182°
ABGELAUFEN
Cut the Rope (Android) kostenlos
Cut the Rope (Android) kostenlos
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Cut the Rope (Android) kostenlos

Admin
Neben dem myDealZ App vielleicht auch noch interessant, dass es Cut the Rope gerade kostenlos gibt.

Allerdings nur für Android und nicht im Market, sondern nur bei Getjar

18 Kommentare

ist das ne neuere version als die 1.0, die es damals schon mal kostenlos gab?

Kann jemand die APK uppen?

gibt's das auch für hp?

wieso "gerade" kostenlos? Meines Wissens schon immer kostenlos bei GetJar.

Kann es sein, dass bei diesen kostenloses Apps für Android in unregemässigen Abständen Werbenachrichten geschickt werden?

cpasa

Kann es sein, dass bei diesen kostenloses Apps für Android in unregemässigen Abständen Werbenachrichten geschickt werden?



Nein.


CTR sollte man auf jedem Fall auf dem Handy haben.

Das Ding ist Ad-supported, steht auch auf der Seite.

Die Version ist doch schon immer kostenlos!

hmm, meiner Meinung nach gibt das auch schon die ganze Zeit bei getjar kostenlos. Aber Spiel lohnt sich definitiv

die mydealz app gibts aber erst seit ein paar tagen oder

Kann jemand die APK uploade, hab keine Lust extra nen App-Store dafür zu installieren.

Cold, schon seit über nem halben Jahr kostenlos!

ist das niht ein freebie, trotzdem danke für den Hinweis, werde es mal laden.

Was ist denn "dem" App?
Für mich ist das die App, die Applikation, die Anwendung.

@Schlaumeier:
Wenns schon soo lange kostenlos ist, wo sind denn Eure Hinweise/Deals
dazu???
Viele wissen es eben noch nicht und wenns euch langweilt ignoriert den
Deal.
zack---> sooo einfach ist das....

LaPaloma

@Schlaumeier:Wenns schon soo lange kostenlos ist, wo sind denn Eure Hinweise/Deals dazu???Viele wissen es eben noch nicht und wenns euch langweilt ignoriert den Deal.zack---> sooo einfach ist das....



hukd.mydealz.de/fre…483

Die App möchte übrigens Kontaktdaten auslesen. Die im Market aber komischerweise nicht. Muss zwar nichts heißen aber ich gehe bei so was immer auf Nummer sicher.

Die GetJar version gibt's schon seit Ewigkeiten kostenlos ... mit Werbung und ungewöhnlicher Kontaktschnüffelei.
Außerdem scheint sie im Gegensatz zur Market version nie aktualisiert zu werden, es fehlte also nach meinem letzten Wissensstand einiges an Content.

Die paar cents aus dem Market ist die App mehr als wert und man erspart sich den Stress.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text