24°
ABGELAUFEN
Cyber Monday - Onkyo TX-NR626 (S) 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver
11 Kommentare

Juhu, einen ergattert!

naja, da war der 70 € teurere Denon x2000 der deutlichst bessere Deal.

onkyo bietet mehr: 2xhdmi out, wifi, bt

kann ich nicht bestätigten. habe beide gehabt. DenonX2000 hat keine Möglichkeit den Klang nach Einmessung anzupassen (außer manuelles kopieren der Flat-Einmessung in den Equalizer). Absolutes KO Kriterium.
Onkyo hat z.B. noch Bluetooth und WLAN.
Außerdem kommen bei Denon 6Watt an im Mehrkanalbetrieb je Kanal,siehe Stiftung Warentest.

Seitdem ich hier gelesen habe, dass die Teile immer kurz nach der Garantie hobs gehn is onkyo für mich gestorben...

g4313

Seitdem ich hier gelesen habe, dass die Teile immer kurz nach der Garantie hobs gehn is onkyo für mich gestorben...


unlike

vor allem bietet der Onkyo Defekte in Serie und wunderbare Hitzeentwicklung. Es gleicht einem Wunder wenn so ne Kiste 2 Jahre halten sollte.

grandek

onkyo bietet mehr: 2xhdmi out, wifi, bt

naja, hätt ich keinen mehr bekommen, würde ich ihn hier auch schlecht machen ;P

g4313

Seitdem ich hier gelesen habe, dass die Teile immer kurz nach der Garantie hobs gehn is onkyo für mich gestorben...


Ich hab die selbe Erfahrung mit Denon gemacht.

Ich hab den schon letzten Freitag oder war es Samstag für den Preis (ca. 285,00) abgegriffen als Ersatz für meinen 515er. Davor hatte ich den 605er (glaub ich) und ich hatte bisher mit keinem ein Problem!

Jetzt könnte man fragen warum dann immer ein Neuen?

Der 605er konnte damals kein 3D
Der 515er konnte kein WLAN (hatte ich jedoch mit Stick gelöst) und war noch nicht für 4K vor gerüstet
Der 626 hat nun alles was ich (Stand heute) benötige an Board!
Wenn natürlich nächstes Jahr der 737 für 350,00 im CD kommt wird der gekauft

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text