354°
CyberGhost 5 Premium VPN kostenlos für 3 Monate [cyberghostvpn.com]
 CyberGhost 5 Premium VPN kostenlos für 3 Monate  [cyberghostvpn.com]
Freebies

CyberGhost 5 Premium VPN kostenlos für 3 Monate [cyberghostvpn.com]

CyberGhost verschenkt wieder Premium Keys!
Bei mir funktionieren alle Server, Speed ist auch gut.
Einfach Fakedaten benutzen wie z.b. 10minutemail.net, damit Ihr die Seriennummer bekommt!

Mit „CyberGhost VPN“ haben Sie die Möglichkeit, unerkannt durchs Internet zu surfen. Dabei wird die eindeutige IP-Adresse, die Ihnen Ihr Internet-Provider zugewiesen hat, gegen eine anonyme IP-Adresse ausgetauscht, welche sich eine große Zahl von „CyberGhost VPN“-Nutzern teilen. So sind Sie davor geschützt, dass aus Ihrem Surfverhalten ungewollt Rückschlüsse auf berufliche, private oder sogar intime Geheimnisse gezogen werden können. hab mal den text vom watcher genommen

Aktuell noch knapp 6000 Keys verfügbar

46 Kommentare

Hat geklappt Danke

"Sorry, you cannot receive an additional key because you have an active one!"

zu wissen die letzte aktion scheint wohl noch nicht abgelaufen zu sein

fake email nicht möglich per 10minute...

Sorry, your email address seems not to be valid!

Scary674

fake email nicht möglich per 10minute... Sorry, your email address seems not to be valid!



Versuch's mal mit byom.de - hat bei mir vor kurzem noch geklappt

Scary674

fake email nicht möglich per 10minute... Sorry, your email address seems not to be valid!


oder 10minutemail.net

Scary674

fake email nicht möglich per 10minute... Sorry, your email address seems not to be valid!



nope klappt leider auch nicht

Scary674

fake email nicht möglich per 10minute... Sorry, your email address seems not to be valid!




deinen beitrag find ich genial... sorry...

wie lange ist so ein Key gültig?

kann ich nach 3 Monaten einfach den nächsten nehmen

Kann ich damit nen bestehenden jahres account verlängern?

ITravelmanI

wie lange ist so ein Key gültig? kann ich nach 3 Monaten einfach den nächsten nehmen



Die Keys haben ein Ablaufdatum! Nach 3 Monaten den nächsten Key nehmen geht nicht

Wie kann man bei Verwendung von OpenVPN E-Mails über einen E-Mail-Client (SMTP) verschicken?

Danke, hat geklappt

Wenn jemand Probleme mit den 10 Minuten Mail Diensten hat kann er mich auch gerne anschreiben ich fordere euch dann einen an mit einer Catch All E-mail an

Komplett kostenfrei natürlich


2 Keys sind raus

Scary674

fake email nicht möglich per 10minute... Sorry, your email address seems not to be valid!


ja 10minutemail.com geht nicht, 10minutemail.net geht aber

Scary674

fake email nicht möglich per 10minute... Sorry, your email address seems not to be valid!



10minutemail.net funktioniert auch nicht (mehr?)

Ist man nach den drei Monaten komplett raus oder muss man noch irgendwas kündigen oder so?

Den Code habe ich nun doch erhalten, aber das Programm habe ich wieder deinstalliert. Es fummelt mir zu sehr an meinen Einstellungen herum.

Nach Eingabe des Aktivierungscodes und klick auf aktivieren wird der button nur kurz matt grün und dann passiert nichts weiter?!
Kann es sein, dass man vorher bereits premium user sein muss?

mega hot

Lockerz

Nach Eingabe des Aktivierungscodes und klick auf aktivieren wird der button nur kurz matt grün und dann passiert nichts weiter?! Kann es sein, dass man vorher bereits premium user sein muss?




bei mir genau so... :-/
Auf der Website der Hinweis "Der verwendete Schlüssel kann nicht aktiviert werden, da dies eine Herabstufung deines aktuellen Abos erzwingen würde. Aktiviere diesen Schlüssel bitte erst, wenn dein derzeitiges Abonnement ausläuft."


Habe Cyberghost geschrieben .... will den Scheiß ernsthaft mal austesten

und mit dem Trash mail klappt das auch nicht?

geht nicht wird nicht aktiviert

Hat irgendjemand ne Fakemailseite die noch funktioniert?

Der Key lässt sich nicht aktivieren, da folgender Fehler erscheint:

"Der verwendete Schlüssel kann nicht aktiviert werden, da dies eine Herabstufung deines aktuellen Abos erzwingen würde. Aktiviere diesen Schlüssel bitte erst, wenn dein derzeitiges Abonnement ausläuft."

Schade! Macht ehrlich gesagt keinen guten Eindruck!

SeppMaier95

Hat irgendjemand ne Fakemailseite die noch funktioniert?



epost4you.de geht noch

"Der verwendete Schlüssel kann nicht aktiviert werden, da dies eine Herabstufung deines aktuellen Abos erzwingen würde. Aktiviere diesen Schlüssel bitte erst, wenn dein derzeitiges Abonnement ausläuft."

Auch bei mir mit richtiger Mail.

Sitzen nicht in USA das ist schonmal ein Lichtblick

28daniel28

"Der verwendete Schlüssel kann nicht aktiviert werden, da dies eine Herabstufung deines aktuellen Abos erzwingen würde. Aktiviere diesen Schlüssel bitte erst, wenn dein derzeitiges Abonnement ausläuft." Auch bei mir mit richtiger Mail.


Hatte es auch schon mit einer richtigen Mail versucht. Habe mal den Support angeschrieben...

28daniel28

"Der verwendete Schlüssel kann nicht aktiviert werden, da dies eine Herabstufung deines aktuellen Abos erzwingen würde. Aktiviere diesen Schlüssel bitte erst, wenn dein derzeitiges Abonnement ausläuft." Auch bei mir mit richtiger Mail.



Hatte gestern den gleichen Hinweis. Habe es heute noch einmal probiert (selber Code) und es hat geklappt.

Habe grade mit dem Support geschrieben und es wurde ein Ticket eröffnet. Laut dem Ticket sollte das Problem nun behoben worden sein. Hoffe, dass es bei Euch nun mit der Aktivierung klappt.

Hat funktioniert, danke

Mir ist die Lust auf einen Test von CyberGhost nun endgültig vergangen! Nur Ärger mit diesem Drecksladen!

Bereits vor einigen Monaten hatte ich einen Key angefordert und alles soweit erfolgreich abgeschlossen. Der Key wurde mir allerdings (vermutlich ein techn. Fehler) niemals zugesangt. Konnte daher nicht testen.

Vor 2 Tagen wollte ich daher erneut an der Kampagne teilnehmen. 2.200 Keys sollten noch verfügbar sein. Captcha ausgefüllt und Bestätigungslink angeklickt. Plötzlich Meldung erhalten, dass leider alle Keys bereits vergriffen seien!?! Ein Blick auf die Seite sagte: Immer noch 2.200 Keys übrig.

Heute erneut probiert, diesmal mit einer anderen Mailadresse. Alles ausgefüllt und Mailadresse per Klick auf den Link in der Mail bestätigt. Nun erhielt ich die Fehlermeldung, dass ich bereits an einer früheren Kampagne teilgenommen hätte und nicht erneut teilnehmen kann!?! Hallo? An der Mailadresse kann's nicht gelegen haben, die war CG bisher noch nicht bekannt. Die können das nur an meiner IP Zuhause erkannt haben (die leider mehr oder weniger statisch ist).

Daraufhin hatte ich mich per Mobilfunk eingeloggt und eine meiner GMX-Fundomain-Mail-Adressen. Fehlermeldung: Diese Mailadresse ist nicht gültig!?! Hä? Geht's noch? Wieso kann ich damit dann seit Jahren damit kommunizieren? Es ist übrigens eine ...@kommespaeter.de -GMX-Domain.

Ich konnte dieses Scheissprodukt bisher NOCH NIE testen und werde es auch nicht mehr versuchen! Diese Drecksfirma ist für mich gestorben!

rico33

Wenn jemand Probleme mit den 10 Minuten Mail Diensten hat kann er mich auch gerne anschreiben ich fordere euch dann einen an mit einer Catch All E-mail an Komplett kostenfrei natürlich 2 Keys sind raus Wie funktioniert das denn?


Lockerz

Nach Eingabe des Aktivierungscodes und klick auf aktivieren wird der button nur kurz matt grün und dann passiert nichts weiter?! Kann es sein, dass man vorher bereits premium user sein muss?



mach doch einfach einen neuen Account notfalls, also einfach neu installieren, dann einfach Promokey eingeben und dann weiter drücken, dann bekommst du eine neue Anmeldenamen + Key+PUK

übrigens kann mir jemand sagen wielang die Codes man aktivieren kann, habe noch einen aus der alten Aktion gehabt und der läuft erst demnächst ab. Auf der Seite stand wie lang man den Code aktivieren kann habe mir aber das Datum nicht gemerkt, war irgendwann März? war es 31.märz? Vielleicht hat es sich jemand gemerkt.

mist zu spät...

This promotion has ended. Unfortunately you can no longer request serial codes. Would you like to purchase CyberGhost, please click on the button below: ...

Bei mir kam nur ne Meldung das mein Key ungültig sei. Sei es darum
Eh nur zweimal benutzt....

Hallo,

hat wer einen Key über?

sind das die Hacker Codes für alle Länder oder nur eingeschränkt

ichbinseinanderer

Hallo, hat wer einen Key über?


i hön oan

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text