372°
ABGELAUFEN
CyberGhost SPECIAL EDITION VPN (12M) für 4,99 € mit unbegr. Inklusiv-Trafficvolumen u. Bandbreite für 1 PC
Beliebteste Kommentare

Naja, Programm überladen und Server eigentlich nur NAchts zu gebrauchen... Just my 5 cents... Für ab und an mal "anonym" unterwegs sein vll nicht schlecht, dafür reicht aber AnonymouX (Firefox Addon)

83 Kommentare

ioycm3gl.png

Naja, Programm überladen und Server eigentlich nur NAchts zu gebrauchen... Just my 5 cents... Für ab und an mal "anonym" unterwegs sein vll nicht schlecht, dafür reicht aber AnonymouX (Firefox Addon)

danke, völlig ausreichend um über wilmaa etc fern zu sehen (zwar bessere quali als offizielle ard und zdf livestream, aber auch kein hd ).

Der Preis ist 4,99 nicht 4,95 Euro
Gruß Burger

lohnt sich das ?

brauche einen vpn der dauerhaft up & downstreams mit 4-5mb/s standhält.

xss

lohnt sich das ?brauche einen vpn der dauerhaft up & downstreams mit 4-5mb/s standhält.



Das bekommst du hier natürlich nicht für den Preis

"Zugang zu den beliebtesten Servern in den USA, Deutschland...." das macht natürlich Sinn. Das ist ja quasi so, als würde man trotz größtem Kinderwunsch immer 3 Kondome gleichzeitig benutzen und dann über das Ergebnis weinen

was schlagt ihr für alternativen vor?

Funktioniert damit SkyGo auch im Ausland? Bin öfter am Wochenende in Nachbarländern und würde gerne das eine oder andere BL Spiel sehen.

Man beachte die Beschreibung des Anbieters: "TSCHECHEI"...
Das darf man seit dem Krieg schon nicht mehr sagen. Es heißt Tschechien!

Verstehe ich das richtig:
Man muss dazu ein Programm auf dem PC installieren?
Es ist also nicht möglich, mit dem SmartTV eine ausländische IP zu nutzen, um das schweizer Zattoo am TV sehen zu können?
Außerdem muss man dem Anbieter ja total vertrauen, wenn alles über dessen Software läuft. ..

Leider ist Cyberghost (nach meinen bisherigen Erfahrungen mit meinem Jahresabo) viel zu langsam - egal über welche Server. Das Drumherum - OS Support, FAQ und Support - gefällt mir jedoch eigentlich sehr gut. Schade

trisman86

Naja, Programm überladen und Server eigentlich nur NAchts zu gebrauchen... Just my 5 cents... Für ab und an mal "anonym" unterwegs sein vll nicht schlecht, dafür reicht aber AnonymouX (Firefox Addon)



Oder hide.io, kostenloser ACC=2GB/Monat. Server in NL und RO

Koelli

Man beachte die Beschreibung des Anbieters: "TSCHECHEI"...Das darf man seit dem Krieg schon nicht mehr sagen. Es heißt Tschechien!



Als halber Češi / halber Bayer empfinde ich es nicht als schlimm. Kenne auch keinen Tschechen, der es schlimm findet, auch wenn Tschechien besser klingt. Für mich typische political correctnes hier. Genauso sagen wir ja in D. Holland und nicht Niederlande, obwohl Holland nur ein Teil der Niederlande war/ist.

Das mit Holland, das gewöhn'sch mir auch grad ap

wie ist das im vergleich zu hide.io ? Habe einen 1 Jahres account und bin schon recht zufrieden eigentlich. Minimale beeinträchtigung bei downloads und es funktioniert einfach immer ( naja in 95% der Fälle )
-> hat cyberhost da irgendwelche vorteile ? speziell wenns um downloads geht ? wenn man hide.io zu 5. kauft ist es ja nicht allzu teuer

gesendet aus island ;-)

mittlerweile sind die Server fast voll, und es dauert immer ne ewigkeit sich zu verbinden Deal ist hot !!

Ich hätte mal ne Frage, ist es unbedenklich wenn man über, sagen wir rumänischen VPN Servern Film-Torrents herunterläd? Oder man soll lieber die Finder davon lassen? Danke!

martingale

Ich hätte mal ne Frage, ist es unbedenklich wenn man über, sagen wir rumänischen VPN Servern Film-Torrents herunterläd? Oder man soll lieber die Finder davon lassen? Danke!



..wenn du hier sowas fragst bzw. generell sowas fragst, solltest du es lieber lassen ..weil du noch dazu höchstwahrscheinlich nur von public trackern sprichst ...

ach ja hab den weihnachtskey von cbghost, man hat da ja nur 6 server oder so, aber alle sind scheiße, hätt mich geärgert dafür geld auszugeben

-> anonym surfen ok, rest fürn arsch

martingale

Ich hätte mal ne Frage, ist es unbedenklich wenn man über, sagen wir rumänischen VPN Servern Film-Torrents herunterläd? Oder man soll lieber die Finder davon lassen? Danke!



Ja, ich lasse es, es ist mir zu riskant.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text