175°
ABGELAUFEN
CUBOT X15 5,5" Android 5.1 Smartphone weiß/gold

CUBOT X15 5,5" Android 5.1 Smartphone weiß/gold

Handys & TabletsAmazon Angebote

CUBOT X15 5,5" Android 5.1 Smartphone weiß/gold

Preis:Preis:Preis:146€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,

bei Amazon beim Händler TOMTOP gibt es besagtes Smartphone im Angebot.
Ich finde die Daten nicht einmal schlecht für diesen Preis.

Technische Daten:

Modell CUBOT X15

System
OS Android 5.1
CPU MTK6735 1.3GHz 64Bit Quad-core
GPU: Mali-T720
ROM 16GB
RAM 2GB
Karte-Erweiterung unterstützen Mikro SD(TF)-Karte bis zu 32GB erweitert

Band 2G: GSM 850/900/1800/1900MHz
3G: WCDMA 900/1900/2100MHz
4G: FDD-LTE B1/3/7/20
Doppel SIM Karte Doppel Standby (1 Mikro SIM Karte-Slot&1 Nano Sim Karte-Slot)

Bildschirm
Display Größe: 5.5 Zoll
Typ: IPS-NEO, Multi-Punkte Touchscreen
Auflösung: 1080×1920 Pixel

Kamera
Hintere Kamera: 16.0mp dw9714 Grafik-Sensor, 5P Linse, ƒ/ 1.8 Blende
Vordere Kamera: 8.0mp, Linse, ƒ/ 1.8 Blende
(Unterstützen Gesichtserkennung, Echtzeit-HDR-Modus; Gesicht-Verschönern Funktion, dynamischen Hintergrund automatisch zugestehen)

Batterie
Typ Lithium
Kapazität 2750mAh
Abnehmbar NICHT abnehmbar
Standby Zeit Etwa ein Tag

Andere Information
Schale Material: Kunststoff hintere Schale & Metall Rahmen
Multi-Sprache: Deutsch, Englisch, usw.
OTG Ja
GPS Ja, eingebaut, unterstützen AGPS
Bluetooth Bluetooth 4.0
Größe: 15.3 * 7.6 * 0.8cm / 6 * 3 * 0.3in
Gewicht: ca. 179g / 6.3 Unzen

Paketliste
1 * CUBOT X15
1 * Phone Hülle
1 * Bildschirm Schutzfilm
1 * Putztuch
1 * SIM Nadel
1 * Ladegerät
1 * USB Kable
1 * Kurzanleitung (Multi-Sprache)
1 * KKmoon Halterung


Siehe auch:
http://www.cubot.net/index.php/mobile/view/id/204.html


Testbericht:
http://www.chinahandys.net/cubot-x15/

Kane02

22 Kommentare

Achtung: dämlicher Hybrid Slot!

ich habe ein x11 und bin damit sehr zufrieden

Schlechtes p8000

ZiggieAG

Schlechtes p8000



schreib doch bitte mal für alle warum du dieser Meinung bist... hilft vielen vielleicht bei der Kaufentscheidung.Danke

ich frag mich immernoch wie man diesen Prozessor bei einem fhd Handy nutzen kann. Er ist schon bei HD nicht der schnellste

ZiggieAG

Schlechtes p8000



P8000 hat Octacore, keinen Hybridslot, 3GB RAM und ist mMn besser verarbeitet. Die Tage gab es das auch erst zum fast selben Preis.

ZiggieAG

Schlechtes p8000

per eBay preisvorschlag kriegt man es eig immer für unter 140. Zumindest das goldene

ZiggieAG

Schlechtes p8000


ZiggieAG

Schlechtes p8000



Weil man mit dem hier keinen umwerfen kann, wiegt leider 40g weniger als das P8000 hehe

Thomasr5

ich frag mich immernoch wie man diesen Prozessor bei einem fhd Handy nutzen kann. Er ist schon bei HD nicht der schnellste



Woher weisst Du das? Das Ding sollte aufgrund der besseren GPU deutlich schneller sein als ein Snapdragon 410, die GPU ist dieselbe wie im P8000, aber die CPU hat halt nur 4 Kerne. Für nur ~20 EUR mehr würde ich auch eher zum Elephone greifen, aber schlecht ist das Teil hier trotzdem nicht!

Thomasr5

ich frag mich immernoch wie man diesen Prozessor bei einem fhd Handy nutzen kann. Er ist schon bei HD nicht der schnellste



Schlecht ist es nicht, aber ob der schlechteren Eckdaten im Vergleich zu teuer.

Thomasr5

ich frag mich immernoch wie man diesen Prozessor bei einem fhd Handy nutzen kann. Er ist schon bei HD nicht der schnellste

ich SAG ja nicht das der Prozessor schlecht ist ,aber ich meine ,dass er zu schwach ist .Zumindest wenn man mal was zockt im Alltag sollte er jedoch halten.dennoch sehen die Bewertungen auf amazon siehen sehr durchwachsen aus

Ich habe mir vor paar Tagen das P8000 von Amazon bestellt, bin absolut top zu frieden.

Seit 4 1/2 Tagen den Akku nicht geladen, er ist derzeit bei 15%

....... und mein P8000 ist mit dem Update vom 5.11. gebrickt ..... bin begeistert :-(

Finger weg von dem Händler. Hab ein P8000 dort bestellt und nie bekommen. Die Sachen kommen nicht aus DE so wie beschrieben. Es wird eine DHL Nummer als Trackingnummer herausgegeben die sich dann als DPD UK herausstellt aber (bei mir zumindest) ins Leere läuft. Der Ebay Kundenservice hat mir auch das Geld nicht gutgeschrieben da der Händler ne Trackingnummer bereitstellt, die aber nicht zu mir führt.
Ich kann nur nochmal deutlichst davor warnen!

wie bitte, das ding gab es neu für 60euro über ebay...hätte nie gedacht das man für sowenig Geld soviel Leistung bekommt!

superfly78

Finger weg von dem Händler. Hab ein P8000 dort bestellt und nie bekommen. Die Sachen kommen nicht aus DE so wie beschrieben. Es wird eine DHL Nummer als Trackingnummer herausgegeben die sich dann als DPD UK herausstellt aber (bei mir zumindest) ins Leere läuft. Der Ebay Kundenservice hat mir auch das Geld nicht gutgeschrieben da der Händler ne Trackingnummer bereitstellt, die aber nicht zu mir führt. Ich kann nur nochmal deutlichst davor warnen!:|



Ich hab es über Amazon gekauft, kam direkt Montags an wo ich samstag abends zugeschlagen habe, bin sehr zufrieden mit meinem P8000. Geiles Phone für kleine Kohlen. Und der Fingerprint geht extrem gut, ebenfalls wie alles andere.
Keine Probleme.

Wollten zwar Eragon draufspielen aber das hat leider nicht funktioniert, haben es nicht gepackt ins Recovery zu kommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text