289°
ABGELAUFEN
CyberGhost 5 Premium VPN 6 Monate kostenlos http://bit.do/CyberghostVPN
20 Kommentare

kann man damit verlängern?

Kekskorb

kann man damit verlängern?



nein aber das enthält alle Premium Server hingegen zu den letzten Angeboten!

Hot von mir und generell gut aber warum rennen soviele Menschen immer den begrenzten CyberGhost-Aktionen hinterher, wenn es gute Alternativen gibt?

Ich nutze seit Monaten SurfEasy VPN: Dauerhaft komplett kostenlos, bis zu 5 Geräte pro Account gleichzeitig nutzbar und Freivolumen gibt es ohne großen Aufwand und endlos. Habe zwischenzeitlich über 50GB monatliches Freivolumen (dauerhaft, kein Limit) und verwende nur einen Bruchteil davon. SurfEasy ist sehr zuverlässig und die Auswahl an Ländern meiner Meinung nach attraktiver als bei CyberGhost. Weitere Infos: hukd.mydealz.de/fre…987

4581456-wYFpC  4581456-KUuzW

vulpes

Hot von mir und generell gut aber warum rennen soviele Menschen immer den begrenzten CyberGhost-Aktionen hinterher, wenn es gute Alternativen gibt? Ich nutze seit Monaten SurfEasy VPN: Dauerhaft komplett kostenlos, bis zu 5 Geräte pro Account gleichzeitig nutzbar und Freivolumen gibt es ohne großen Aufwand und endlos. Habe zwischenzeitlich über 50GB monatliches Freivolumen (dauerhaft, kein Limit) und verwende nur einen Bruchteil davon. SurfEasy ist sehr zuverlässig und die Auswahl an Ländern meiner Meinung nach attraktiver als bei CyberGhost. Weitere Infos: http://hukd.mydealz.de/freebies/375987



1. man kann bei surfeasy keine einzelnen server pro land auswählen (zumindest habe ich die funktion nicht gefunden)
2. cyberghost loggt die daten nicht. hauptsitz ist auch nicht mehr deutschland, sondern rumänien.
3. hinterherlaufen muss man da nicht wirklich. 1x jahr die lizenz von chip...letztes jahr im adventskalender.

Drizzt

1. man kann bei surfeasy keine einzelnen server pro land auswählen (zumindest habe ich die funktion nicht gefunden) 2. cyberghost loggt die daten nicht. hauptsitz ist auch nicht mehr deutschland, sondern rumänien. 3. hinterherlaufen muss man da nicht wirklich. 1x jahr die lizenz von chip...letztes jahr im adventskalender.

Hört sich gut an. Ja bei Surfeasy kann man keine einzelnen Server pro Land auswählen – wofür genau ist das denn wichtig? Cyberghost loggt die Daten nicht? Das sollte doch bei allen Anbieter der Fall sein oder nicht? Einmal jährlich ist das natürlich kein Stress - wieviel Volumen hast du mit der Lizenz und wieviele Geräte kannst du mit dem Account nutzen?

Drizzt

1. man kann bei surfeasy keine einzelnen server pro land auswählen (zumindest habe ich die funktion nicht gefunden) 2. cyberghost loggt die daten nicht. hauptsitz ist auch nicht mehr deutschland, sondern rumänien. 3. hinterherlaufen muss man da nicht wirklich. 1x jahr die lizenz von chip...letztes jahr im adventskalender.



Ich antworte einfach mal


Es gibt kein Datenlimit bei Cyberghost!
Die Anzahl der Geräte variert je nach Lizenz aber mehrere Accounts geht ja auch
Manche Anbieter loggen die Daten besonders wenn sie in Deutschland sitzen
Es gibt auch ein paar mehr Länder zur Auswahl


Server auswählen ist gut um den schnellsten zu nehmen besonders wenn man eine schnelle Internet Leitung hat.

rico33

Es gibt kein Datenlimit bei Cyberghost! Die Anzahl der Geräte variert je nach Lizenz aber mehrere Accounts geht ja auch Manche Anbieter loggen die Daten besonders wenn sie in Deutschland sitzen Es gibt auch ein paar mehr Länder zur Auswahl Server auswählen ist gut um den schnellsten zu nehmen besonders wenn man eine schnelle Internet Leitung hat.

Ich habe ne 1Gbit/s Leitung und bin mit der Geschwindigkeit von SurfEasy bislang zufrieden. Deshalb hatte ich auch noch nie das Bedürfnis, einen Server zu wechseln. Generell macht das aber schon Sinn, dass man bei einer großen Auswahl von Servern bessere Geschwindigkeiten erreichen kann, da dies ja auch vom eigenen Standort abhängt. Vielleicht sollte ich einfach mal beides vergleichen. Was die Vielfalt der Länder betrifft, denke ich anders – da kommt es meiner Meinung nach eher darauf an, welche Länder man zur Auswahl hat und nicht wieviele.

vulpes

Ich habe ne 1Gbit/s Leitung



Ach du kacke oO
Und ich freu mir seit Wochen nen Ast, dass ich hier aufm Kuhdorf jetzt endlich mal 16Mbit/s habe X)

vulpes

Hot von mir und generell gut aber warum rennen soviele Menschen immer den begrenzten CyberGhost-Aktionen hinterher, wenn es gute Alternativen gibt?

OPENVPN, L2TP/IPSEC, PPTP

wobei man zugeben muss, dass man bei cyberghost noch vorsichtig sein sollte. denn als es noch SAD Cyberghost hieß, haben sie bei verfolgung kräftig mitgewirkt. jetzt abgespalten und halt mit sitz in rumänien, hat es zumindest potenzial.
in der "szene" ist cyberghost noch recht unsicher. da gilt Perfect-Privacy als das beste angebot (kostet aber).

Das mit dem Server auswählen ist auch noch relevant für Seiten die aktiv versuchen VPN Nutzer zu sperren (z.B. Hulu) - bei anderen Services muss man dann immer wieder neu connecten in der Hoffnung auf einen anderen Server geleitet zu werden der noch nicht gesperrt ist.

Mal schauen, wie lange der Premium Code diesmal funktioniert und Premium freigeschaltet bleibt. Bisher surfte ich nach der Freischaltung ein paar Tagen wieder auf "Free"

vulpes

Hot von mir und generell gut aber warum rennen soviele Menschen immer den begrenzten CyberGhost-Aktionen hinterher, wenn es gute Alternativen gibt?

Quantenspringer

man kann bei surfeasy keine einzelnen server pro land auswählen (zumindest habe ich die funktion nicht gefunden)

http://www.techspot.com/news/53190-download-of-the-week-surfeasy-vpn.html

With standalone applications available for Windows, Mac, iOS and Android, encrypting your internet traffic is as easy as making a couple of clicks – i.e. no choosing between PPTP, OpenVPN or L2TP/IPSec and no need to load configuration files for each server. The Canadian firm claims to use bank grade encryption to secure all Internet data from hackers, websites and anyone trying to monitor Internet traffic, also allowing you to safely connect to public Wi-Fi hotspots. With servers in the US, UK, Singapore and Brazil, users’ IP addresses and physical location are shielded from websites so they can access sites like Pandora or Netflix from any country – by default, you will be connected to SurfEasy Optimized, which routes your connection through the fastest available server at the time.

Drizzt

wobei man zugeben muss, dass man bei cyberghost noch vorsichtig sein sollte. denn als es noch SAD Cyberghost hieß, haben sie bei verfolgung kräftig mitgewirkt. jetzt abgespalten und halt mit sitz in rumänien, hat es zumindest potenzial. in der "szene" ist cyberghost noch recht unsicher. da gilt Perfect-Privacy als das beste angebot (kostet aber).

Dass es weniger manuelle Einstellungsmöglichkeiten gibt, liegt wohl daran, dass es sich um SurfEasy handelt und sie die Nutzung sehr einfach gestaltet haben. Mit der Option "SurfEasy Optimized" sucht das Programm die schnellste Verbindung selber raus.

or8cWVi.png


Rein gefühlsmäßig habe ich bei CyberGhost VPN am meisten Bedenken. Was die Bekanntheit und das Marketing betrifft sind sie der Konkurrenz weit voraus und wo die meisten User sind, da ist auch die Wahrscheinlichkeit am größten, dass zuerst dort irgendwas nicht zugunsten der User laufen wird.

DANKE für den Deal !

[/quote]Rein gefühlsmäßig habe ich bei CyberGhost VPN am meisten Bedenken. Was die Bekanntheit und das Marketing betrifft sind sie der Konkurrenz weit voraus und wo die meisten User sind, da ist auch die Wahrscheinlichkeit am größten, dass zuerst dort irgendwas nicht zugunsten der User laufen wird.
[/quote] So isses - kennt Ihr noch die Geheimgefängnisse? Schon unter Ceaucescu hoch korrupt - lol, geloggt wird immer, gespeichert naja ... für PRON und mydealz.de ok, rest NEIN Danke!

Avatar

GelöschterUser7861

vulpes

Ich habe ne 1Gbit/s Leitung...


Bist du Schweizer? Zeig mir dazu bitte den Vertrag bzw. ne Anzeige im Netz!

vulpes

Ich habe ne 1Gbit/s Leitung...

Gibt's leider nur in Stuttgart in Studentenwohnanlagen und Wohnheimen: dashboard.selfnet.de/

Und hier mal mein Speedtest von letztem Jahr. Mehr konnte ich mit meinem Rechner nicht rausholen.
Kann leider keinen aktuellen Speedtest mehr machen weil mein LAN-Port nicht mehr funktioniert.

3142390435.png
http://www.speedtest.net/res…png

Avatar

GelöschterUser7861

vulpes

Ich habe ne 1Gbit/s Leitung...


Damn it. ^^
Ich werde trotzdem niiiiiiiiiiiiemals studieren.

Aber da sieht man mal, dass viel mehr möglich ist ...technisch gehört Deutschland mMn nur zu den Hinterweltlern, daher kann man schon froh sein, wenn überhaupt 2mbit anliegen. Ich hatte vor einem jahr noch 32k über TV-Kabel. Anfang des Jahres Haus gekauft (aufs Dorf was nicht total abgelegen liegt gezogen) und da hab ich maximal 16k über DSL von Vodafone.

Hmmmmmmmmmm

bin auch von 40 auf 16 runter...
Wird schon wieder... Werden ja jetzt Milliarden für versenkt

leuk bericht. Ik gebruik ironsocket.com voor mijn vpn en zijn het werken echt goed. Beoordelingen hun site als je bezoek, ze bieden dns proxy, socks5, http, etc ... Ik heb geprobeerd om cyberghostvpn gebruiken, maar ik was niet onder de indruk. ze schroef mensen om je heen te leren kennen. en in ironsocket, ik alleen betalen als $ 4 per maand en zijn de moeite waard.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text