220°
Cube Attention 27.5 grey´n´black´n´blue 2014 @ liquid-life.de
20 Kommentare

Nicht in einer einzigen Rahmengröße bestellbar! Ein guter Preis ohne Bestellmöglichkeit macht noch keinen Deal ...

Ist der Preis angemessen, taugt das als Stadtschlampe und gelegentlich Wald?

Kommentar

Mills

Ist der Preis angemessen, taugt das als Stadtschlampe und gelegentlich Wald?



Preis ist durchaus üblich, Komponenten taugen im Grunde auch... Wobei als Stadtschlampe zu teuer und für den Wald auch nichts "richtiges"... Und ob dir die Geometrie zusagt kannst du nur durch Ausprobieren herausfinden. Wenn du bis Herbst warten kannst kommen vermutlich noch bessere Modelle für den Kurs bei rum...

Mit newsletter lassen sich noch 10€ rausholen sehe ich gerade

wie ich solche nicht responsive Webseiten hasse...

Die verbauten Teile sind gar nicht schlecht, aber mehr kann man bei dem Preis auch nicht erwarten.
Für ein paar Feldwege reicht das aber allemal!

daniel128

Die verbauten Teile sind gar nicht schlecht, aber mehr kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Für ein paar Feldwege reicht das aber allemal!



für n paar feldwegen reicht jedes fahrrad

und ? schon einer rausgefunden wie man bestellen kann ?:{

Verfügbarkeit anfragen???

ausverkauft, habe samstag telefoniert. hatte ebenfalls interesse!

Kommentar

daniel128

Die verbauten Teile sind gar nicht schlecht, aber mehr kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Für ein paar Feldwege reicht das aber allemal!


Glaube es geht hier eher um den Nutzen als Sportgerät.
Mit dem Hollandrad meiner Frau hätte ich irgendwie keine Ambitionen über Stock und Stein zu Touren

also ich habe es gerade gekauft (allerdings gebraucht) und bin, Preis-/Leistungsmäßig sehr zufrieden. es hat die 1. 100km bei mir rum und egal ob Feldweg, Asphalt oder Waldwege (mit ein wenig über Wurzeln hüpfen^^) macht ordentlich Spaß. Sicher nix für Leute die nur im extremen Fahren oder sehr hohe Ansprüche haben, aber für die Leute gibt es auch Bikes ab 1000€ aufwärts.

Würde ich lieber das Attention SL mit ner Rock Shox Gabel kaufen. Die Suntour finde ich nicht gut.

Lemminge...
Kein Deal, aber hot

Bei Liquid-Life wird das normale Attention mit UVP 699 verkauft. Idealo PVG 799 bezieht sich auf das Attention SL, bessere Gabel, anderes Tretlager. UVP Attention SL 799.
Ansonsten ist Liquid-Life nen sehr guter Shop, online und direkt vor Ort in Brilon.

iSimon

wer das ding lieber in bewegtbldern sehen will... https://www.youtube.com/watch?v=ZrVdTVV5b28



Gerne weise ich darauf hin, dass es sich bei aktuellen digitalen Videoaufnahmen keinesfalls um "bewegte Bilder" handelt.

Bewegtbild ist nur korrekt solange es sich tatsächlich um Bilder handelt, die sich bewegen. Hierbei handelt es sich allerdings um ein Bild, welches zumeist zwischen 24 und 60 mal pro Sekunde aktualisiert wird.

Achte mal auf die Kompressionsartefakte am Anfang. Da kann man schon von Bewegtbildern sprechen.

Die Dealbeschreibung ist fürs Gästeklo

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text