CUBOT V2 Fitness Tracker
-9°Abgelaufen

CUBOT V2 Fitness Tracker

11
eingestellt am 1. Jan
Bei Gearbest gibt es gerade den Cubot V2 Fitness Tracker zu einem sehr interessanten Preis

Cubot V2 Features
  • 0,88-Zoll OLED-Display (128 x 32 Pixel);
  • Drei-Achsen-Beschleunigungsmesser;
  • Bluetooth nRF51822-Chip;
  • 80mAh Lithium Polymer Akku (Standbyzeit rund 20 Tage);
  • Herzfrequenzmesser (Typ: WTHRM122);
  • Schlaf-Monitor;
  • GPS-Tracker (eingebaut);
  • Benachrichtigungen
  • Steuerung der Smartphone-Kamera
  • IP65 zertifiziert
  • Bluetooth 4.0.


von den Features vergleichbar mit dem Mi Band 2

11 Kommentare

Hier stand Blödsinn...
Bearbeitet von: "welzepit" 1. Jan

Hmmm...Bei mir wird 17,43 Euro angezeigt.....

JoeCool710vor 1 m

Hmmm...Bei mir wird 17,43 Euro angezeigt.....


Hier auch

welzepitvor 1 m

Die beiden sind, wenn überhaupt, nur von den gröbsten technischen Daten vergleichbar. Habe beide getestet und das Mi Band 2 ist um viele Längen besser... Ich hoffe es ist ok, wenn ich mal den Test von mir verlinke: http://mobi-test.de/allgemein/im-test-der-cubot-v1-fitnesstracker/ Gruß und allen ein frohes Neues


Du testest da aber den V1... hier wird der V2 verkauft
Bearbeitet von: "dcdead" 1. Jan

welzepitvor 3 m

Die beiden sind, wenn überhaupt, nur von den gröbsten technischen Daten vergleichbar. Habe beide getestet und das Mi Band 2 ist um viele Längen besser... Ich hoffe es ist ok, wenn ich mal den Test von mir verlinke: Im Test - der Cubot V1 Fitnesstracker/ Gruß und allen ein frohes Neues

Sehe ich das richtig, dass du ein Gerät OHNE GPS (MiBand 2) mit diesem Gerät MIT GPS vergleichst?
Ich fand das MiBand 2 schon klasse. Aber GPS hat mir schon gefehlt.

Fitch0815vor 5 m

Sehe ich das richtig, dass du ein Gerät OHNE GPS (MiBand 2) mit diesem Gerät MIT GPS vergleichst? Ich fand das MiBand 2 schon klasse. Aber GPS hat mir schon gefehlt.


Soweit ich das überblicke ist da kein GPS drin, sondern es wird der GPS Empfänger des Smartphones benutzt um die Strecke in der App aufzuzeichnen. Scheint nur "cleveres" Marketing zu sein

Fitch0815vor 8 m

Sehe ich das richtig, dass du ein Gerät OHNE GPS (MiBand 2) mit diesem Gerät MIT GPS vergleichst? Ich fand das MiBand 2 schon klasse. Aber GPS hat mir schon gefehlt.

​cubot bekommt GPS doch nicht mal in seinen Smartphones zuverlässig zum laufen...
das kann nichts sein...

ich habe das Cubot V2. Es greift auf die GPS Daten des Smartphones zu. Bzgl Benachrichtigungen: es kann nur Anrufe und WeChat, kein Facebook, WhatsApp oder dergleichen. Schrittanzahl ist nur bedingt korrekt. Die App ist in Ordnung. Was ich sehr gut finde ist das Tragegefühl.
Bearbeitet von: "meistadieb" 1. Jan

happyhardcorevor 17 m

​cubot bekommt GPS doch nicht mal in seinen Smartphones zuverlässig zum laufen... das kann nichts sein...

Liegt doch eher generell am MTK Chipsatz und nicht allein an Cubot,oder?

happyhardcorevor 24 m

​cubot bekommt GPS doch nicht mal in seinen Smartphones zuverlässig zum laufen... das kann nichts sein...



in dem Cubot Note S läuft das Gps einwandfrei & Signal ist schneller gefunden als mit meinem Samsung Tab

meistadiebvor 46 m

ich habe das Cubot V2. Es greift auf die GPS Daten des Smartphones zu. Bzgl Benachrichtigungen: es kann nur Anrufe und WeChat, kein Facebook, WhatsApp oder dergleichen. Schrittanzahl ist nur bedingt korrekt. Die App ist in Ordnung. Was ich sehr gut finde ist das Tragegefühl.

​habe das ding meiner freundin geholt und kann deine meinung bestätigen!

Habe mir jetzt mal das Cubot 2 für einen direkten Vergleichstest zum Mi Band 2 gekauft. Schon nach 48 Stunden bin ich der Meinung, dass das Cubot nicht einmal annähernd an das Mi Band 2 heran kommt. Die App ist ein schlechter Witz, die gemessenen Daten passen absolut nicht. Ich sitze gerade auf der Couch. Absolut ruhig. Das Mi Band 2 misst 61 Puls und das Cubot 132...in meinem Blog könnt ihr bald alles ausführlich lesen.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Sebastian.Wening. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text