975°
ABGELAUFEN
Cut the Rope: Time Travel HD [Amazon-App-Shop / Android] kostenlos

Cut the Rope: Time Travel HD [Amazon-App-Shop / Android] kostenlos

FreebiesAmazon Angebote

Cut the Rope: Time Travel HD [Amazon-App-Shop / Android] kostenlos

Heute gibt es bei Amazon als gratis App des Tages Cut the Rope: Time Travel HD.

Normalpreis 0,79€

Produktbeschreibung

Neue Abenteuer erwarten Om Nom und seine entfernten Verwandten in der industriellen Revolution! Nutze die Kraft des Magnetismus und lass die Bonbons zu unseren Helden schweben.

Mit zwei süßen Monstern zum Füttern in jedem Level bietet Cut the Rope: Zeitreisen nun den doppelten Spaß bei altbewährtem Spielprinzip. Wenn dir Cut the Rope gefällt, dann wirst du Cut the Rope: Zeitreisen lieben!

Verliere keine Zeit! Besuche aufregende Orte wie das Mittelalter, die Renaissance, ein Piratenschiff, das alte Ägypten, das antike Griechenland, die Steinzeit, die Disco-Ära, den Wilden Westen, eine asiatische Dynastie, die industrielle Revolution sowie die Zukunft. Om Noms Vorfahren erwarten dich bereits, und sie haben mächtig Hunger auf Süßes!

20 Kommentare

A1svaMb6rXL.png

A1Is6PRd0BL.png

A1ljzH6vbyL.png

Ja müsste halt auch heiß werden.

Philipp1234

Ja müsste halt auch heiß werden.


Ausser es sind wieder die notorischen Cold - Voter unterwegs - ich freue mich immer wenn ich was für mein Android für lau bekomme

Das ist in der Tat cold.

"Ermöglicht In-App-Käufe."
Gratis nenne ich das nicht!

yzzy

"Ermöglicht In-App-Käufe." Gratis nenne ich das nicht!


Tja... und auch das gab es gestern und vorgestern bei Rayman und Prince of Persia...

maedi2000

Ausser es sind wieder die notorischen Cold - Voter unterwegs - ich freue mich immer wenn ich was für mein Android für lau bekomme


Abgesehen von 1 Mio Immer-für-lau-Apps.... gibts bei Amazon doch täglich eine neue umsonst. Aber so nachdem früher nur die richtig dicken Angebote heiß wurden, wirds jetzt jede.

Ist die nicht immer umsonst? Dachte die kostet nix und überflutet einen 24/7 mit inapp käufen

Hot! Danke dir! Direkt runtergeladen

yzzy

Das ist in der Tat cold. "Ermöglicht In-App-Käufe." Gratis nenne ich das nicht!



Meine Endgeräte sind gerootet, das eine das Amazon als Shop drauf hat mit xprivacy geschützt. Da kannste recht simpel einstellen, was die App kann und darf.

Fand das Prinzip des Spiels irgendwann halt langweilig, daher hab ich es mir eben auch nicht geladen. Kann aber nachvollziehen, dass es heiß wird!

yzzy

"Ermöglicht In-App-Käufe." Gratis nenne ich das nicht!



Es gibt Leute, die brauchen für alles eine extra App, obwohl man In-App-Käufe mit mit zwei Klicks im Amazon-Shop deaktivieren kann

yzzy

"Ermöglicht In-App-Käufe." Gratis nenne ich das nicht!



Wo denn?

yzzy

"Ermöglicht In-App-Käufe." Gratis nenne ich das nicht!



In den Einstellungen deines Gerätes.

Vielen Dank!

fesljoe

Ist die nicht immer umsonst? Dachte die kostet nix und überflutet einen 24/7 mit inapp käufen



Ist die HD Version. Hab ich auch erst nicht gecheckt ^^

Cut the rope ist irgendwie so 2010.

vorbei?

Tomtom69

Es gibt Leute, die brauchen für alles eine extra App, obwohl man In-App-Käufe mit mit zwei Klicks im Amazon-Shop deaktivieren kann



z.B. In der Amazon-App: Apps und Spiele Einstellungen (ganz unten unter dem Menüpunkt Apps und Spiele) -> In-App-Käufe -> Häkchen entfernen

fesljoe

Ist die nicht immer umsonst? Dachte die kostet nix und überflutet einen 24/7 mit inapp käufen

nicht die “HD Version“ X)
Und ich glaub die hier hat keine oder weniger penetrante Werbung

Hot, danke für den Hinweis!!

fesljoe

Ist die nicht immer umsonst? Dachte die kostet nix und überflutet einen 24/7 mit inapp käufen


Ja genau. Laut Amazon ist es die HD-Version


Ist noch nicht vorbei - läuft jetzt noch genau 2Std. und 30Min. - dann kostet die App wieder Geld.

schuLLe_

vorbei?


Danke dir für die ausführliche Erklärung - sehr viele Leute wissen das nicht, das man ganz einfach die In-App-Käufe deaktivieren kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text