416°
ABGELAUFEN
c’t-Rundumschutz und anonym surfen mit JonDonym

c’t-Rundumschutz und anonym surfen mit JonDonym

FreebiesHeise online Angebote

c’t-Rundumschutz und anonym surfen mit JonDonym

Moderator

Bei der Aktionseite bekommt ihr ein kostenloses DVD Image zum brennen von c’t, diese bietet euch einen Rundumschutz, ihr könnt eure PC nach Viren durchsuchen und oder auch sicher eure Bankgeschäfte abwickeln. Es ist aber auch eine Proxy von JonDonym vorhanden mit der ihr in der Premium Version sicher und Anonym surfen könnt, die Software ist auch auf Windows nutzbar hierfür einfach auf der JohnDonym seite die Software laden und den Key aus der Bestätigungsmail verwenden.

Viel Spass beim sicheren und anonymen Surfen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Desinfec’t

Desinfec’t 2013 ist ein bootfähiges Live-System zum Aufspüren und Löschen von Viren und anderer Malware. Gleich vier Vi-renscanner stehen Ihnen dabei zur Seite: Für dieses c’t-Projekt dürfen wir freundlicherwei-se die Antiviren-Software von Avira, Bitde-fender, ClamAV und Kaspersky verwenden, die bis Ende Juli 2014 auch die benötigten
Viren-Signaturen bereitstellen. Besonderes Highlight dieser Desinfec’t-Version ist die eingebaute Fernhilfefunktion. Die integrierte Software Teamviewer hilft Ihnen dabei, ver-seuchte Rechner von Bekannten und Ver-wandten per Fernwartung von ihren Plage-geistern zu befreien.
Desinfec’t startet direkt von der Heft-DVD.
Mit drei Mausklicks können Sie es aber auch auf dem USB-Stick installieren, auf dem Des-infec’t deutlich schneller arbeitet als auf DVD.

28 Kommentare

Desinfec't ist immer sehr gut, am besten natürlich im (kostenlosen Probe-) Abo.

Online-Spione greifen von mehreren Seiten an. JonDonym verspricht hier Abhilfe: Während die Komponente JonDo die IP verschleiert, sorgt das Zusatzprogramm JonDoFox dafür, dass man beim Surfen mit dem Firefox-Browser möglichst wenig Spuren hinterlässt. JonDonym bietet hierzu auch einen Premiumdienst an mit Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 1,5 MBit/s. c't-Security-Leser erhalten kostenlos ein Kontingent von 1,5 GByte für den Premiumdienst mit JonDo, das sie zwischen dem 23. Juli 2013 und dem 31. Januar 2014 nutzen können. Das Aktions-Kontingent gilt auch, wenn Sie das von JonDonym angebotene ISO-Image einer Live-CD herunterladen. Damit erhalten Sie ein fertig konfiguriertes Linux zum anonymen Surfen, Mailen oder Verwalten eines Servers, das sich von DVD oder USB-Stick starten lässt.

Hi, ich suche eine Antivirensoftware die ich nicht zwingend auf
Laufwerk C installieren muss jemand einen Vorschlag ?
Sollte natürlich auch günstig sein

cux

Hi, ich suche eine Antivirensoftware die ich nicht zwingend auf Laufwerk C installieren muss jemand einen Vorschlag ?Sollte natürlich auch günstig sein


Comodo Internet Security?Das ist sogar kostenlos

Kann nicht jeder Antivierensoftware Benutzerdefiniert installieren ? Dann kann man doch z. B. Laufwerk D o.ä aussuchen.

Ich habe eine desinfect Version 2012 CD. Ist die noch nutzbar oder überhaupt gar nicht mehr?

beneschuetz

Ich habe eine desinfect Version 2012 CD. Ist die noch nutzbar oder überhaupt gar nicht mehr?



Eingeschränkt, da sind Lizenzen abgelaufen.

Bei der Aktionseite bekommt ihr ein kostenloses DVD Image zum brennen von c’t


Die c't soll brennen? Wieso das denn?

omg was es alles gibt - hab gedacht mit meinem Bitdefender sei ich gut gerüstet?!

Mit Bitdefender bist du, erfahrungsgemäß, auch gut dabei.. Selten eine wo brauchbare Heuristik für neue/abgewandelte Schädlinge gesehen

einen vollständigen Schutz gibt es eh nicht.

Ist JonDonym eines dieser "Tor" Add-ons? Ich habe anonymoX für Mozilla als Add-on, aber das macht meinen Browser richtig langsam. Hat wer schon Erfahrung mit JonDonym (sofern es ein solches Add-on ist)?

an die ratlosen, die sich fragen, was sie mit NOCH einem virenschutzprogramm sollen: desinfec't installiert ihr nicht, das ist eine linux live-cd, die direkt in den arbeitsspeicher bootet. so könnt ihr "von oben" auf eure systemplatte gucken und vielleicht ein paar schädlinge mehr entdecken.
siehe auch: de.wikipedia.org/wik…99t

Okay danke für die Einschätzung Jungs - ich schlaf wieder ruhiger

Jetzt schon zwei mal versucht - jedes mal "404 Die URL für den Download ist ungültig." Problem gelöst, scheint mit 10-Minute-Mail nicht zu funktionieren, mit anderer E-Mail ging es.

vECNO

Ist JonDonym eines dieser "Tor" Add-ons? Ich habe anonymoX für Mozilla als Add-on, aber das macht meinen Browser richtig langsam. Hat wer schon Erfahrung mit JonDonym (sofern es ein solches Add-on ist)?

Tor und JAP sind zwei unterschiedliche Dienste.

ist die dvd jetzt sinnvoll oder nicht?

deletedUser39522

Direktlinkhttp://www.heise.de/dvd_download/cc/2013/03/UgoE1eq96H9WN1Bq9-VYS_CEpk4/QYnxJl1miv1bwDGcIt7uvhCs_3s/now/?dvd_image=cc/cc_2013_03.iso



Fehlermeldung

403 Sie haben bereits die erlaubte Anzahl an Downloads erreicht.

5€ für 650MB Traffic. JonDonym ist sonst wohl eher ein Witz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text