177°
ABGELAUFEN
Cube FRS 18 Blackline Rucksack UVP 79,95 Aktuell 44,90 + 3,50 Versand
19 Kommentare

Haha doppelt erster. Erster Kommentar und erster der dir sagt dass Versandkosten immer in den Dealpreis gehören

Mit nem Cube rucksack auf nem bulls copperhead? Sieht eher blöd aus oder?

Spystrike

Mit nem Cube rucksack auf nem bulls copperhead? Sieht eher blöd aus oder?



......oh Gott

Einer der 'Mountainbiker' die komplett ausgestattet, samt allen protektoren, mit einem Fully und allen nur erdenklichen Accessoires gemütlich durch die Stadt kurvt.

Ja das sieht blöd aus. ...Wenn du dein Bike nutzt wofür es da ist sieht man die Aufschrift sowieso nicht mehr.

Mountainbikedeal

Schaut ja mal ganz gut aus - hot!
Nur für Mountainbiker oder auch für Motorradfahrer?

Zur Info: Produkt sieht man nur durch blättern. So ist es zumindest bei mir.

... oder doch nicht. Ich finde den Link nicht. Auch Suche nach Cube FRS 18 ergibt keinen Treffer.

Scheint es nicht mehr zu geben

Spystrike

Mit nem Cube rucksack auf nem bulls copperhead? Sieht eher blöd aus oder?


Weder ist das Copperhead ein Fully noch hat er je geschrieben dass er mit Protektoren und co. durch die Stadt fährt.
Aber dass alles von einer Marke sein muss halte ich auch für quatsch.

Spystrike

Mit nem Cube rucksack auf nem bulls copperhead? Sieht eher blöd aus oder?



Das Copperhead gibts auch als Fully

Den Rest habe ich hineininterpretiert. Welcher ('richtige') Mountainbiker macht sich schon Gedanken, ob sein Rucksack zum restlichen Outfit oder Bike passt?

WhoIsDave

Das Copperhead gibts auch als Fully Den Rest habe ich hineininterpretiert. Welcher ('richtige') Mountainbiker macht sich schon Gedanken, ob sein Rucksack zum restlichen Outfit oder Bike passt?


Das Copperhead gab es bis 2012 als Fully, war vermutlich nicht besonders erfolgreich.
Trotzdem kein Grund ihn gleich zu degradieren. Vermutlich hat er nur keinen Bock auf blöde Sprüche auf der Piste.
Kennst die alte Leier doch bestimmt selbst: "Cube = Cool, Bulls = Baumarkt"

Schade Scheint ausverkauft zu sein

Ich habe ihn gerade gekauft ;-)

Bin noch auf der Suche nach 'nen Rucksack für den Arbeitsweg.
Kann man den auch für die normale Stadtfahrt nehmen oder wird man dann blöd angeguckt?

Is glaub ich leider ausverkauft die 18er Version!

Den gibt's noch...

Hatte meinen am Freitag gegen 10 bestellt, mit Abholung. Mail kam auch noch am selben Tag, war aber erst heute da.
Ist ein super Teil, lohnt sich wirklich. Bin damit gleich nach Hause geradelt und war sehr angenehm zu tragen.

Schön wäre es aber wenn man den Beckengurt auch etwas verstecken könnte. Weil wenn man den Rucksack nur mal kurz auf hat um woanders hin zu gehen stört das doch etwas

Weihnachtsaktion von Nano - der Rucki kostet jertzt 39,95 - wie kann man den Deal bearbeiten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text