1214°
ABGELAUFEN
Cyberghost VPN - 1 Jahres Lizenz (100.000 Keys) - Chip Adventskalender

Cyberghost VPN - 1 Jahres Lizenz (100.000 Keys) - Chip Adventskalender

FreebiesCHIP Angebote

Cyberghost VPN - 1 Jahres Lizenz (100.000 Keys) - Chip Adventskalender

Downloadlink für Cyberghost 5.5 im 1. Kommentar so wie der eigentliche Link zum Chip Adventstor.

Kleine Info: Die Mailadresse sollte nicht in den letzten 12 Monaten bei einem Cyberghost "Freebie" registriert worden sein, sonst bekommt man statt des Keys nur einen Hinweis.

=> Falls Cyberghost irrtümlich meint die Mailadresse wäre bereits registriert, den Hotlink ( roten Text ) anklicken und nicht auf den "ausgeschrieben" Link. - Notfalls im neuen Inkognito Tab öffnen.. (Danke 66Nemesis66 )

---

Der Key Schaltet nur ein Gerät frei und die Server der Länder: Deutschland, Niederlande, Rumänien, Tschechien, USA

---

Laden Sie sich "CyberGhost VPN" hier für Windows oder für den Mac direkt beim Hersteller herunter und installieren Sie es. Vor dem ersten Start der Software müssen Sie die Software einmalig und kostenlos beim Hersteller per E-Mail aktivieren. Anschließend erhalten Sie einen exklusiven Lizenzschlüssel. Mit diesem erhalten Sie die Special Edition für ein Jahr kostenlos. Wer die Apps für Android und iOS nutzen will, muss seinen Account einmalig über das Desktop-Tool aktivieren.

Beachten Sie bitte, dass Ihr Schlüssel bis zum 15. Februar 2016 aktiviert werden muss. Außerdem kann der Key nicht auf ein Konto mit aktivem Abonnement angewendet werden.

202 Kommentare

Cold, denn folgende Meldung erscheint, unabhängig welche Mail-Adresse ich benutze:

Du hast bereits an einer Kampagne teilgenommen Hups, es scheint, als hättest du bereits an einer anderen Kampagne in den letzten 12 Monaten teilgenommen! Es tut uns aufrichtig leid, aber die Anzahl der CyberGhost-Schlüssel für diese Kampagne ist begrenzt und du kannst nur maximal einen Schlüssel pro Jahr anfordern. Vielleicht bist du auch an unseren regulären Tarifen interessiert?



Habe sicherlich an keiner Kampagne teilgenommen, da ich nie eine VPN genutzt habe und auch von CyberGhost nei zuvor gehört habe.

Eingeschränkte version Keine RU oder Ukrainische server in dieser version verfügbar

Tschechien
Rumänien
Niederlande
USA
Die sind verfügbar der rest ist im Tarif nicht enthalten


Danke, habe auf so eine Aktion gewartet. Schade nur, dass es nicht die premium Edition ist. Hätte gerne Schweizer Server...

...klappt nicht, da ich angeblich schonmal an dieser Aktion teilgenommen habe ???

66Nemesis66

Eingeschränkte version Keine RU oder Ukrainische server in dieser version verfügbar Tschechien Rumänien Niederlande USA Die sind verfügbar der rest ist im Tarif nicht enthalten


Habe es gerade leider selber gemerkt und in den Deal geschrieben..

MrSpock

...klappt nicht, da ich angeblich schonmal an dieser Aktion teilgenommen habe ???



Klick auf den Rot Orangen Text in der mail nicht auf den Link

Benutz einen VPN, z.B. Cyberghost free edition und einen Inkognito Tab. So klappte es bei mir.

Du hast bereits an einer Kampagne teilgenommen Hups, es scheint, als hättest du bereits an einer anderen Kampagne in den letzten 12 Monaten teilgenommen! Es tut uns aufrichtig leid, aber die Anzahl der CyberGhost-Schlüssel für diese Kampagne ist begrenzt und du kannst nur maximal einen Schlüssel pro Jahr anfordern.



Der kritische Punkt bei myDealz ist erreicht: Ich weiß von nichts oO

Du hast bereits an einer Kampagne teilgenommen Hups, es scheint, als hättest du bereits an einer anderen Kampagne in den letzten 12 Monaten teilgenommen! Es tut uns aufrichtig leid, aber die Anzahl der CyberGhost-Schlüssel für diese Kampagne ist begrenzt und du kannst nur maximal einen Schlüssel pro Jahr anfordern.



Auch für dich NICHT auf den link in der mail klicken sondern auf den rot orangen text der in der mail zu sehen ist
das problem hatte ich auch

Leandros

Der kritische Punkt bei myDealz ist erreicht: Ich weiß von nichts oO



Erging mir genauso, bei 6 Mailadressen.. auch welche wo es unmöglich war. Scheint wirklich so zu sein wie 66Nemesis66 es auch geschrieben hat, habe es mal in die Beschreibung gepackt.

Du hast bereits an einer Kampagne teilgenommen Hups, es scheint, als hättest du bereits an einer anderen Kampagne in den letzten 12 Monaten teilgenommen! Es tut uns aufrichtig leid, aber die Anzahl der CyberGhost-Schlüssel für diese Kampagne ist begrenzt und du kannst nur maximal einen Schlüssel pro Jahr anfordern.


Der "rot-orangefarbene Text" IST der Link, den ich angeklickt habe X)
Mit einer anderen E-Mail-Adresse hat's geklappt

Du hast bereits an einer Kampagne teilgenommen Hups, es scheint, als hättest du bereits an einer anderen Kampagne in den letzten 12 Monaten teilgenommen! Es tut uns aufrichtig leid, aber die Anzahl der CyberGhost-Schlüssel für diese Kampagne ist begrenzt und du kannst nur maximal einen Schlüssel pro Jahr anfordern.



Komisch Bei mir hatte es so geklappt ich hatte auch erst auf den Link geklickt und bekahm die meldung
als ich auf den text geklickt hatte gings

Leandros

Der kritische Punkt bei myDealz ist erreicht: Ich weiß von nichts oO


Ging mit der anderen E-Mail-Adresse mithilfe des privaten Fensters nun auch durch, danke^^

Leandros

das problem hatte ich auch Der "rot-orangefarbene Text" IST der Link, den ich angeklickt habe X) Mit einer anderen E-Mail-Adresse hat's geklappt



Ja ging bei mir auch erst mit der x-ten EmailAdresse !

chip adventskalender wird immer besser. HOT DANKE

Tagespost

chip adventskalender wird immer besser. HOT DANKE


Das mit Deponia war ja schon geil

Hat geklappt.
Mein Premium war vor 3 Monaten ausgelaufen, hatte keine Probs mit meiner Mailaddy.
Jetzt bin ich wenigstens den Countdown von der Freeversion los wenn ich in die USA muss.

Ich glaub ich bin blind, oder es ist einfach schon zu spät oO


Wo genau gibt man den Aktivierungscode ein ?

loggen die?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text