Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Curana C-lite Schutzbleche 28" 30mm
261° Abgelaufen

Curana C-lite Schutzbleche 28" 30mm

24,90€32,07€-22%CNC Bikeshop Angebote
26
eingestellt am 1. Okt

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin
Da jetzt der Herbst wieder da ist und der ein oder andere nicht nass zur Arbeit will kann ich diese Schutzbleche echt empfehlen

- Radschutz-Set für Vorder- und Hinterrad
- Material: Sandwichaufbau, Aluminium-Kunststoff-Aluminium
- FArbe: matt schwarz
- Streben: Edelstahl
- Breite: 30mm (für Reifenbreiten 23-622 bis 28-622)
- Gewicht: 295g

Extrem stabil und leicht, dezent in der Seitenansicht,
die ideale Ergänzung für ein hochwertiges Fahrrad.

Test
radundfuss.de/tes…est


1442504-mLPyC.jpg
Zusätzliche Info
CNC Bikeshop Angebote

Gruppen

26 Kommentare
Im Regen radeln??
fasthagar01.10.2019 19:44

Im Regen radeln??


Immer? Selbstverständlich.


...
Cooler Deal, hab mich letzt Woche für die hier entschieden. Die Curana sind noch einen ticken schlichter, dafür haben meine schwarze Streben. Aber für den Preis geben sich beide wahrscheinlich nicht viel.

chainreactioncycles.com/mob…BwE

16882845501569951816.jpg261646301569951840.jpg
Mein Fahrrad ist jedoch weniger wert als diese Bleche...
Hmmm Schutzbleche bei denen man trotzdem dreckig wird.... Ich weiß nicht.
durchaus hot, aber halt nur für extrem schmale Reifen

Stoff901.10.2019 19:46

Immer? Selbstverständlich. ... Cooler Deal, hab mich letzt Woche für die h …Immer? Selbstverständlich. ... Cooler Deal, hab mich letzt Woche für die hier entschieden. Die Curana sind noch einen ticken schlichter, dafür haben meine schwarze Streben. Aber für den Preis geben sich beide wahrscheinlich nicht viel. https://www.chainreactioncycles.com/mobile/de/de/lifeline-narrow-road-schutzblechset/rp-prod155364?gs=1&sku=sku567368&istCompanyId=521c9198-8654-4214-b74b-a791a666b170&istFeedId=44690ee4-67ae-4f15-80e5-850e481e3aff&istItemId=iwxtiqrml&istBid=t&pgrid=57672279245&ptaid=pla-436976826430&utm_source=google&utm_term=&utm_campaign=PLA+All+Products+-+New+MC&utm_medium=base&utm_content=mkwid|sDQL0bx5I_dm|pcrid|342333112220|pkw||pmt||prd|567368DE&gclid=EAIaIQobChMIwvOh-c375AIVWeN3Ch1PdATPEAQYASABEgJqA_D_BwE[Bild] [Bild]


zum Thema... wie breit sind hier Reifen und Schutzbleche?
fasthagar01.10.2019 19:48

Mein Fahrrad ist jedoch weniger wert als diese Bleche...


Mach dir nichts draus.. solange es fährt und nicht geklaut ist
Hmm
Avatar
GelöschterUser352450
Nachdem ich von sks auf Anfrage kostenlos eine zusätzliche Brücke bekommen habe, bin ich mit meinen 65mm bluemels sehr zufrieden. Decken die 50mm Reifen gut ab. Haben nicht wesentlich mehr gekostet als das Angebot hier
Stoff901.10.2019 19:46

Immer? Selbstverständlich. ... Cooler Deal, hab mich letzt Woche für die h …Immer? Selbstverständlich. ... Cooler Deal, hab mich letzt Woche für die hier entschieden. Die Curana sind noch einen ticken schlichter, dafür haben meine schwarze Streben. Aber für den Preis geben sich beide wahrscheinlich nicht viel. https://www.chainreactioncycles.com/mobile/de/de/lifeline-narrow-road-schutzblechset/rp-prod155364?gs=1&sku=sku567368&istCompanyId=521c9198-8654-4214-b74b-a791a666b170&istFeedId=44690ee4-67ae-4f15-80e5-850e481e3aff&istItemId=iwxtiqrml&istBid=t&pgrid=57672279245&ptaid=pla-436976826430&utm_source=google&utm_term=&utm_campaign=PLA+All+Products+-+New+MC&utm_medium=base&utm_content=mkwid|sDQL0bx5I_dm|pcrid|342333112220|pkw||pmt||prd|567368DE&gclid=EAIaIQobChMIwvOh-c375AIVWeN3Ch1PdATPEAQYASABEgJqA_D_BwE[Bild] [Bild]


Geht mir genauso, aber ohne Bleche
fasthagar01.10.2019 19:44

Im Regen radeln??


Gestern und heute. Ohne Cape komplett durch gewesen.
Was würde Nelson sagen?
Stoff901.10.2019 19:46

Immer? Selbstverständlich. ... Cooler Deal, hab mich letzt Woche für die h …Immer? Selbstverständlich. ... Cooler Deal, hab mich letzt Woche für die hier entschieden. Die Curana sind noch einen ticken schlichter, dafür haben meine schwarze Streben. Aber für den Preis geben sich beide wahrscheinlich nicht viel. https://www.chainreactioncycles.com/mobile/de/de/lifeline-narrow-road-schutzblechset/rp-prod155364?gs=1&sku=sku567368&istCompanyId=521c9198-8654-4214-b74b-a791a666b170&istFeedId=44690ee4-67ae-4f15-80e5-850e481e3aff&istItemId=iwxtiqrml&istBid=t&pgrid=57672279245&ptaid=pla-436976826430&utm_source=google&utm_term=&utm_campaign=PLA+All+Products+-+New+MC&utm_medium=base&utm_content=mkwid|sDQL0bx5I_dm|pcrid|342333112220|pkw||pmt||prd|567368DE&gclid=EAIaIQobChMIwvOh-c375AIVWeN3Ch1PdATPEAQYASABEgJqA_D_BwE[Bild] [Bild]



Wenn ich diese Reifen habe: „Schwalbe Marathon Plus Tour 28x1.60 (42-622)„, welche Blechgröße würde ich bei Deinem Link wählen? :-)
mounir01.10.2019 22:28

Wenn ich diese Reifen habe: „Schwalbe Marathon Plus Tour 28x1.60 ( …Wenn ich diese Reifen habe: „Schwalbe Marathon Plus Tour 28x1.60 (42-622)„, welche Blechgröße würde ich bei Deinem Link wählen? :-)


"Die ETRTO Größenbezeichnung (z. B. 42-622) gibt die Breite (42 mm) und den Innendurchmesser des Reifens (622 mm) an."

Somit sind deine leider zu breit für die von mir verlinkten Teile. Aber schau dir die hier angesprochenen SKS Bluemels an. Die gibt's in verschiedenen Farben, Formen und Größen.
Hab ich an nem anderen Bike und kann die auch sehr empfehlen.
Michalala01.10.2019 20:09

durchaus hot, aber halt nur für extrem schmale Reifenzum Thema... wie …durchaus hot, aber halt nur für extrem schmale Reifenzum Thema... wie breit sind hier Reifen und Schutzbleche?


Die große Größe der Bleche mit 32er breiten Reifen. Passt sowas von perfekt. Hab noch welche mit mehr Profil und die sollten auch noch passen von der Höhe.
Stoff901.10.2019 22:36

Die große Größe der Bleche mit 32er breiten Reifen. Passt sowas von pe …Die große Größe der Bleche mit 32er breiten Reifen. Passt sowas von perfekt. Hab noch welche mit mehr Profil und die sollten auch noch passen von der Höhe.


Ist es möglich einen Gepäckträger am Schutzblech zu montieren? Habe einen Gepäckträger der direkt am Schutzblech montiert werden muss. Gepäckträger ist von Racktime. Danke
Schutzblech sieht top aus
mounir01.10.2019 22:28

Wenn ich diese Reifen habe: „Schwalbe Marathon Plus Tour 28x1.60 ( …Wenn ich diese Reifen habe: „Schwalbe Marathon Plus Tour 28x1.60 (42-622)„, welche Blechgröße würde ich bei Deinem Link wählen? :-)


SKS Edge AL sind schick, gibt es auch in mehreren Breiten.
huerhuer02.10.2019 04:49

SKS Edge AL sind schick, gibt es auch in mehreren Breiten.


Und sind stabiler.
So jetzt wird’s knifflig, aber vielleicht könnt ihr Mir helfen. Bin auf der Suche nach Schutzbleche für mein gutes

Irgendwelche Ideen?
23102660-KbLKW.jpg
URinstinkt02.10.2019 07:46

So jetzt wird’s knifflig, aber vielleicht könnt ihr Mir helfen. Bin auf de …So jetzt wird’s knifflig, aber vielleicht könnt ihr Mir helfen. Bin auf der Suche nach Schutzbleche für mein gutes Irgendwelche Ideen?


Mach das Bild größer, so sieht man deine Halterungen am Rahmen nicht.

popeye4102.10.2019 02:03

Ist es möglich einen Gepäckträger am Schutzblech zu montieren? Habe einen G …Ist es möglich einen Gepäckträger am Schutzblech zu montieren? Habe einen Gepäckträger der direkt am Schutzblech montiert werden muss. Gepäckträger ist von Racktime. Danke Schutzblech sieht top aus



Danke. An den Schutzblechen nicht, nein. Bei den meisten Schutzblech-Gepäckträger Kombinationen hält ja auch nicht das Schutzblech den Gepäckträger, sondern andersrum.
Stoff902.10.2019 08:00

Mach das Bild größer, so sieht man deine Halterungen am Rahmen n …Mach das Bild größer, so sieht man deine Halterungen am Rahmen nicht.Danke. An den Schutzblechen nicht, nein. Bei den meisten Schutzblech-Gepäckträger Kombinationen hält ja auch nicht das Schutzblech den Gepäckträger, sondern andersrum.


23103060-3lbTE.jpgSo meine ich das. Den Gepäckträger habe ich und würde diesen an das Schutzblech montieren.
23103112-ypMLx.jpg
So hoffe man sieht es jetzt besser! Recht großer Abstand über der Rad !
Halterungen gibt es nicht, nur so n Loch in der Gabel oben!
popeye4102.10.2019 08:36

[Bild] So meine ich das. Den Gepäckträger habe ich und würde diesen an das …[Bild] So meine ich das. Den Gepäckträger habe ich und würde diesen an das Schutzblech montieren.


Die hier genannten Träger passen leider nicht, weil keine Halterung für die Verbindung zum Träger vorhanden ist.
URinstinkt02.10.2019 08:43

Halterungen gibt es nicht, nur so n Loch in der Gabel oben!


Das ist auch uncool da musst du wohl mit Schlauchschellen selbst was basteln oder einfach nur einen kleinen Mudguard kaufen, den man mit Kabelbindern direkt oben an der Gabel befestigen kann. Es gibt auch noch welch für das Unterrohr, die sind aber nicht besonders effektiv.
Hab die Dinger kürzlich gekauft und dann reklamiert, weil sie extrem unsteif sind. Bei kleinsten Unebenheiten sind sie gegen meinen Gepäckträger geballert. Das Klappern war dann auf Dauer zu nervig. Ich habe den Gepäckträger höher geschraubt damit es aufhört, aber selbst bei >3,5 cm Abstand ist das Schutzblech immernoch gegen den Gepäckträger geknallt. Absolute Fehlkonstruktion...
Ja, kann ich bestätigen. Edge Al sind umgebördelt und deutlich stabiler.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text