587°
ABGELAUFEN
c't Digitale Fotografie Magazin + 18€ Amazon Guthaben für 12,90€ bei Abosgratis
c't Digitale Fotografie Magazin + 18€ Amazon Guthaben für 12,90€ bei Abosgratis
Home & LivingAbosgratis Angebote

c't Digitale Fotografie Magazin + 18€ Amazon Guthaben für 12,90€ bei Abosgratis

Moderator

Preis:Preis:Preis:12,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Abosgratis haut mal wieder einen Kracher raus. Das Digitale Fotografie Magazin der c't gibt es gerade im Probeabo mit 2 Ausgaben für 12,90€. Ausserdem kommmt noch ein 10€ Amazon Gutschein vom Verlag und ein 8€ Amazon Gutschein von Abosgratis dazu. So macht ihr effektiv 5,10€ Gewinn mit den Amazon Gutscheinen. Das Abo ist jederzeit kündbar.

Achtung:
Bitte Ad-Blocker deaktivieren und die Bestellbestätigungsseite (nach erfolgter E-Mailbestätigung!) fertig laden lassen!

Ansprechpartner: leserservice@heise.de

Nach erhalt der 1 Ausgabe Kündigen
- Arty123

Beste Kommentare

alph

Ich wurde bei der ct für alle Aktionsangebote gesperrt. X)



Habe eigentlich immer, bis auf wenige Ausnahmen alle Testabos und Abos mit Gutschein mitgenommen. Habe bestimmt 30 bis 35 Ausgaben im Jahr gratis/mit Gewinn oder für ~1 Euro pro Ausgabe gelesen, teilweise aber nur digital.

Bis irgendwann mal ein Brief kam, der mir mitgeteilt hat, dass ich durch die vielen Promoteilnahmen nicht mehr an solchen Aktionen teilnehmen kann. X)


Fazit: Hier und da mal bei solchen Aktionen aussetzen.

tobiiibot

Die Aktion lief so oder so ähnlich schon einmal, kann man da nochmal dran teilnehmen? Mein hamster hat notfalls auch Interesse an Fotografie



Ich wurde bei der ct für alle Aktionsangebote gesperrt. X)

103 Kommentare

VerfasserModerator

8345349-7ZPUo
8345349-2Ink2

Selbst wenn man bei 0 rauskommen würde wäre es nice!

ist das nicht ein freebie?
Hot! Aber heute zu faul!

Coolio

Ad-blocker deaktiviert, Seite nach Bestellung offen gelassen und dann Bestellbestätigungslink angeklickt.

Laden tut da auf beiden Seiten nichts mehr...außer Hinweis, dass Bestätigung erfolgreich war mit Link auf den Heise Shop.

Habe ich etwas falsch gemacht?

Mal mitgenommen. Nach erhalt der 1 Ausgabe Kündigen.

Abo muss gekündigt werden oder läuft es automatisch aus?

Memory

VerfasserModerator

hexadon

Abo muss gekündigt werden oder läuft es automatisch aus?


Arty123

Mal mitgenommen. Nach erhalt der 1 Ausgabe Kündigen.


Muss ich eigentlich diese Bitte bestätigen Sie Ihren Eintrag in den Abosgratis Newsletter für einen 8 Euro Gutschein Sache machen?

Kann es sein, dass der zweite Gutschein gar kein Amazon Gutschein ist?

Bei Abogratis ist jetzt im Vorteilscenter die 8€ Amazongutschein vermerkt.
Der wird innerhalb von 3 Monaten per Email versendet.

Vom Heise Verlag mit der Bestätigung über das Mini-Abo und die 10€ Amazongutschein habe ich bisher noch nichts bekommen.

Bei mir genauso! 8€ innerhalb 3 Monate und von 10€ nichts zu sehen!

Avatar

GelöschterUser234445

hab die 25 euro von der adible aktion heutenbekommen also der Gutschein kommt sicher

Ok, dann übe ich mich mal in Geduld

Vielen Dank! Da bin ich mal gespannt auf die Zeitschrift und auf die Gutscheine :-)

Ottifantt

Muss ich eigentlich diese Bitte bestätigen Sie Ihren Eintrag in den Abosgratis Newsletter für einen 8 Euro Gutschein Sache machen? Kann es sein, dass der zweite Gutschein gar kein Amazon Gutschein ist?



So wie ich das sehe, gibt es noch einen 8€ Gutschein für Leseservice der Post, bei Newsletteranmeldung.

Danke an Search, habe auch mal bestellt.

Auch mal mitgenommen

Danke! So was nimmt man doch gerne mit

Die Aktion lief so oder so ähnlich schon einmal, kann man da nochmal dran teilnehmen? Mein hamster hat notfalls auch Interesse an Fotografie

kann man da auch per mail kündigen?

Danke. Wenns klappt, natürlich hot.

tobiiibot

Die Aktion lief so oder so ähnlich schon einmal, kann man da nochmal dran teilnehmen? Mein hamster hat notfalls auch Interesse an Fotografie


Mit der alten Mail will er nicht, mit ner neuen Mail geht es, aber ob man dann das Abo auch bekommt, wird sich zeigen.
Hoffentlich sperrt mich Heise nicht, muss mal eine Pause einlegen

Danke

Hab gerade mein Probeabo gekündigt. Kann ich da gleich wieder neu abschließen?

merk

tobiiibot

Die Aktion lief so oder so ähnlich schon einmal, kann man da nochmal dran teilnehmen? Mein hamster hat notfalls auch Interesse an Fotografie



Ich wurde bei der ct für alle Aktionsangebote gesperrt. X)

Un ich sitze hier und warte immer noch auf den 25€ Gutschein aus der Audible Aktion....

Mal mitgenommen hoffe die Gutscheine kommen auch.
Kündigt ihr direkt nach bestätigung?

Kündigungsfrist?

Hallo ich kann im Feld meine Email nicht eintragen (werbeblocker ist deaktiviert) nur weiter unten...Seltsam

Habe die Anmeldung bestätigt, soll auf den Kundenservice warten.
Hat jemand schon eine Rückmeldung erhalten? Musste auch keine Zahlungsmethode oder sonstiges angeben.

Bin ich ja mal gespannt ob das klappt.

napalm87

Habe die Anmeldung bestätigt, soll auf den Kundenservice warten. Hat jemand schon eine Rückmeldung erhalten? Musste auch keine Zahlungsmethode oder sonstiges angeben.



Bankeinzug!

Kommentar

napalm87

Habe die Anmeldung bestätigt, soll auf den Kundenservice warten. Hat jemand schon eine Rückmeldung erhalten? Musste auch keine Zahlungsmethode oder sonstiges angeben.


Wo hast du das eingegeben? Das waren nur "kann" Felder und dachte daher man kann es später auch per Paypal oder so zahlen :-/ bin ich damit komplett raus?

Bekommst ne Rechnung zugeschickt

Also ich hab da beim letzten mal mitgemacht (als es "nur" den 10€-Gutschein gab) und hatte damit sehr vviel Ärger.

Trotz schiftlicher Kündigung und ca. 7 Telefongesprächen und einigen Emails hatte ich zulezt Post von einer Inkassbude, die von mir für angeblich geschuldete <10€ insgesamt sowas wie 65€ verlangt haben.

Das ganze liegt jetzt beim Anwalt ...

Hast du nachdem du die erste Ausgabe bekommen hast gekündigt und eine Kündigungsbestätigung bekommen?

Kommentar

jekyll

Hast du nachdem du die erste Ausgabe bekommen hast gekündigt und eine Kündigungsbestätigung bekommen?



Hast du zufällig die Emailadresse für die Kündigung?

leserservice@heise.de

Bisher noch nichts gehört vom Kundenservice.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text