257°
ABGELAUFEN
CyberGhost Premium VPN kostenlos für 3 Monate > [cyberghostvpn.com]

CyberGhost Premium VPN kostenlos für 3 Monate > [cyberghostvpn.com]

FreebiesCyberGhost Angebote

CyberGhost Premium VPN kostenlos für 3 Monate > [cyberghostvpn.com]

CyberGhost verschenkt 7000 Keys für 3 Gratis Monate! Einfach Fakedaten benutzen wie z.b. 10minutemail.net, damit Ihr die Seriennummer bekommt!

Mit „CyberGhost VPN“ haben Sie die Möglichkeit, unerkannt durchs Internet zu surfen. Dabei wird die eindeutige IP-Adresse, die Ihnen Ihr Internet-Provider zugewiesen hat, gegen eine anonyme IP-Adresse ausgetauscht, welche sich eine große Zahl von „CyberGhost VPN“-Nutzern teilen. So sind Sie davor geschützt, dass aus Ihrem Surfverhalten ungewollt Rückschlüsse auf berufliche, private oder sogar intime Geheimnisse gezogen werden können.

Link zu Exe Datei:
cyberghostvpn.com/de_…ows

21 Kommentare

cyberghost-anonym.png

Cyberghost waren doch die, die in der Vergangenheit Daten geloggt und an Behörden weitergegeben haben ..... viel Spass damit!

Jugger69

Cyberghost waren doch die, die in der Vergangenheit Daten geloggt und an Behörden weitergegeben haben ..... viel Spass damit!



nicht jeder hat illegales mit einem vpn vor

Jugger69

Cyberghost waren doch die, die in der Vergangenheit Daten geloggt und an Behörden weitergegeben haben ..... viel Spass damit!



Was ist mit Facebook ?

Jugger69

Cyberghost waren doch die, die in der Vergangenheit Daten geloggt und an Behörden weitergegeben haben ..... viel Spass damit!



Das ist jetzt wirklich eeeeewig her. Trotzdem hinterlassen aktuelle Aktionen wie das schlagartige Schließen des Supportforums einen schalen Beigeschmack und über das Geschäftsmodell spekuliere ich weiterhin bei den unzähligen Gratisaktionen. oO

Aufpassen ! Habe auch viel negatives über diesen VPN Dienst gelesen. Kein Wunder das es wieder kostenlos ist.

Jugger69

Cyberghost waren doch die, die in der Vergangenheit Daten geloggt und an Behörden weitergegeben haben ..... viel Spass damit!



Aber EINMAL Daten weitergeben reicht doch völlig aus.

Ich hatte es mit diesem Anbieter JA auch mal versucht, aber ich hatte 6 Wochen lang nur Stress mit deren unfähigen Supportmitarbeitern, da die meinen Account (also die zugrundeliegende PUK) mehrmals verkauft hatten. Irgendwann habe ich aufgegeben und die restlichen Premiummonate in den Wind geschossen. Zusätzlich gab es ständig Probleme mit der extrem langen Zeit für den Verbindungsaufbau, überfüllten Servern und laaaaangsamen Downloadgeschwindigkeiten.

Kostenlos ist da noch zu teuer.. aber manche lernen es nie.

Nervig ist vor allem die neu eingeführte Wartezeit bei allen Accounts die nicht zahlen...

Jugger69

Aber EINMAL Daten weitergeben reicht doch völlig aus.



Die Vertrauensbasis ist damit zerstört, damit hast Du Recht.

Jugger69

Kostenlos ist da noch zu teuer.. aber manche lernen es nie.



Ich lasse das mal als allgemeine Aussage von Dir stehen und betrachte es nicht als persönlichen Angriff.
Mit meinem Account aus einer der vielen anderen Aktionen habe ich jedenfalls mit OpenVPN sofort eine Verbindung und die Geschwindigkeit reicht mir ebenfalls. Muß eben jeder selbst wissen, was er will.

Facebook ist doch auch illegal?

Jugger69

Cyberghost waren doch die, die in der Vergangenheit Daten geloggt und an Behörden weitergegeben haben ..... viel Spass damit!


Facebook ist doch auch illegal?



Ja für dich, weil du per Facebook deine Daten auch weiter gibst!


Jugger69

Aber EINMAL Daten weitergeben reicht doch völlig aus.

Jugger69

Kostenlos ist da noch zu teuer.. aber manche lernen es nie.



War auch nicht als Angriff gemeint! Überhaupt nicht!
Aber Cyberghost wird alle paar Tage mal wieder als Deal gepostet und bei dem ganzen Ärger den ich - und andere - mit diesem Laden hatten und haben, geht mir jedesmal der Hut hoch, wenn ich sehe, wie undifferenziert die von manchen Dealerstellern angepriesen werden. Ging nicht gegen dich!

Ganz ehrlich, wer ausprobieren will sollte es mal testen. Ich habe Geld dafür bezahlt und bin auch nicht mit mehr als 1Mb unterwegs. Gleiche Performance bekommt man auch umsonst.
So kann man sich sein Geschäftsmodell auch kaputt machen.

Jugger69

Aber Cyberghost wird alle paar Tage mal wieder als Deal gepostet und bei dem ganzen Ärger den ich - und andere - mit diesem Laden hatten und haben, geht mir jedesmal der Hut hoch, wenn ich sehe, wie undifferenziert die von manchen Dealerstellern angepriesen werden. Ging nicht gegen dich!


Was war das für ein Ärger?

hoffe es kommt von chip wieder 1 Jahr Gratis.

Jugger69

Aber Cyberghost wird alle paar Tage mal wieder als Deal gepostet und bei dem ganzen Ärger den ich - und andere - mit diesem Laden hatten und haben, geht mir jedesmal der Hut hoch, wenn ich sehe, wie undifferenziert die von manchen Dealerstellern angepriesen werden. Ging nicht gegen dich!



?

Hatte ich doch weiter oben schon kurz angerissen. Erst hatten sie meinen Account fälschlicherweise gelöscht. Dann wieder hergestellt (nach 2 Wochen hickhack) und dann haben sie die gleiche PUK an mehere Leute weitergegeben, die sich dann gegenseitig immer die Benutzernamen und Passwörter gelöscht haben. Ständig mußte man dort hinschreiben und dann jedesmal erinnern und patzig werden, damit sich überhaupt was tut. Und auch die Ersatzaccounts wurden vom Support ständig mehrfach vergeben. Es ist ein Saftladen .. nicht mehr und nicht weniger.

Da ist er dann ja wohl selber schuld. Wenn man nichts illegales vorhat und seinen Account nicht löschen lässt ist Cyberghost echt zum Empfehlen.

Eiszeit.

Es tut uns leid, aber alle Schlüssel sind vergeben

Wer noch einen braucht - die Schlüssel sind nur bis Jahresende einlösbar:

TTL-3DK24-QVUJJ-NNQ8V-RTL7P-NHNKH
TTL-FATP7-6KC3H-H9JX4-BC6HG-4XTLB
TTL-MJY3L-8SCWN-HQ6BG-833EV-VNQ6A

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text