Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
CTR™: Crash Team Racing [PSP, PSVITA, PS3] für 2,49€ @ PSN
1136° Abgelaufen

CTR™: Crash Team Racing [PSP, PSVITA, PS3] für 2,49€ @ PSN

27
eingestellt am 27. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Momentan im PSN Store zum guten Kurs verfügbar.

1399694.jpg


1399694.jpg

Der bei PlayStation®-Rennfans beliebte Klassiker CTR™: Crash Team Racing aus dem Jahr 1999 vereint süchtig machenden ultraschnellen Kartrennspaß mit einem verrückten Adventure-Erlebnis. Crash Bandicoot muss seine alten Feinde im Kampf gegen seinen bisher schrecklichsten Widersacher Nitros Oxide um Hilfe bitten. Nur die Schnellsten können das Rennen gewinnen. Freund und Feind starten auf der Strecke durch und versuchen Oxide davon abzuhalten, den gesamten Planeten in einen Betonparkplatz zu verwandeln. Schnall dich an und mach dich bereit für ein Kartrennen durch die alten Zeiten und hilf Crash und Co. dabei, zu siegen!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Chuck_Norris27.06.2019 22:33

War es. Habe ich auch hoch und runter gezockt, aber auf Dauer war es auch …War es. Habe ich auch hoch und runter gezockt, aber auf Dauer war es auch immer das Gleiche. Eine richtige Story bot nur CTR.


Da tust du aber Diddy Kong Racing Unrecht...
Besser als Mario Kart

Sehr guter Preis, aber zum Glück noch im Original hier.
Chuck_Norris27.06.2019 22:15

Besser als Mario Kart Sehr guter Preis, aber zum Glück noch …Besser als Mario Kart Sehr guter Preis, aber zum Glück noch im Original hier.


Obwohl Mario Kart auf der SNES auch sehr geil war

22141117.jpg
Bearbeitet von: "Vasili90" 27. Jun
27 Kommentare
Besser als Mario Kart

Sehr guter Preis, aber zum Glück noch im Original hier.
Chuck_Norris27.06.2019 22:15

Besser als Mario Kart Sehr guter Preis, aber zum Glück noch …Besser als Mario Kart Sehr guter Preis, aber zum Glück noch im Original hier.


Obwohl Mario Kart auf der SNES auch sehr geil war

22141117.jpg
Bearbeitet von: "Vasili90" 27. Jun
Vasili9027.06.2019 22:15

Obwohl Mario Kart auf der SNES auch sehr geil war


N64
Vasili9027.06.2019 22:15

Obwohl Mario Kart auf der SNES auch sehr geil war

War es. Habe ich auch hoch und runter gezockt, aber auf Dauer war es auch immer das Gleiche. Eine richtige Story bot nur CTR.
Mein original ist leider verschwunden, war früher eins der Highlights auf PS1
Chuck_Norris27.06.2019 22:33

War es. Habe ich auch hoch und runter gezockt, aber auf Dauer war es auch …War es. Habe ich auch hoch und runter gezockt, aber auf Dauer war es auch immer das Gleiche. Eine richtige Story bot nur CTR.


Da tust du aber Diddy Kong Racing Unrecht...
Krueck8327.06.2019 22:37

Da tust du aber Diddy Kong Racing Unrecht...

Nie gespielt - bin seit der PS1 nur mit der groß geworden. Sorry

Für mich gab es tatsächlich nur Mario Kart, Crash Team Racing, Modnation Racers (was gar nicht so schlecht war, aber miese Ladezeiten hatte) und Sonic Racing.
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 27. Jun
Auf ps4 nicht spielbar? Schade
Hot.Delicious27.06.2019 22:41

Auf ps4 nicht spielbar? Schade


CTR kam ja gerade frisch als Remake für die PS4 raus
Gibt es aktuell noch andere PS One Klassiker im Angebot?
Bestes Spiel
Autohot für CTR. Den Remaster gleich am ersten Tag gesichert und online gerockt Hatte aber auch zugegebenermaßen ca. 5 Jahre Training hinter mir
Oh geil da werden Erinnerungen wach.
Auch wenn ich es nie geschafft hab den Oxide freizuschalten
HOT, weis jemand ob auch PSTV (PSVITA ohne Bildschrm) unterstuezt wird?
Leider nicht für PS4:(
Krueck8327.06.2019 22:37

Da tust du aber Diddy Kong Racing Unrecht...



+++

Das war so unglaublich motivierend und eine Kreuzung aus Fun-Racer und Adventure. Würde mir ein Remake wünschen =)
Chuck_Norris27.06.2019 22:15

Besser als Mario Kart Sehr guter Preis, aber zum Glück noch …Besser als Mario Kart Sehr guter Preis, aber zum Glück noch im Original hier.


Das glaube ich kaum
Einer meiner Lieblings Racing Games.. gestern erst das Remake gekauft!
WIe ich dieses Spiel geliebt habe. Was Naughty Dog grafisch aus der PSX rausgeholt hat, war für damalige Zeiten grandios.. Das Spiel rotierte damals so oft in meiner Konsole, dass ich schon Angst hatte, dass sich die CD einbrennt^^
Konnte man die nicht sonst auch auf ps4 zocken?
Chuck_Norris27.06.2019 22:38

Nie gespielt - bin seit der PS1 nur mit der groß geworden. Sorry …Nie gespielt - bin seit der PS1 nur mit der groß geworden. Sorry Für mich gab es tatsächlich nur Mario Kart, Crash Team Racing, Modnation Racers (was gar nicht so schlecht war, aber miese Ladezeiten hatte) und Sonic Racing.



Die miesen Ladezeiten hat CTR aber auch
asauerwein28.06.2019 00:27

HOT, weis jemand ob auch PSTV (PSVITA ohne Bildschrm) unterstuezt wird?



mit CFW definitiv
Ich gehe aber davon aus dass das auch ohne CFW funktioniert wenn es auf der Vita funktioniert. Es ist ja kein PS Vita Spiel das features verwenden könnte die der PSTV nicht hat.
Bearbeitet von: "Localhorst86" 28. Jun
Mein Gott, liebe ich diese Racing Spiele.

Mario Kart (SNES), Mario Kart Double Dash (GameCube), Mario Kart 8, Sonic & Sega All-Stars Transformed und mein absoluter Hit: Diddy Kong Racing!

Wie fällt eigentlich CTR (Auch das neue Remake) zu den oben genannten aus?
Keezy28.06.2019 09:43

Mein Gott, liebe ich diese Racing Spiele.Mario Kart (SNES), Mario Kart …Mein Gott, liebe ich diese Racing Spiele.Mario Kart (SNES), Mario Kart Double Dash (GameCube), Mario Kart 8, Sonic & Sega All-Stars Transformed und mein absoluter Hit: Diddy Kong Racing!Wie fällt eigentlich CTR (Auch das neue Remake) zu den oben genannten aus?


Ich fand früher ctr total genial... Aber habs nur im battle modus gegen freunde gespielt.
Diddy kong Racing ist auch mein platz 1
Bearbeitet von: "kabummm" 28. Jun
Hat das auch Trophäen?
asauerwein28.06.2019 00:27

HOT, weis jemand ob auch PSTV (PSVITA ohne Bildschrm) unterstuezt wird?


Mit henkaku sicherlich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text