316°
ABGELAUFEN
CyberGhost 5 Premium VPN 6 Monate kostenlos!
CyberGhost 5 Premium VPN 6 Monate kostenlos!
Kategorien
  1. Freebies

CyberGhost 5 Premium VPN 6 Monate kostenlos!

CyberGhost 5 Premium VPN von PC-Welt kostenlos für 6 Monate!

Zugreifen lohnt sich!

Viel Spass damit!

Download-Link: cyberghostvpn.com/de_…014

Der Tarif besitzt folgende Eigenschaften:

- Keine Volumenbeschränkung
- Keine künstliche Bandbreitenbegrenzung
- Keine Zwangstrennung nach 3 Stunden
- Zugriff auf bis zu 350 VPN-Server in 24 Ländern
- Nutzung der CyberGhost-Apps für iOS- und Android-Geräte*
- Nutzung alternativer VPN-Software und der im Betriebssystem oder Router integrierten VPN-Client-Funktion per OpenVPN, PPTP oder L2TP/IPSec
- Premium-Support

Achtung: Code muss eingelöst werden bis 31.10.2014!

23 Kommentare

Welche Länder sind denn diesmal dabei??

dasmoep

Welche Länder sind denn diesmal dabei??


Offenbar alle...

"An error occured"

Auch wenn es diesmal nur ein halbes Jahr geht, sind diesmal aber alle Server beinhaltet.

Schweiz (bei mir) nicht dabei.

SteveNero

Schweiz (bei mir) nicht dabei.



ich kann die Schweiz auswählen und verbinden!

gääähn, ich frag mich wer das noch kaufen tut, wenn die ständig 50000 keys raushauen. Und gute Werbung ist es auch nicht, bei den Verbindungen.

Danke für den Deal! Verlängert sich das automatisch kostenpflichtig?

Verfasser

Nach sechs Monaten ist automatisch Game over!

Schade, du kannst derzeit keinen zusätzlichen Schlüssel erhalten, da du bereits an einer anderen Kampagne teilgenommen hast!

Anscheinend speichern sie die Mailadresse mit der man die Keys bezieht. Tja, dann halt nächstes Mal

HagbardCeline

@speedy_gonzales kennst Du http://10minutemail.com/10MinuteMail/index.html ? :=)



Wichtig: Bitte habt Verständnis, dass wir keine Wegwerf-E-Mail-Adressen akzeptieren können. .


Klappts mit Wegwerf-E-Mail-Adresse? Würde mich wundern wenn nicht...

Wichtig: Bitte habt Verständnis, dass wir keine Wegwerf-E-Mail-Adressen akzeptieren können. .

10minutemail geht aber ohne Probleme.

Danke für den Tipp mit 10minutemail, hat super geklappt
Suche eben nur nach einer Möglichkeit den Key zu aktivieren ohne deren Software zu installieren.
Will einfach nur die Daten haben

Oder gibts ein vertrauenswürdiges Tool für MacOS? Kenne CyberGhost nicht und denke mal der Code ist kein OpenSource?

Pfui CyberGhost! Mein Ärger mit dem Support ging so lange, dass ich nach zwei Monaten meinen Account komplett gelöscht habe. Sowas Inkompetentes habe ich noch nie erlebt.
Gratis mal mitnehmen? Ja, aber auf viel Sicherheit würde ich da nicht vertrauen.
Bezahlen? Für diesen Schund? Niemals!

Danke und kam gerade passend ^^

Avatar

GelöschterUser99108

phantom00

Suche eben nur nach einer Möglichkeit den Key zu aktivieren ohne deren Software zu installieren. Will einfach nur die Daten haben Oder gibts ein vertrauenswürdiges Tool für MacOS? Kenne CyberGhost nicht und denke mal der Code ist kein OpenSource?


Kannst Du nicht einfach unter account.cyberghostvpn.com/ ein neues Konto anlegen, dort dann den Aktivierungscode eingeben und anschließend die Zugangsdaten mit Tunnelblick oder Viscosity nutzen? Ich verwende Viscosity, Import der Cyberghost Daten und aufbauen des Tunnels geht völlig problemlos.

3AMjyZF.jpg

kKtLwB5.jpg

Der Tunnel läuft über ihre Server, spätestens dann mußt Du ihnen vertrauen.

Super, danke!

Wie viel Gerät?

HouseMD

Wie viel Gerät?


soviel keys wie du erzeugen kannst

Die Software ist unter aller Kanone - dauert ewig bis sich da mal was verbindet und aktiv bleibt. Mal eben schnell auf ein anderes Land wechseln ist somit oft nur bei mehreren Anläufen von Erfolg gekrönt.
Mal ganz davon abgesehen, dass der Speed nicht nur leidet, sondern wirklich brutal einbricht.

Wer sowas als "Premium" anbietet, gehört boykottiert.

Also die Verbindung klappt bei mir eigentlich immer, nur alle x Reboots startet die Software manchmal nicht und ich muss den Netzwerkadapter deaktivieren und die Software das ganze reparieren lassen. Davon abgesehen ist bei meinem 5€/Jahr-Ding die Geschwindigkeit echt super.

Nicky

Die Software ist unter aller Kanone - dauert ewig bis sich da mal was verbindet und aktiv bleibt. Mal eben schnell auf ein anderes Land wechseln ist somit oft nur bei mehreren Anläufen von Erfolg gekrönt. Mal ganz davon abgesehen, dass der Speed nicht nur leidet, sondern wirklich brutal einbricht. Wer sowas als "Premium" anbietet, gehört boykottiert.


Wenn du solche Probleme hast (ich nicht), generier dir doch die Profile für openVPN und nutz das...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text