817°
ABGELAUFEN
CyberGhost 5 Premium für 3 Monate kostenlos
CyberGhost 5 Premium für 3 Monate kostenlos
Freebies

CyberGhost 5 Premium für 3 Monate kostenlos

Deal-Jäger

Auf der Aktionsseite erhaltet ihr einen Key für CyberGhost 5 - Premium 3 Monate kostenlos. Einfach eure Emailadresse angeben und der Downloadlink + Key wird euch per mail zugesandt. Seit neuestem gibt es auch eine Mobile App für Android und iOS.

Mit „CyberGhost VPN“ haben Sie die Möglichkeit, unerkannt durchs Internet zu surfen. Dabei wird die eindeutige IP-Adresse, die Ihnen Ihr Internet-Provider zugewiesen hat, gegen eine anonyme IP-Adresse ausgetauscht, welche sich eine große Zahl von „CyberGhost VPN“-Nutzern teilen. So sind Sie davor geschützt, dass aus Ihrem Surfverhalten ungewollt Rückschlüsse auf berufliche, private oder sogar intime Geheimnisse gezogen werden können.

Beste Kommentare

Vichol

Finger weg


...von solchen Kommentaren

P.S.: Es funktioniert, wie schon hier gepostet, ganz einfach: Nehmt eure Email-Adresse und wenn ihr die Ablehnung erhaltet, einfach noch 2 mal "Ich bin kein Roboter" durchlaufen und dann klappt es.

Scheint ein Bug in deren System zu sein.
Man braucht also weder eine andere IP noch muss deinstalliert werden.
Könnt auch die 10minutemail nehmen.

Und damit ihr seht, dass es funktioniert, spendiere ich hier 3 Codes gegen ein "Gefällt mir"

CHZ-H43HJ-8HETA-8MVVK-LR6CK-UTAGS
CHZ-W9RS4-3MXF9-SLPVY-K2YJC-7UQWC
CHZ-QUSSM-7YQGJ-QJVSN-BE9S9-T476H


@search85: Danke!







Cyberghost nein danke..pseudo Anonymität

143 Kommentare

Dankeschön Search85 (_;)

You are my Search No.1 ;-)

Endlich wieder

danke!

nice, ty

THX!!
Kennt jemand das Verfallsdatum der Codes? Hab ein paar mitgenommen, brauche im Moment aber keinen. Danke!
HOT.

Da muss ich mir auf jeden Fall ein paar Keys holen. Dankeschön!

Avatar

GelöschterUser99108

krassle

Kennt jemand das Verfallsdatum der Codes?


Hast Du die verlinkte Seite überhaupt gelesen oder macht Gier tatsächlich blind?
Important
The keys can be activated only until 31.07.2015. Only one key per user can be retrived.

Bekomme immer nur diese Meldung:

Hups, es scheint, als hättest du bereits an einer anderen Kampagne in den letzten 12 Monaten teilgenommen!


Könnte mir vielleicht jemand einen Key per PN schicken? Danke!

Moin moin, mir bitte auch. Egal was ich mache, welche Email ich benutze, welchen Browser oder auch Endgerät, er sagt mir das ich keinen bekomme. :-( Verschiedene IP Adressen habe ich auch schon durch.

pls help

Mal eine Frage zu VPNs.

Wenn ich mich unter Windows, über OpenVPN mit Cyberghost verbinde und dann in der Fritzbox den Internet Traffic aufzeichne,
sehe ich im Logfile immer noch alle Webseiten-Namen im Klartext.

Ist das einfach so? Dachte diese Verbindung ist verschlüsselt. Oder betrifft das nur den Inhalt und nicht die Anfragen?

gruß

Kann mir bitte jemand einen Key per PN schicken?

Dankeschön, wieder 3 Monate mehr.

Wolof

Moin moin, mir bitte auch. Egal was ich mache, welche Email ich benutze, welchen Browser oder auch Endgerät, er sagt mir das ich keinen bekomme. :-( Verschiedene IP Adressen habe ich auch schon durch. pls help



3te E-Mail ausprobiert. bei jeder habe ich angeblich schon einen aktiven key... kann ned sein

wäre super nett, wenn auch mir jmd einen key per PN schickt

Danke.

Wow, die sagen mir ich habe einen aktiven Code und bekomme deswegen keinen, obwohl ich das noch nie benutzt habe oO

Kann mir jemand sagen, welche Länder in dem Paket enthalten sind?
Das "übliche" CZ, RO, US, DE und NL oder andere/mehr?

MrHeisenberg

Wow, die sagen mir ich habe einen aktiven Code und bekomme deswegen keinen, obwohl ich das noch nie benutzt habe oO


Bei mir das gleiche, liegt das evtl. am Tablet?

Es sind alle Länder und alle Server inklusive, da es sich diesmal nicht wie sonst oft um die Special Edition sondern um die Premium Promo handelt.

Cyberghost nein danke..pseudo Anonymität

MrHeisenberg

Wow, die sagen mir ich habe einen aktiven Code und bekomme deswegen keinen, obwohl ich das noch nie benutzt habe oO


+1
Allerdings am ganz normalen Desktop Pc, kein Tablet...

Wäre super nett wenn noch jemand einen Key hätte
Bekomm es nicht gebacken ,
lg

Moin,

kann mir jemand einen key per PN schicken? Ich kann irgendwie keinen erzeugen.

Danke

Uhm, okay, laut denen hab ich noch nen gültigen Key auf meiner E-Mail-Adresse... Da muss ich wohl mal schauen xD

Ihr braucht eine IP, die noch NIE einen Key bestellt hat. Sonst stempelt er einfach alle Mailadressen als used ab. Außerdem dürft ihr keine schon benutzte Adresse angeben. Ich bekam meinen Key durch die Mithilfe des nächsten Mobifunkmastes (jeder hat eine andere IP ;))

Bei mir das gleiche,die sagen ich habe einen aktiven Key.

Wolof

Moin moin, mir bitte auch. Egal was ich mache, welche Email ich benutze, welchen Browser oder auch Endgerät, er sagt mir das ich keinen bekomme. :-( Verschiedene IP Adressen habe ich auch schon durch. pls help


Vielleicht liegt es an der IP-Adresse: Ich habe mit Cyberghost selber eine Verbindung aufgebaut, dann hat es bei mir funktioniert.

Upgrade erfolgreich! Danke

"Sorry, your email address seems not to be valid!"
Welche Wegwerf-E-Mail-Anbieter funktionieren mit dem Angebot?

asdf323

Ihr braucht eine IP, die noch NIE einen Key bestellt hat. Sonst stempelt er einfach alle Mailadressen als used ab. Außerdem dürft ihr keine schon benutzte Adresse angeben. Ich bekam meinen Key durch die Mithilfe des nächsten Mobifunkmastes (jeder hat eine andere IP ;))


Der Trick hat bei mir zum Erfolg geführt - Danke

Geht bei mir auch nicht

asdf323

Ihr braucht eine IP, die noch NIE einen Key bestellt hat. Sonst stempelt er einfach alle Mailadressen als used ab. Außerdem dürft ihr keine schon benutzte Adresse angeben. Ich bekam meinen Key durch die Mithilfe des nächsten Mobifunkmastes (jeder hat eine andere IP ;))


Mit welchen E-Mail-Anbieter?

Alles versucht.
Hätte jemand einen für mich?
Bittebitte

Nehmt 10minutemail und falls es damit nicht geht einfach per Klick die Adresse erneuern lassen bis es funktioniert. Soeben getestet - ging bei mir nach dem dritten Versuch. Wer nicht aufgibt kommt ans Ziel

niok2k

Cyberghost nein danke..pseudo Anonymität



Danke für den Hinweis - welche Alternative wäre denn zu empfehlen?

asdf323

Ihr braucht eine IP, die noch NIE einen Key bestellt hat. Sonst stempelt er einfach alle Mailadressen als used ab. Außerdem dürft ihr keine schon benutzte Adresse angeben. Ich bekam meinen Key durch die Mithilfe des nächsten Mobifunkmastes (jeder hat eine andere IP ;))


Habe eine gmail Adresse genutzt.

sudo

Nehmt 10minutemail und falls es damit nicht geht einfach per Klick die Adresse erneuern lassen bis es funktioniert. Soeben getestet - ging bei mir nach dem dritten Versuch. Wer nicht aufgibt kommt ans Ziel


"Sorry, you cannot receive an additional key because you have an active one!"

sudo

Nehmt 10minutemail und falls es damit nicht geht einfach per Klick die Adresse erneuern lassen bis es funktioniert. Soeben getestet - ging bei mir nach dem dritten Versuch. Wer nicht aufgibt kommt ans Ziel



Zitat: "Wer nicht aufgibt kommt ans Ziel"...

Bei 10minutemail oben auf "Ich möchte meine momentane Adresse löschen und eine neue bekommen" klicken und damit versuchen.

würde mich auch über einen key freuen. Habe seltsamerweise keine gültige Mailadresse.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text