch immer (bzw. schon wieder) möglich, 6 Ausgaben c't mit einem quadrocopter für 16,5 € zu bestellen.. (Auch wenn es hierfür momentan kein aktuellen Deal, der noch nicht als abgelaufen markiert wurde, gibt).

Hätte gerne mal wieder ein günstiges Jahresabo der c`t aber leider gibts dafür ja keine guten Prämien, das es sich lohnt.

Danke für das Angebot. Mal sehen wie schnell die Kollegen von der CT sind.

Einfach nach der Registrierung hier klicken:
it-talents.de/hei…abo

Daten eingeben. Fertig!

Muss man denn jetzt noch die Daten in seinem Profil eingeben? Laut der letzten Registrierungsmail vom Portal wohl ja?

vielen Dank für Dein Interesse an einem kostenlosen Probe-Abo der digitalen Ausgabe der c't. Bitte klick noch auf den folgenden Link, um den Auftrag für das Probe-Abo abzuschließen. Die von Dir im folgenden Formular eingegebenen Daten werden im Anschluss an die Heise Zeitschriften Verlag GmbH & Co. KG weitergeleitet: it-talents.de/hei…abo

Wenn ich da drauf klicke kommt das Profil vom Anbieter.
Hab vorher aber schon Name und EMailadresse für die CT eingegeben.

Hot!!!

Es tut uns leid, aber die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden. Hier geht es zu unserer Startseite.



Beim Klick auf den Bestätigungslink...

Error 404 nach dem Bestätigungslink..

Moderator

Es funktioniert noch immer, gerade getestet. Wahrscheinlich ist die Seite gerade etwas belastet.

HOT, hab nen ähnliches Angebot schon öfter genutzt und es geht immer durch. Heise spekuliert auf neue Abos (Print Ausgabe natürlich), die werden also nen Teufel tun und so einen Aufwand betreiben zu überprüfen wer sich da jetzt genau anmeldet
BTW muss man das Profil bei IT-Talent NICHT komplett ausfüllen. Es reicht die Daten an Heise auszufüllen und abzusenden
Man bekommt 2 Mails, eine als Anmeldebestätigung für IT-Talents, die nächste zum Anmelden (der link oben) für das e-Abo der CT. Nur in dem Formular was beim klick auf den Link in der 2. Mail kommt muss man tatsächlich alle Daten eingeben, sonst klappts mit dem Abo nicht

Gibt man nach der Bestätigungsmail, wirklich seine echte Adresse an? Weil es doch ein Digital Abo ist u d die Zeitung doch nicht physisch nach Hause kommt.
Was macht ihr?

waldfrucht

Muss man denn jetzt noch die Daten in seinem Profil eingeben? Laut der letzten Registrierungsmail vom Portal wohl ja? vielen Dank für Dein Interesse an einem kostenlosen Probe-Abo der digitalen Ausgabe der c't. Bitte klick noch auf den folgenden Link, um den Auftrag für das Probe-Abo abzuschließen. Die von Dir im folgenden Formular eingegebenen Daten werden im Anschluss an die Heise Zeitschriften Verlag GmbH & Co. KG weitergeleitet: https://www.it-talents.de/heise/ct-abo Wenn ich da drauf klicke kommt das Profil vom Anbieter. Hab vorher aber schon Name und EMailadresse für die CT eingegeben.



Wenn du vorher alle Daten eingegeben hast (bei der Übermittlung an CT) dann ist das normal. Das wird in deinem Profil bei IT-Talent hinterlegt und du bekommst bei einem (weiteren) Klick auf den Link in der Email nur noch dein Profil angezeigt (weil du ja das Abo schon angefordert hast).
Nochmal : Du musst nur die Daten im Formular an CT übermitteln, dein Profil bei IT-Talent interessiert nicht wirklich (es sei denn du möchstes das auch nutzen um dich zu bewerben etc. )

gutermann

Gibt man nach der Bestätigungsmail, wirklich seine echte Adresse an? Weil es doch ein Digital Abo ist u d die Zeitung doch nicht physisch nach Hause kommt. Was macht ihr?



Die Daten an CT sollten eine reele Adresse sein (muss ja nicht DEINE sein ). Der Heise Verlag legt auch bei den E-Papern ein Kundenkonto an und das funktioniert nur mit kompletten Adressen (wird gescheckt).

Danke für den Deal

sehr sehr geil

Verfasser

Ui das wird hier aber heiß :). Nun bin ich aber auch gespannt, wieviele Abos die wohl raushauen.

mal sehen, obs mit den Daten klappt für die ich auch die kostenlosen 3 c'ts bekommen habe.

Danke! Guter Deal für eine gute (und wohl die einzige gute) IT-Zeitschrift.

bestellt... danke

Supi

Schade, bekomme einen Fehler bei Aktivierung der Registrierung. Copy und Paste des Links aus Email mit selben Ergebnis. Vielleicht klappt es ja dann spaeter.

"Es tut uns leid, aber die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden.
Hier geht es zu unserer Startseite."

Anmeldung etc hat geklappt. Bin gespannt ob "innerhalb 7 Tagen" etwas seitens heise / ct kommt

Ich habe noch nicht ganz verstanden wie das Digital Abo funktioniert.
Bekommt man dann das Heft als PDF per Mail?

Verfasser

Man benötigt dafür, soweit ich weiß, ein Smartphone oder Tablet. Dort kann man die c't-App dann installieren, mit der man dann die digital aufgearbeitete Version oder auch als PDF-Ansicht die Zeitung lesen kann. Einen Web-Viewer - wie es zum Beispiel beim Spiegel gibt, gibt es für die c't glaub ich nicht oder?

joedd

Ich habe noch nicht ganz verstanden wie das Digital Abo funktioniert. Bekommt man dann das Heft als PDF per Mail?



Du bekommst Zugangsdaten zum Online E-Paper Archive von CT und kannst die jeweils aktuelle Ausgabe dort entweder als PDF runterladen oder gleich online lesen. Als ich das daß erste mal gemacht habe, gabs den Zugang noch uneingeschränkt, man konnt auch ältere Ausgaben abrufen. Das soll inzwischen aber anders sein hab ich mir sagen lassen.


-- Rechtschreibfehler? Alter Hut!

Bin ja eher Fan von gedruckten Zeitschriften aber c't ist Hot! Und c't für lau ist richtig hot!

Vorbei

Und so läuft's ab: Die Aktion ist vorrübergehend beendet.

Misst, zu spät!

Die Aktion ist vorrübergehend beendet.

Hat jemand schon was von c't bekommen ?

Verfasser

Jetzt habe ich gerade meine Abobestätigung von Heise bekommen. Geht mit Zeitung ab 21.02. los.
Abo endet automatisch. Alles sehr gut :).

Yeah, die Bestätigung ist auch hier angekommen.
Jedoch:
"Mit Ihren Zugangsdaten können Sie c't digital dann auf Ihrem iPad, Android-Tablet, iPhone oder Smartphone lesen"

das ist halb so schön - keine PDF? Oder unkomplizierte Möglich auf Laptop oder PC zu lesen... dsa hätte ich gerade vom heise-Veralg nicht erwartet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text