207°
ABGELAUFEN
Cyber Ghost 5 (6 Monate frei für einen Client) wieder da

Cyber Ghost 5 (6 Monate frei für einen Client) wieder da

FreebiesCyberGhost Angebote

Cyber Ghost 5 (6 Monate frei für einen Client) wieder da

Danke noch einmal an der Stelle dem Hersteller Therealking86 von gestern. Die Keys sind wieder verfügbar, aktuell etwas mehr als 40000 Stück.

Es handelt sich um 6 Monate VPN Premium mit den folgenden Eigenschaften: 

* Keine Volumenbeschränkung 
* Keine künstliche Bandbreitenbegrenzung 
* Keine Zwangstrennung nach 3 Stunden 
* Zugriff auf bis zu 350 VPN-Server in 24 Ländern 
* Nutzung der CyberGhost-Apps für iOS- und Android-Geräte* 
* Nutzung alternativer VPN-Software und der im Betriebssystem oder Router * integrierten VPN-Client-Funktion per OpenVPN, PPTP oder L2TP/IPSec 
* Premium-Support 

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

63 Kommentare

Es heißt natürlich ersteller, nicht Hersteller des gestrigen Dealer. Hier gilt mein Dank der Rechtschreibkorrektur....

Gestern angemeldet, keine Email bekommen, heute heisst es die Email Adresse sei schon in der Datenbank. Tolle Sammelaktion, und nun?

Danke

Schwammi

Gestern angemeldet, keine Email bekommen, heute heisst es die Email Adresse sei schon in der Datenbank. Tolle Sammelaktion, und nun?


Gerade gemacht, geht wunderbar? !

ich hab das gleiche Problem wie Schwammi. Im Spamordner war auch nichts.

Schwammi

Gestern angemeldet, keine Email bekommen, heute heisst es die Email Adresse sei schon in der Datenbank. Tolle Sammelaktion, und nun?



QNO

ich hab das gleiche Problem wie Schwammi. Im Spamordner war auch nichts.



Versucht es mal hierrüber. Das hat bei gestern wunderbar funktioniert:
10minutemail.com

Wie lange dauert es bis der Key kommt?
Habe 3 verschiedene E-Adressen probiert und warte seit 15min

Edit: Ist nun endlich angekommen - Danke für den Deal

Super danke. Benutze das Programm schon lange war letztes mal nen Code in einer Zeitschrift.
So kommt man auch wieder auf alle Webseiten z.B Boerse. bz

.... schon merkwürdig, dass ALLE meine E-Maildressen (ob @gmx, @web.de ....) schon registriert sein sollen:
"Schade, du kannst leider keinen Schlüssel erhalten, da du bereits über ein aktives Abo verfügst."
Über 10minutemail.com warte ich jetzt schon seit 15 Minuten ......

trotzdem Danke !

ist auch der England dabei?

sumin1

ist auch der England dabei?


Würde mich auch interessieren.

Die hauen in der letzten zeit so viele Aktionen und Specials raus, wo nicht immer ganz klar ist, ob das jetzt die "volle" Premium, oder eine "Special Premium"-Lösung ist.

Key kam direkt. Funktioniert alles. Besten Dank für den Hinweis.

Sowas von Lahmarschig .....

sumin1

ist auch der England dabei?


Ich habe unter der Serverauswahl 20 Premium Server in UK stehen, wenn das deine Frage beantwortet

schokdok

.... schon merkwürdig, dass ALLE meine E-Maildressen (ob @gmx, @web.de ....) schon registriert sein sollen: "Schade, du kannst leider keinen Schlüssel erhalten, da du bereits über ein aktives Abo verfügst."


Ich denke, Du musst Dich mit einer anderen Herkunfts-IP (und neuer Mail-Adresse) anmelden, damit sie nochmal einen Freischaltcode rausrücken.

schokdok

.... schon merkwürdig, dass ALLE meine E-Maildressen (ob @gmx, @web.de ....) schon registriert sein sollen: "Schade, du kannst leider keinen Schlüssel erhalten, da du bereits über ein aktives Abo verfügst."


Gestern hat es ca. eine halbe Stunde gedauert um mit dem Handy einen zweiten Code bestellen zu können. ( Reiner Eigenbedarf!)

Hat wunderbar funktioniert.
Hab ein bestehendes Abo, dem eine andere E-Mail-Adresse zugeordnet ist.
Wie ist das mit einem bestehendem Abo mit Restlaufzeit? Wird dieses durch Aktivierung des 6-Monats-Abos gecancelled oder läuft das 6-Monats-Abo ab dem Ende des "Vorgänger-Abos"??

suppi hat geklappt, danke

Bei mir hat nur meine gmail Adresse gefunzt. Beim Deal für ein Jahr gratis hatte ich meine Gmx und Web Adresse angegeben, die registriert wurden und bis heute auch nichts kam.

danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text