-34°
ABGELAUFEN
Cyber monday [Galeria-Kaufhof.de] - Micro Kickboard Original

Cyber monday [Galeria-Kaufhof.de] - Micro Kickboard Original

Dies & DasGaleria Kaufhof Cyber Monday 2017 Deals

Cyber monday [Galeria-Kaufhof.de] - Micro Kickboard Original

Preis:Preis:Preis:103,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenkt bin ich heute über dieses Angebot gestolpert.
Die Micro-Kickboards gelten als die besten in Sachen Qualität und Handhabung. Sonst sind sie eigentlich kaum unter 159,- € zu bekommen.
Wenn man sich den Online-Newsletter bestellt, sind wohl noch zusätzliche 10% drin.

6 Kommentare

Sind die Dinger nicht schon lange out?

Vielleicht. Aber meine Tochter findet es toll und wird sich freuen.... :-)
Und man muss sich ja nicht immer an "in oder out" halten wenn es um Spaß geht.... :-P
Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar "ewig gestrige" wie ich die sich über das Angebot freuen...

Ich hab mir seinerzeit (vor ca. 12 Jahren) ein Original-K2 für 30 Euro gekauft.
Steht immer noch OVP im Keller.

Kommentar

SaBoDealz

Ich hab mir seinerzeit (vor ca. 12 Jahren) ein Original-K2 für 30 Euro gekauft. Steht immer noch OVP im Keller.

willst du verkaufen?

also di mirco dinger sind total billig verarbeitet und überteuert. hatte selber 3 Stück und ein Freund 3 von der Firma.
Das mit Flexboard war gut. Das Steuerlager haben die mir lediglich ein neues beigelegt. Wenn man das Steuerlager in einem Fahrradladen fräsen und ein wertiges einbauen würde, wäre es o.k. Also die ALDI-Dinger vor ein paar Jahren waren robuster und besser verarbeitet (weniger Spiel im gesamten System und vernüngtiger Verschluss). Ohne Schutzblech würde ich heute aber keines mehr kaufen. Für Regen braucht man natürlich Luftbereifung.
Ob das Dreirad hier was taugt, weiß ich aber nicht.

Bei payback habe ich noch einen 10-fach Punkte Coupon...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text