Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Cube Cross Race SL 2019 (Ultegra) 50/58cm
347° Abgelaufen

Cube Cross Race SL 2019 (Ultegra) 50/58cm

11
eingestellt am 10. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zwar nur 2 Größen vorhanden. Aber eventuell passen die ja jemandem. Gewicht ist mit 10 Kilo für einige mydealzer wohl auch zu viel... Für nen crosser mit alu Rahmen find ich es aber noch ok.

Bremssystem
Bremse Shimano Ultegra BR-R8070, Hydr, Flat (160/160 mm)
Bremstyp hydraulische Scheibenbremse

Ausstattung
Gabel Cube Cross Race Disc, Carbon, Flat Mount
Griffe Cube Grip Control Lenkerband
Lenker Cube Compact Race Bar
Sattel Cube RP 1.0
Vorbau Cube Performance Pro, 31.8 mm

Schaltungssystem
Ganganzahl 22
Schalthebel Shimano Ultegra ST-R8020
Schaltungsart Kettenschaltung
Schaltwerk Shimano Ultegra RD-R8000-DGS, 11-fach
Umwerfer Shimano Ultegra FD-R8000-BM

Details
Gewicht ca.10 kg
Modelljahr 2019
Rahmenmaterial Aluminium
Typ Herren

Antrieb
Kette Shimano CN-HG601-11
Kurbelsatz Shimano Ultegra FC-R8000, 46x36T
Laufradsatz Cube RA 0.8 CX
Radgröße 28 Zoll
Reifen Schwalbe X-One Allround, Kevlar, 33-622

Sonstiges
Rahmen Aluminium Superlite, Double Butted, 12x142
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Adventzkranzkrerze10.11.2019 10:16

Gewicht ist das 2. Problem. An 1. Stelle kommt die Farbe. Ein No Go für …Gewicht ist das 2. Problem. An 1. Stelle kommt die Farbe. Ein No Go für mich.


Hier gehts um den Deal, deine persönlichen Farb-Wünsche sind uninteressant.
11 Kommentare
Gewicht ist das 2. Problem. An 1. Stelle kommt die Farbe. Ein No Go für mich.
Vergleichspreis 1349,00€

23588581-E0pbi.jpg
Was ist bitte ein Crosser?

Es schaut wie ein Rennrad aus, ist aber keins?
Auch kein Cyclocross und kein Gravelbike?
Schwierig, wenn das 2020 Modell für 200€+ die neue GRX Gruppe hat. Ultegra ist auch gut und 2x Box, 2018 hatte noch SRAM RIVAL und Fulcrum Laufräder. Cube baut viel um.
Auk10.11.2019 10:41

Was ist bitte ein Crosser?Es schaut wie ein Rennrad aus, ist aber …Was ist bitte ein Crosser?Es schaut wie ein Rennrad aus, ist aber keins?Auch kein Cyclocross und kein Gravelbike?


Doch das ist CX compliant, willst mehr Race Geometrie dafür? Für Gravel würde ich noch relaxter Geo und breitere Reifen bevorzugen.
Für CX race: Kauf die nen negativen Stem, anderen Sattel und Go.
Preis ist gut, auch wenn nicht alles Ultegra ist (bspw. wurde an den Bremsscheiben gespart).
Allerdings finde ich grade für Cyclocross vorne 1x sinnvoller, für Road, Gravel & Allroad 2x.
Pro 100g Ersparnis muss man gegenüber dem Triban 100 von Decathlon min. einen Hunni draufzahlen...^^
Adventzkranzkrerze10.11.2019 10:16

Gewicht ist das 2. Problem. An 1. Stelle kommt die Farbe. Ein No Go für …Gewicht ist das 2. Problem. An 1. Stelle kommt die Farbe. Ein No Go für mich.


Hier gehts um den Deal, deine persönlichen Farb-Wünsche sind uninteressant.
Mills10.11.2019 11:13

Hier gehts um den Deal, deine persönlichen Farb-Wünsche sind u …Hier gehts um den Deal, deine persönlichen Farb-Wünsche sind uninteressant.


So wie dein Kommentar auch ein Beitrag ist...wayne.
Wenigstens hat das Rad ein bisschen Farbe und ist nicht langweilig schwarz/weiß, wie alle anderen Räder ..
Gutes Bike, zum fairen Preis.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text