Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
CyberGhost VPN 3 Jahre mit 80% Nachlass
190° Abgelaufen

CyberGhost VPN 3 Jahre mit 80% Nachlass

88€450€-80%
55
eingestellt am 1. MaiBearbeitet von:"Karl_M."
Endlich eine echte VPN-Komplettlösung maximalem Datenschutz und Schutz vor Schadsoftware. Bewahre dein Recht auf Privatsphäre und genieße das offene Internet. CyberGhost VPN 3 Jahre für 88,00 EUR.

45 Tage Geld-zurück-Garantie
24/7 Live-Support (deutsch)
7 Geräte inklusivePrivate & sichere P2P-Verbindungen
Schneller Zugang zu Netflix & BBC iPlayer
Verbindung zu 60+ Ländern

Für alle Geräte:
Windows, macOS, AppStore, TV Apps, Browser Apps, Linux und Router.

Über diese Links, erhaltet Ihr nochmal 30 Tage kostenlos.
cyberghostvpn.com/wel…F9X
cyberghostvpn.com/wel…VMM
cyberghostvpn.com/wel…5EM
Zusätzliche Info
Cyber Monday 2019

Gruppen

Beste Kommentare
Masterof_Technikvor 48 m

Leute Spart euch das Geld!Bringt überhaupt nix VPN!



Genau wie Kondome!

Kommt immer darauf an, was man damit machen will...
DerPole_Dvor 1 h, 19 m

cyber ghost ist müll !


Hingesch... Postings ohne Begründung sind Müll.
Bin zufrieden mit Cyberghost, aber 450€ Vergleichspreis ist wohl mehr als übers Ziel hinausgeschossen....
PowerKing01.05.2019 20:06

Als Vergleichspreis nimmt man auch ja keine UVP!Und das noch:[Bild]



"Israelischer Anbieter"?
Lt. Webseite kommen die aus Rumänien.

die auf dem Screenshot angezeigte Seite halte ich im übrigens für nicht vertrauenswürdig weil sie munter affiliate links verwendet
55 Kommentare
Bin zufrieden mit Cyberghost, aber 450€ Vergleichspreis ist wohl mehr als übers Ziel hinausgeschossen....
Zumindest 10 Euro billiger als die letzte 3 Jahres Geschichte, aber zufrieden bin ich auch bisher
SchlauerFux01.05.2019 19:52

Bin zufrieden mit Cyberghost, aber 450€ Vergleichspreis ist wohl mehr als ü …Bin zufrieden mit Cyberghost, aber 450€ Vergleichspreis ist wohl mehr als übers Ziel hinausgeschossen....



Stand bei der Bestellung am Ende da, das man ca. 450 EUR zum Normalpreis gesparrt hat.
cyber ghost ist müll !
Lt. thatoneprivacysite.net/ ist Cyberghost solide und für die meisten hier gut geeignet. Leute mit sehr hohen Anonymitätsansprüchen sollten die Einschränkungen lesen.
Ich wusste nicht, dass die Aus Rumänien kommen?
Mich persönlich würde am meisten die Tatsache stören, dass die keinen Socks5 Proxy anbieten.
Bearbeitet von: "buzzT" 1. Mai
Karl_M.01.05.2019 19:55

Stand bei der Bestellung am Ende da, das man ca. 450 EUR zum Normalpreis …Stand bei der Bestellung am Ende da, das man ca. 450 EUR zum Normalpreis gesparrt hat.


Als Vergleichspreis nimmt man auch ja keine UVP!

Und das noch:
21574718-vQl3L.jpg
Bearbeitet von: "PowerKing" 1. Mai
PowerKing01.05.2019 20:06

Als Vergleichspreis nimmt man auch ja keine UVP!Und das noch:[Bild]



"Israelischer Anbieter"?
Lt. Webseite kommen die aus Rumänien.

die auf dem Screenshot angezeigte Seite halte ich im übrigens für nicht vertrauenswürdig weil sie munter affiliate links verwendet
NordVPN kostet im normalen Angebot auch kaum mehr und bei Shopbuddies gibts dazu noch ordentlich Cashback (bei mir noch vorgemerkt, sollte aber eigentlich funktionieren).
Leute Spart euch das Geld!Bringt überhaupt nix VPN!
Masterof_Technikvor 48 m

Leute Spart euch das Geld!Bringt überhaupt nix VPN!



Genau wie Kondome!

Kommt immer darauf an, was man damit machen will...
DerPole_Dvor 1 h, 19 m

cyber ghost ist müll !


Hingesch... Postings ohne Begründung sind Müll.
buzzTvor 1 h, 19 m

Lt. https://thatoneprivacysite.net/#detailed-vpn-comparison ist Cyberghost …Lt. https://thatoneprivacysite.net/#detailed-vpn-comparison ist Cyberghost solide und für die meisten hier gut geeignet. Leute mit sehr hohen Anonymitätsansprüchen sollten die Einschränkungen lesen.Ich wusste nicht, dass die Aus Rumänien kommen?Mich persönlich würde am meisten die Tatsache stören, dass die keinen Socks5 Proxy anbieten.


Weil es in Rumänien, anders als in Deutschland, keine Logpflicht gibt
Karl_M.vor 1 h, 29 m

Stand bei der Bestellung am Ende da, das man ca. 450 EUR zum Normalpreis …Stand bei der Bestellung am Ende da, das man ca. 450 EUR zum Normalpreis gesparrt hat.


Ich habe schon einiges gespart. Gesparrt habe ich noch nie etwas.
Hole mir die 1 Jahres Lizenz auf eBay immer für knapp 10€ (1 Gerät maximal)
Masterof_Technik01.05.2019 20:12

Leute Spart euch das Geld!Bringt überhaupt nix VPN!


Äh, ok. Wenn man keinerlei Ahnung hat, ist es manchmal besser, einfach nicht zu kommentieren.
sind ca €90 (3 jahre) nicht so der standard preis bei allen großen VPNs zur zeit?
Bearbeitet von: "drevil2" 1. Mai
Bashing01.05.2019 23:19

Äh, ok. Wenn man keinerlei Ahnung hat, ist es manchmal besser, einfach …Äh, ok. Wenn man keinerlei Ahnung hat, ist es manchmal besser, einfach nicht zu kommentieren.


Lach ..... Sie scheinen keine zu haben deswegen ihr Kommentar!!!! Ooooohman Leute gibt es da kann man sich nur an den Kopf fassen!
icekeutervor 2 h, 15 m

Hole mir die 1 Jahres Lizenz auf eBay immer für knapp 10€ (1 Gerät maximal)


Wo? Würde ich mir gerne holen.
Rumänien ist eine gute Wahl als Geschäftsadresse - mit den Five/14-Eyes Staaten hat Rumänien keine Nachrichtendienstabkommen. Welche 'Beziehungen' CyberGhost ansonsten hat, ist damit aber nicht beantwortet.
Da ich bei denen aber nicht ohne weiteres anonym bezahlen kann, ist CyberGhost für mich keine Alternative - wie gut sich eine Zahlung über einen Bitcoin Mixer anonymisiert ist,ist aus meiner Sicht nicht abschließend geklärt.

Übersicht über 185 VPN Anbieter: thatoneprivacysite.net/
buzzTvor 4 h, 2 m

"Israelischer Anbieter"? Lt. Webseite kommen die aus Rumänien.die auf dem …"Israelischer Anbieter"? Lt. Webseite kommen die aus Rumänien.die auf dem Screenshot angezeigte Seite halte ich im übrigens für nicht vertrauenswürdig weil sie munter affiliate links verwendet



also ist mydealz auch nicht vertrauenswürdig, in deinen Augen?
Welchen VPN-Dienst würdet ihr empfehlen?
Masterof_Technik01.05.2019 23:49

Lach ..... Sie scheinen keine zu haben deswegen ihr Kommentar!!!! …Lach ..... Sie scheinen keine zu haben deswegen ihr Kommentar!!!! Ooooohman Leute gibt es da kann man sich nur an den Kopf fassen!


Na dann, viel Spaß beim Zugriff auf Zippyshare oder beim Download von mehr als 10 GB/d von Usenet, OCH, Torrent als Vodafone-Kabel-Kunde ohne VPN.
Einfach keinen blassen Schimmer, aber Hauptsache sinnfreie Behauptungen ohne Begründung abgeben...
blackstar02.05.2019 00:16

Welchen VPN-Dienst würdet ihr empfehlen?


Perfect Privacy ist wohl der Porsche unter den VPNs, kostet aber.
Bashing02.05.2019 00:22

Perfect Privacy ist wohl der Porsche unter den VPNs, kostet aber.


Habe eine 250 MBit Leitung, kann ich diese bei Perfect Privacy voll ausnutzen?
blackstarvor 55 s

Habe eine 250 MBit Leitung, kann ich diese bei Perfect Privacy voll …Habe eine 250 MBit Leitung, kann ich diese bei Perfect Privacy voll ausnutzen?



angeblich 1000mbit
Bashing02.05.2019 00:21

Na dann, viel Spaß beim Zugriff auf Zippyshare oder beim Download von mehr …Na dann, viel Spaß beim Zugriff auf Zippyshare oder beim Download von mehr als 10 GB/d von Usenet, OCH, Torrent als Vodafone-Kabel-Kunde ohne VPN.Einfach keinen blassen Schimmer, aber Hauptsache sinnfreie Behauptungen ohne Begründung abgeben...


Lach Junge du hast echt nen Plan du glaubst echt daran! Jeder VPN Anbieter gibt wenn die Kacke am Dampfen ist deine Daten 200 Prozentig raus ! Benutze mal Google du Schlauberger!
Masterof_Technik02.05.2019 00:35

Lach Junge du hast echt nen Plan du glaubst echt daran! Jeder VPN …Lach Junge du hast echt nen Plan du glaubst echt daran! Jeder VPN Anbieter gibt wenn die Kacke am Dampfen ist deine Daten 200 Prozentig raus ! Benutze mal Google du Schlauberger!


Welches VPN würdest du empfehlen, im Hinblick auf Privatsphäre und Schnelligkeit?
Masterof_Technik02.05.2019 00:35

Lach Junge du hast echt nen Plan du glaubst echt daran! Jeder VPN …Lach Junge du hast echt nen Plan du glaubst echt daran! Jeder VPN Anbieter gibt wenn die Kacke am Dampfen ist deine Daten 200 Prozentig raus ! Benutze mal Google du Schlauberger!


Du bist wirklich ein Held! Für OCHs, Torrents und ist das völlig ausreichend. Meinst du Schlauberger nicht, dass sich das schnell rumspricht, wenn ein VPN-Anbieter Daten weitergibt? Da gibt es genügend Portale, auf welchen das schnell aufpoppt und der Anbieter sofort große Mengen an (potentiellen) Kunden verliert.

Die Behörden haben gar keine Kapazitäten bei VPNs, Multi-OHC anbietern etc. zu klingeln und alle Daten zu sammeln. Wer so krumme Nummern abziehen will, dass wir in Bereich echter Verbrechen kommen, dann mag das anders aussehen - das betrifft hier aber wohl so gut wie keinen (ich hoffe (popcorn)).

Es ist wie mit Fahrradschlössern, knackbar sind sie alle, zu erst werden aber die Räder ohne Schloss oder mit billigem Schloss geklaut.
Nicht hot. Dei den VPN-Anbietern gibts dauerhaft 70-80% "Rabatt" und 88€ für 3 Jahre ist ein normaler Preis.
Masterof_Technik02.05.2019 00:35

Lach Junge du hast echt nen Plan du glaubst echt daran! Jeder VPN …Lach Junge du hast echt nen Plan du glaubst echt daran! Jeder VPN Anbieter gibt wenn die Kacke am Dampfen ist deine Daten 200 Prozentig raus ! Benutze mal Google du Schlauberger!


Dann Google zu dem Thema mal in Verbindung mit Cyberghost. Die hatten in Deutschland schonmal eine Durchsuchung der Geschäftsräume und haben was gefunden? Nichts.

Einige Jahre später ging es dann nach Rumänien, weil das Eis mit der neuen Gesetzgebung in Deutschland dünner wurde.

Aber gut, VPN ist nicht alles. Wer sich mit seinem Standardbrowser voll mit Cookies von Amazon und Facebook auf zwielichtige Seiten begibt und irgendwann dann auffliegt....
Bearbeitet von: "SchlauerFux" 2. Mai
Masterof_Technikvor 5 h, 49 m

Lach Junge du hast echt nen Plan du glaubst echt daran! Jeder VPN …Lach Junge du hast echt nen Plan du glaubst echt daran! Jeder VPN Anbieter gibt wenn die Kacke am Dampfen ist deine Daten 200 Prozentig raus ! Benutze mal Google du Schlauberger!


Wer sich Masterof_Technik nennt und "Lach" ausschreibt, der strotzt vor Kompetenz. Liefer doch mal direkte Quellen anstatt des üblichen "Na google doch!", wie wäre das? Natürlich muss man sich klar sein, dass ein VPN-Anbieter bei den Amis vermutlich doch was loggt, auch wenn sie damit werben, dass sie es nicht tun. Das kann man nie wissen. Aber es gibt eben auch Anbieter wie PP, wo die gesamte Karre auf Ramdisks läuft - sobald die den Stecker ziehen, war's das.
Drachenlerdvor 4 h, 44 m

Die Behörden haben gar keine Kapazitäten bei VPNs, Multi-OHC anbietern e …Die Behörden haben gar keine Kapazitäten bei VPNs, Multi-OHC anbietern etc. zu klingeln und alle Daten zu sammeln.


Das kommt noch dazu.
Bearbeitet von: "Bashing" 2. Mai
blackstar02.05.2019 00:38

Welches VPN würdest du empfehlen, im Hinblick auf Privatsphäre und S …Welches VPN würdest du empfehlen, im Hinblick auf Privatsphäre und Schnelligkeit?


Genau das Versuche ich zu Sagen Gesa gibt kein 100 Prozentigen Schutz! Tatsache und für einige Sachen kann man auch Gratis Testzugänge benutzen!
amen
blackstarvor 7 h, 31 m

Welchen VPN-Dienst würdet ihr empfehlen?


MyDealz als Betreiber „testet“ und „bewertet“ nicht.
Hei, bin Arbeitstätig in China, benutze aktuell ExpressVPN. Bin aber nicht mehr so zufrieden. Gibt es bessere Alternativen?
Masterof_Technik02.05.2019 00:55

Genau das Versuche ich zu Sagen Gesa gibt kein 100 Prozentigen Schutz! …Genau das Versuche ich zu Sagen Gesa gibt kein 100 Prozentigen Schutz! Tatsache und für einige Sachen kann man auch Gratis Testzugänge benutzen!


Das ist mir klar, ich habe trotzdem nach einer Empfehlung gefragt.
blackstarvor 1 h, 5 m

Das ist mir klar, ich habe trotzdem nach einer Empfehlung gefragt.


Ovpn oder Perfect Privacy würden mir da als erstes in den Sinn kommen.
Zu VPN greift wer seine IP verschleiern möchte. Allerdings sind die Tracking-Methoden mittlerweile so fortgeschritten, dass die IP-Adresse als entscheidendes Merkmal zunehmend an Bedeutung verliert. Anhand bestimmter Merkmale, wie bspw. den Cookies, installierten Browser-Addons, Bildschirmauflösung, Standardsprache und dergleichen, lassen sich Anwender nahezu eindeutig identifizieren.
PowerKing01.05.2019 20:06

Als Vergleichspreis nimmt man auch ja keine UVP!Und das noch:[Bild]


KODi geht aber oder?
Benutz ich selber, die sind super.
Hab mir damals nen 10 Jahres Vertrag geholt
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Karl_M.. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text