63°
Cubot H1 64 bit Quad-Core Prozessor, 5,5 Zoll FDD, LTE 4G, Android 5.1, 5200mAh Quick-Charge Akku, 2GB RAM/16GB ROM

Cubot H1 64 bit Quad-Core Prozessor, 5,5 Zoll FDD, LTE 4G, Android 5.1, 5200mAh Quick-Charge Akku, 2GB RAM/16GB ROM

Handys & TabletsAmazon Angebote

Cubot H1 64 bit Quad-Core Prozessor, 5,5 Zoll FDD, LTE 4G, Android 5.1, 5200mAh Quick-Charge Akku, 2GB RAM/16GB ROM

Preis:Preis:Preis:142,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hier das Cubot H1 in den Amazon Blitzangeboten. Sieht für mich nach einem guten Deal aus, 2GB ROM, 5200mAh Quick-Charge Akku. Micro SD-Slot ist ebenfalls da.
Tests: http://www.chinahandys.net/cubot-h1/
Mir sind 5,5 Zoll eher zu groß, aber sonst hört sich auch der Test echt gut an!
Normalerweise 172,99 bei Amazon= 5,2% Ersparnis!

6 Kommentare

17% Ersparnis
Farbe: (porno)gold
Ansonsten gutes Angebot.

Monsterakku, und trotzdem nur 9.2mm dick = Autohot.

aber cubot ist kaka

Wie sieht es eigentlich mit Garantie bei Amazon gekauften Geräte? Werden die Verkäufer gezwungen die gesetzliche Gewährleistung zu leisten?

gezwungen? Ja er du kannst diese gerne einklagen wegen solch eines Mini Betrages...das dies unwirtschaftlich ist, ist auch dem ausländischen Verkäufer bewusst. "seine Kulanz" gibt es vlt weil er in den dt.Markt eine Rolle spielen will.

ich schwanke zwischen diesem teil und dem bluboo x550. das wäre ja einen tick leichter und schmaler bei ähnlich starkem akku. die kameras scheinen sich auch nichts zu schenken. hat jemand erfahrung mit den beiden? sprachqualität beim telefonieren und musikqualität mit kopfhörer beider geräte wären für mich vor allem interessant.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text