306°
Cube PC-Gehäuse von Aerocool - 30 Euro Preissenkung bei Caseking

Cube PC-Gehäuse von Aerocool - 30 Euro Preissenkung bei Caseking

ElektronikCaseking Angebote

Cube PC-Gehäuse von Aerocool - 30 Euro Preissenkung bei Caseking

Preis:Preis:Preis:53,89€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Caseking sind die Aerocool-Gehäuse Strike-X und Xpredator-Cube (mATX und mITX) derzeit 30 Euro reduziert. In meinen Augen absolut brauchbare Cases für ein kompakteres System. Und wer auf den Comic-Look steht macht ein echtes Schnäppchen. Mehrere Farben und Designs im Angebot. Dank des 2-Kammer-Systems sollte man auch eine recht gute Belüftung realisieren können. Für eine Wasserkühlung aber ebenso geeignet.

Vergleichspreise idealo sonst im Netz um die 80 Euro.

Die technischen Details mal aus dem Shop kopiert:
Technische Details:
Maße: 280 x 440 x 350 mm (B x H x T)
Gewicht: 7,2 kg
Material: Stahl (0,7 mm), Kunststoff
Farbe: Grün, Schwarz
Formfaktor: Mini-ITX, Micro-ATX
Lüfter insgesamt möglich:
1x 200 mm / 2x 140/120 mm (Vorderseite)
2x 140/120 mm (Rückseite)
2x 140/120 mm (Deckel)
Davon vorinstalliert:
1x 200 mm (Vorderseite; LED)
1x 140 mm (Rückseite)
Radiator-Mountings (teilweiser Verzicht auf Lüfter-Slots):
1x max. 280/240 mm (Vorderseite)
2x max. 140/120 mm (Rückseite)
1x max. 280/240 mm (Deckel; bei Verzicht auf 5,25-Zoll-Rahmen)
Lüftersteuerung: 2 Kanäle, max. je 15 W, stufenlos
Filter: Vorderseite, Netzteil (entfernbar)
Laufwerksschächte:
1x 5,25 Zoll (extern)
3x 3,5 Zoll (intern; werkzeuglos)
5x 2,5 Zoll (intern; 3x statt 3,5 Zoll, 2x am 5,25-Zoll-Rahmen)
Netzteil: 1x Standard ATX (optional)
Erweiterungsslots: 4
I/O-Panel:
2x USB 3.0 (interner Anschluss)
1x je Audio In/Out
Maximale Netzteillänge: 320 mm
Maximale Grafikkartenlänge: 320 mm (mit Frontlüfter)
Maximale Grafikkartenlänge: 345 mm (ohne Frontlüfter)
Maximale CPU-Kühler-Höhe: 165 mm (mit Deckellüftern)
Maximale CPU-Kühler-Höhe: 190 mm (ohne Deckellüfter)

Versand bei Caseking mindestens 3,99 Euro, Ware kann kostenlos im Ladengeschäft in Berlin abgeholt werden.

Beliebteste Kommentare

Glückwunsch ist das Ding hässlich ... Richtig die Transformers Edition!

transformers8-hi.jpg

21 Kommentare

Glückwunsch ist das Ding hässlich ... Richtig die Transformers Edition!

transformers8-hi.jpg

Hier noch ein paar Farbvarianten:

29402_0__gesi_205_1g.jpg

30001_0__gesi_208_1g.jpg

30002_0__gesi_209_1g.jpg

Iron Man lässt grüßen.

Aber die Raumeinteilung ist wirklich interessant.

Grün gefällt mir. Aber keine Lust auf den Umbau des PCs.

Lach mich weg....
Sieht aus wie ein Schifferklavier...
Kannste auf der Reeperbahn Abends noch'n Euro nebenbei machen.
Wer denk sich denn sowas aus? Als ob sich 5 Jährige einen PC bauen würden.

AlbertoAlberto

Lach mich weg.... Sieht aus wie ein Schifferklavier... Kannste auf der Reeperbahn Abends noch'n Euro nebenbei machen. Wer denk sich denn sowas aus? Als ob sich 5 Jährige einen PC bauen würden.



Vielleicht gibts ja Daddys die ihre kleinsten schon spielerisch und farbenfroh die Freude am Pc-basteln vermitteln wollen?

Das würde dann aber als Reizüberflutung fast schon an Misshandlung grenzen...;)
Nicht zu verschweigen, dass der Epilepsiewarnungszettel unbedingt zu beachten ist.
Scherz, jeder wie er es mag.

Weniger aufregen sondern einfach zum Modell in komplett schwarz greifen ...

Schade, meine graka passt nicht rein: eteknix.com/aer…/3/

klobig, unförmig, hässlich, .. ohweh .. kein Wunder, dass man da nu mit dem Preis runter muss

watsefaq

Glückwunsch ist das Ding hässlich ... Richtig die Transformers Edition!



das war exakt mein erster gedanke!

Ist ja alles vertreten, Transformers, Iron Man, Hulk. Trotzdem hässlicher als die Nacht die Teile.

Was ist das?
Bestandteil des "25 und Jungfrau"-Paket?

watsefaq

Glückwunsch ist das Ding hässlich ... Richtig die Transformers Edition!



oder so

SJPA_Captain_America_8.png

au Mann wie geil! leider nur für so kleine mainboards :“(

ah ne. es gibt auch grössere...

Regt euch ab, die Schwarz-rote und die grüne Variante sehen eigentlich recht gut aus.

Laberdesch14

Hier noch ein paar Farbvarianten:

da ist ja ein Gehäuse hässlicher als das nächste..

Ich habe tatsächlich die Iron Man Version und ich finde sie optisch, auch abseits der Thematik, geil. Die Qualität von dem Gehäuse ist aber im ganzen sehr gut für den Preis.

mcdonor

Ich habe tatsächlich die Iron Man Version und ich finde sie optisch, auch abseits der Thematik, geil. Die Qualität von dem Gehäuse ist aber im ganzen sehr gut für den Preis.


Ich hoffe doch du hast dann forne auch einen hell blau leuchtenden Lüfter eingebaut, oder?

Zeymah

Was ist das? Bestandteil des "25 und Jungfrau"-Paket?



wieso 25???
mit 45 geht der Spaß doch erst rischtisch los

PS: bin 17 und nei ich finds net schön define r5 FTW

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text