Cube 2: Sauerbraten  free Ego-Shooter game
351°Abgelaufen

Cube 2: Sauerbraten free Ego-Shooter game

26
eingestellt am 26. Dez 2012
hallo Liebe Zockerfreunde ,
hier möchte ich euch mal den kostenlosen Ego-Shooter SAUERBRATENˆˆ
vorstellen ,
das Spiel ist plattformunabhängig und somit auf Mac OSX - Linux - Windows
spielbar ,
es ähnelt den games Doom ,Quake usw. hat 154 Karten , Einzelspieler / Mehrspieler Modus usw.



viel Spaß ,,,

ps. ein Tag den Komentaren der MöchtegernOberlehrer anzuhören reicht ˆˆ der SAURBRATEN Link funzt ja weiterhin für Leute dies noch nich kennen ,, danke

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

"Vorstellen" ist gut... Das Game gibt's schon seit Jahren kostenlos. Ist ungefähr so als würde man OpenOffice hier Posten

Sauerbraten von Omi ist immernoch der beste

Hat er recht mit seinem cold.
Da kann ich das nächste mal auch meine freebie porns anbieten.
Spam.

26 Kommentare

Verfasser

HOT

Immer wieder HOT! Dauemn Hoch für die Plattformunabhängigkeit.

"Vorstellen" ist gut... Das Game gibt's schon seit Jahren kostenlos. Ist ungefähr so als würde man OpenOffice hier Posten

Verfasser

JMS

"Vorstellen" ist gut... Das Game gibt's schon seit Jahren kostenlos. Ist ungefähr so als würde man OpenOffice hier Posten



und nu ? und sorry das ich dich langweile

Cold

Hat er recht mit seinem cold.
Da kann ich das nächste mal auch meine freebie porns anbieten.
Spam.

JMS

"Vorstellen" ist gut... Das Game gibt's schon seit Jahren kostenlos. Ist ungefähr so als würde man OpenOffice hier Posten



Das tragische ist ja, dass OpenOffice hier auf mind. 300° kommen würde...

Verfasser

JMS

"Vorstellen" ist gut... Das Game gibt's schon seit Jahren kostenlos. Ist ungefähr so als würde man OpenOffice hier Posten



jaja , es gibt auch Sachen , die Zeitlos sind und nicht jeder kennt ,
auch popooffice wahrscheinlich

Wenn schon, dann LibreOffice

kannte es noch nicht. deshalb hot

ist wohl auf der quake3-engine basierend oder warum sieht das sonst so aus wie quake3 vor 12 jahren?

Sauerbraten nutzt eine eigene Engine soviel ich weiß...
Cubeengine

Cold Was soll das fuer ein deal sein jetzt??

Is ja ein Ding. Erste mal, das ich meinen i-net-provider als "Hosting-Partner" (Mirror provided by...) sehe.

Ich dachte erst ich krieg ne Warnmeldung, das ich das nicht downloaden darf

Sauerbraten von Omi ist immernoch der beste

Das Spiel ist schon fast so alt wie ich und war eh schon immer 4 free^^
- Cold!

sinnlos, gibts wirklich schon jahrelang

Wenn dann, eigene Sektion für gute Freeware, aber das COLD!

gibts schon jahre kostenlos

Wirklich ein super Spiel. Spiele ich auch ab und zu.
Trotzdem leider weder ein Deal noch sonst wie nennenswert.

Es gibt leider hunderte Spiele umsonst und nur weil Sauerbraten zu den 20 Besten zählt, hat es deshalb leider noch kein Deal verdient. Schon gar nicht bei seinem Alter.

Du Community wird es euch danken, ganz viele n00bs auf den Servern. Dafuq.


Und wenn man es schon "vorstellt" dann bitte auch vorstellen.
Das besondere an der Cube Engine ist nämlich, dass sie komplett aus Würfeln besteht.
Viel komplexer als Minecraft natürlich, aber im Prinzip ist es so.
Dadurch gibt es zum Beispiel die Möglichkeit live die Level zu editieren - auch im Multiplayer. Und zwar ganz einfach mit Maus und ein paar Tasten.
Das führt dazu, dass so gut wie alle Level von der Community erstellt wurden, was schon an sich ziemlich cool ist. Das kann lustig sein wenn man mal "fcuk map" schreibt, und statt "noob" antwortet jemand "thank you, i made it".
Kurz: Kleine nette Community, die ihr auch nicht nerven sollt.
Zulezt sei noch gesagt, dass ich dort am liebsten iCTF spiele. Es gibt aber auch einen eigenen Mode namens "Capture" der eine King of the Hill Variante ist. Und natürlich noch alle anderen Variationen an Gametypes.

So jetzt dürfen sich alle Dealersteller mit mickriger Beschreibung und alle, die Spiele nach der Grafik beurteilen kurz schämen, und dann testet ihr es einmal brav Vielleicht sieht man sich ja mal ingame.


Verfasser

einige vertragen den Sauerbraten wohl nicht

gehtdoch2012

SAUERBRATEN



alleine die "Musik" in dem Video ist Grund genug, einen weiten Bogen um das Spiel zu machen oO

OLD AS FUCK.

zu schade für jedes MB festplattenkapazität

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text