-58°
Cubot X9 Android-Smartphone für 129,90 Euro
11 Kommentare

Nichts für ungut, aber die Bezeichnung "iPhone 6-Look" ist doch sehr gewagt ! oO
Billige iPhone-Kopie wäre wohl die passendere Bezeichnung...

Mir werden 154,99 angezeigt.

Ich seit letztem Jahr mehrere China-Handy in meiner Familie und meinem Bekanntenkreis im Einsatz.und nur gute Erfahrungen gemacht.

Eine gute Orientierung und Hilfe bietet diese Seite:

cubot x9 bei chinahandys.net

LG

Ah, wieder eine mittellose Importfirma, die sich keine Werbung leisten kann und daher ihren Alibabaramsch hier als Spameintrag anbietet?

Ohne Garantie oder Gewährleistung sind 130€ für so ein Telefon auch teuer genug wenn es nach 1-2 Monaten die Grätsche macht......

ich würde für das Geld lieber Essen gehen... dry aged beef oder so... weg ist es auf jeden Fall, einmal war es lecker, einmal nervig

Rechtliche Informationen des Verkäufers Globalegrow jiayan xu ZTE Industrial City,Chuangye Road,Nanshan District 518054 Shenzhen, 广东省 中國 Telefon:(86)75586960413-8005 E-Mail:egrowsmail@gmail.com

Testberichte sind jetzt aber nicht so schlecht.

Und trotzdem würde ich mir bei Bedarf lieber ein altes S3-Mini oder so kaufen.

Ausserdem hab ich in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit dem angeblichen Artieklstandort gemacht, da kam das Produkt schlussendlich nämlich doch aus China. Will jetzt nicht sagen, dass dies hier auch der Fall ist; erlebt hab ich es aber...


super Angebot. wieso sollte man sich n s3 holen das mehr kostet und weniger kann?

Der 13 mpix bildsensor ist von sony. Also eigentlich nicht so schlecht für ein china phone. bei comebuy gibt es das ding immer für 129 allerdings Versand aus china.

joethi

Mir werden 154,99 angezeigt.


Jetzt sind es 129,99 - das ist schon deutlich näher am Dealpreis.
Ist der Dealpreis vielleicht 129,90, weil das der niedrigste Preisvorschlag ist, den der Händler akzeptiert?
Hat einer schon mal einen Preisvorschlag gesendet? Man darf ja meines Wissens nicht beliebig oft Preisvorschläge senden, also ist das herantasten nur eingeschränkt möglich.

Eher cold. Für den Preis findet man besser ausgestattete Chinahandys

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text