Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
CURAmed  Nacken-Massagegerät
218° Abgelaufen

CURAmed Nacken-Massagegerät

8
eingestellt am 23. Dez 2018Verfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

CURAmed Nacken-Massagegerät

Intensive Massage im Nackenbereich
8 rotierende Massageköpfe, 3 wählbare Rotationsgeschwindigkeiten
3 Jahre Garantie
Massageintensität durch Zug auf die Halteschlaufen individuell regulierbar
Zuschaltbare Licht- und Wärmefunktion in den oberen Massageköpfen
Flexibel einsetzbar auch an Schulter, Rücken, Bauch, Ober- und Unterschenkel
Einfache, kabellose Bedienung durch integriertes Bedienfeld
Abnehmbarer, waschbarer Bezug über den Massageköpfen
Leistung ca.: 24 W
Zusätzliche Info
PVG Amazon: 29,90€

Gruppen

8 Kommentare
Top
Hat jemand eine Idee worin der (technische) Unterschied zu den Donnerberg Geräten liegt?
Garantieleistung und Preis (189 vs. 29) sind offensichtlich, aber ansonsten....
Das hier ist schon sehr günstig!

Edit: mir scheint sogar das Netzteil ist dasselbe....
Bearbeitet von: "locokroko" 23. Dez 2018
locokrokovor 17 m

Hat jemand eine Idee worin der (technische) Unterschied zu den Donnerberg …Hat jemand eine Idee worin der (technische) Unterschied zu den Donnerberg Geräten liegt? Garantieleistung und Preis sind offensichtlich, aber ansonsten....Das hier ist schon sehr günstig!Edit: mir scheint sogar das Netzteil ist dasselbe....


Cutamed Geräte wurden in der Vergangenheit von Medion gefertigt bzw. In Auftrag gegeben.
Medion gehört (faktisch) Lenovo.
Entsprechende Geräte gibt es zu Hauf auf Amazon von unterschiedlichen Anbietern.
Nach meinem Eindruck vertreiben alle direkt aus China.
Taugt so ein Gerät etwas bei gelegentlichen Nackenverspannungen?
Bearbeitet von: "toedo" 23. Dez 2018
toedovor 2 h, 14 m

Taugt so ein Gerät etwas bei gelegentlichen Nackenverspannungen?


hatte so etwas nur von einem anderen hersteller. ich glaube, das hängt ganz von der person ab, die es nutzt, ich habe es jedoch wieder zurückgeschickt. es knetet zwar an der verspannung und wurde sogar etwas warm, aber diese kugeln drehen sich nur im kreis.. als ersatz für eine massage keinesfalls nützlich, um sich aber gelegentlich aber ein bisschen aufzulockern schon ok. bei mir hat es jedoch nichts bewirkt.
Ich habe mir mal durch einen Deal hier vor 1-2 Jahren das Naipo Schulter Massagegerät bestellt (so ein optischer Zwilling) und ist bei uns durchgefallen. Damit das Ding den Hals so einigermaßen durchknetet, muss man richtig stark an den Laschen vorne ziehen. Und dann war da bei uns noch das Problem, dass die Problemzonen eher seitlich oder auf den Schulterblättern liegen. Damit kam man dann damit auch nicht so richtig dran.

Da lag sogar ein Adapter für die Autofahrt mit damit mit dem Hinweis, kann man toll auf dem Weg zur Arbeit nutzten. Keine
Ahnung, wie man bei so einer Knetmassage, wo sich der Hals ganz gut mitbewegt, dann auch noch Autofahren kann.

Irgendwie haben wir hier Zuhause das leider nicht richtig hingekriegt, wo doch die Bewertungen bei Amazon zu den Naipo so begeistert waren?! Da komme ich mit einem Tennisball noch besser klar.
Hab ebenfalls das Naipo Schultermassagegerät. Ich finde es uneingeschränkt gut und zwar für den Zweck der Schulter und Nackenmassage. Bei mir reichen 10min. und die Verspannungen im Nacken sind wegmassiert.
Bezogen auf Naipo kann ich auch mitreden da ich mir die Physio gerne leiste (Also selbst zahle) wenn ich sie brauche.
Das ist mir mein Körper bzw. Wohlbefinden einfach wert.
Die Naipo Geräte sind Preis/ Leistungsmäßig sehr gut.
Wer mehr als nur "allerwelts" Beschwerden hat sollte schon alleine aus diagnostischen Gründen zum Physio gehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text