619°
cx27t wird 30: 30 Tage - 30 Hefte kostenlos zum Download

cx27t wird 30: 30 Tage - 30 Hefte kostenlos zum Download

FreebiesHeise online Angebote

cx27t wird 30: 30 Tage - 30 Hefte kostenlos zum Download

c't wird 30 und verschenkt insgesamt 30 Hefte kostenlos als Download.

Ich zitiere:

"5 historische Hefte stehen vom Start weg zum Download bereit, danach dürfen Sie sich auf 25 aktuelle Hefte freuen, die das Themenspektrum der c't illustrieren: An jedem Werktag schalten wir ein weiteres Heft frei, komplett als PDF downloadbar. Insgesamt werden also 30 Hefte 30 Tage lang zum Download bereitstehen. Feiern Sie mit uns!"

Beliebteste Kommentare
22 Kommentare

geil

crash0r

Cold. Doppelt.http://hukd.mydealz.de/freebies/c-t-feiert-30-geburtstag-223043


Schon gut 2 Wochen her, außerdem eher eine Ankündigung und ohne Download-Links. Sieh's als Erinnerung, dass die Aktion nun losgeht

Moderator

Ehem

Schon wieder so eine Vorab Erinnerung.
Es geht erst am 15. wirklich los.

Dannys

Schon wieder so eine Vorab Erinnerung.Es geht erst am 15. wirklich los.


Du kannst aber schon die ersten Hefte herunterladen

Danke macht echt spaß in den alten ausgaben rumzublättern.

Ach waren das noch Zeiten mit ner 5 1/4" Floppy...

Sind die alten Ausgaben eigentlich Scans oder haben die auf der Commodore von damals ein PDF Creator installiert?

dem Commodore

ist die erstausgabe auf papier was wert? - ich glaub da fliegt noch ein exemplar im speicher rum ...

Ist total genial, hab die c't 4/97 verschlungen... Suche aber den Leserbrief "Dumme Norns" aus der c't 3/97, hat die noch jemand (Im Abo Plus sind leider die Leserbriefe nicht drin).

für Nostalgiefreunde evtl. hot, ich finde es dennoch COLD!

maxhux

ist die erstausgabe auf papier was wert? - ich glaub da fliegt noch ein exemplar im speicher rum ...



Probier es in der Bucht einfach aus, ein paar Euro solltest du für die allererste schon bekommen. Wurde mal bei 35,- Euro überboten, habe dann aber ein paar Wochen später für 1,50 Euro mehrere hundert Kilo c't incl. der Erstausgabe gekriegt

Ach ja, der Deal ist cold, brauch für sowas nur in den Keller zu gehen(_;)

Scherzkeks, PLUS 410° kalt X) cool, aber nicht kalt.

Geil..

leider nur 5 wirklich alte Ausgaben

vom effektiven nutzen her: datenmüll.. und das archiv wird wieder größer..

maxhux

ist die erstausgabe auf papier was wert? - ich glaub da fliegt noch ein exemplar im speicher rum ...



Bist du ein Messie oder was machst du mit den ganzen DAU-Heften?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text