502°
ABGELAUFEN
Cut the Rope 2 kostenlos für iOS

Cut the Rope 2 kostenlos für iOS

FreebiesITunes Angebote

Cut the Rope 2 kostenlos für iOS

Aktuell bekommt ihr das Spiel für euer iOS Gerät kostenlos.
Normalpreis sonst bei 99 Cent oder teurer.

Beschreibung

PRÄCHTIG! Mehr von Om Nom gibt es in Cut the Rope 2! Mit neuen Charakteren, frischen Spiel-Elementen und kniffligen Missionen war Naschen noch nie so unterhaltsam!

Gratis
Kategorie: Spiele
Aktualisiert: 21.11.2015
Version: 1.6.4
Größe: 96.2 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch
Entwickler: ZeptoLab UK Limited

12 Kommentare

Und gefixt

Nettes Freebie

DRCH1996

*Cut the Rope



Geistige Umnachtung

Danke und eingepackt!

ios = autohot, android = autocold ^^ Freebie hot^^

Mal in die In-App-Käufe gesehen? Ziemlich überteuert...
Ich finde, das gleicht das "kostenlos" nicht aus.

Bemerker

Mal in die In-App-Käufe gesehen? Ziemlich überteuert... Ich finde, das gleicht das "kostenlos" nicht aus.



Man muss ja nichts kaufen. Und so hättest du ja Preis für das Spiel und In-App-Käufe.

Die app djay 2 ist im momentan auch kostenlos erhältlich

Mal geladen, mal sehen wie's ist

Tagespost

ios = autohot, android = autocold ^^ Freebie hot^^


Tja, was soll man dazu sagen... Auf Android hat das Spiel noch nie was gekostet.


EDIT: Über Amazon Underground gibt's sogar alle In-App-Purchases gratis, somit hat man nen riesiges und geniales Spie für lau.

Paneka

Tja, was soll man dazu sagen... Auf Android hat das Spiel noch nie was gekostet.



Dafür war aber (ohne Adblocker) Werbung drin - so eine Version gibts auch auf iOS kostenlos.


Paneka

EDIT: Über Amazon Underground gibt's sogar alle In-App-Purchases gratis, somit hat man nen riesiges und geniales Spie für lau.


Okay, das ist wirklich was - lad es dir doch! Kann das Spiel nur empfehlen.

iOS + Freebie = autohot

Also das Cute the rope das erste war gut also denke ich das das zweite auch gut ist thx

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text