CyberGhost VPN  Classic  für 1 Jahr Premium kostenlos!!Giveaway@cnet/Download.com!!
397°Abgelaufen

CyberGhost VPN Classic für 1 Jahr Premium kostenlos!!Giveaway@cnet/Download.com!!

117
eingestellt am 1. Nov 2012
Jeder Nutzer des Internets hinterlässt eine Vielzahl an Spuren, beispielsweise wenn er Suchmaschinen nutzt oder Dateien herunterlädt. Damit diese Daten nicht in die Hände von Kriminellen gelangen, wurde "CyberGhost VPN 2012" entwickelt, das in der Basic-Version kostenlos verwendet werden kann.

Im Vergleich zur Vorgängerversion bietet das 2012er-Release eine überarbeitete Bedienoberfläche. Die Funktion "AntiSpy", mit der man alle im Hintergrund laufenden Übertragungen abschalten kann (nur in der Premium-Version). Das soll Ihre Privatsphäre noch besser schützen.

"CyberGhost VPN 2012" erlaubt einen Datendurchsatz von 2.000 kbit/s bei einem monatlichen Trafficlimit von einem GByte. Der Hersteller bietet darüber hinaus eine Premium-Version von "CyberGhost VPN" an. Die genauen Unterschiede zwischen der kostenfreien und der kostenpflichtigen Ausgabe finden Sie auf der offiziellen Webseite.

Einfach Fakedaten eingeben per 10minutes Mail und abwarten bis Downloadlink(Key) ankommt!! Cyberghost kann man auf Deutsche Sprache dann umstellen und installieren!
Premium Key eingeben und HAVE FUN!!

Giveaway Link

download.cnet.com/830…ay/

Bei GETITNOW Button drücken!!!

Cyberghost Prog

cyberghostvpn.com/de/…_de

Danke user unfassbar!!


Es sind 20GB Premium-Traffic pro Monat dabei!
- Dennis11

117 Kommentare

nice

aus welchem land wird die ip-adresse vergeben bzw. nutzbar für youtube/netflix/hulu?

Verfasser

Bei mir aus Niederlande!!

Bei mir ging nur Deutschland und England was totaler murks war da ich auf US und RU Server gehofft hatte

Kurze Frage: wieso steht da im obigen Text VPN 2012? Offiziell steht doch da auf der Download.com Seite nur VPN, also ohne 2012, somit könnte man die doch auch 1.Januar 2013 aktivieren, oder?

Verfasser

beneschuetz

Kurze Frage: wieso steht da im obigen Text VPN 2012? Offiziell steht doch da auf der Download.com Seite nur VPN, also ohne 2012, somit könnte man die doch auch 1.Januar 2013 aktivieren, oder?



Sorry habs geändert!! Aber ist eine Speziale Version von 2012!!

AdelinaX

aus welchem land wird die ip-adresse vergeben bzw. nutzbar für youtube/netflix/hulu?


Amerika -> Hulu/Netflix
Schweiz -> Youtube

im Programm läst es sich auswählen aus welchen Land der Server ist.

Sehr geil endlich youtube Videos in meinem Land verfügbar ^^

läuft echt gut
Vielen Dank

also welche länder kann man jetzt genau auswählen?

Verfasser

barnstin

also welche länder kann man jetzt genau auswählen?



Öffne Cyberghost geh auf Serverlisten, probier es mal aus!

CH, CZ, DE, DK, ES, FI, FR , GB, IE, IT, LU, NL, NO, PL, RO, RU, SE, UA, USA,





barnstin

also welche länder kann man jetzt genau auswählen?

super ! 20gb , alle server !! beim computerbild angebot war nur 10gb/3 server dabei

Deal-Jäger

HOT und Top

HOT HOT HOT!

"bei einem monatlichen Trafficlimit von einem GByte."

Dennis11

super ! 20gb , alle server !! beim computerbild angebot war nur 10gb/3 server dabei

Also ich brauchte keine valide Mailaddy... Der Downloadlink und die Serial waren direkt nach der Bestellung sichtbar

Sowas von hot! Hulu funktioniert wie ne eins!

verlängert sich das irgendwie oder sowas?

Wer nicht diesen verspamten CNET-Downloader nutzen will kann CyberGhost auch direkt von hier herunterladen:

cyberghostvpn.com/de/…_de

Verfasser

unfassbar

Wer nicht diesen verspamten CNET-Downloader nutzen will kann CyberGhost auch direkt von hier herunterladen:https://cyberghostvpn.com/de/produkt/herunterladen.html?piwik_campaign=Download&piwik_kwd=TopNav_de



Danke!!

Leider nur mit Windows möglich
Mac- und Linux-Nutzer können sich nicht verbinden.

unfassbar

Wer nicht diesen verspamten CNET-Downloader nutzen will kann CyberGhost auch direkt von hier herunterladen:https://cyberghostvpn.com/de/produkt/herunterladen.html?piwik_campaign=Download&piwik_kwd=TopNav_de



Danke!


PS: Ich nehme es ist noch weiterhin so, dass man sich nicht einfach 2 Schlüssel generieren kann, da für den PC ein Hash generiert wird, der die Verwendung eines 2. Keys nicht ermöglicht.
Denn: 1GB sind natürlich sehr wenig. Bei YT z.B. sehr schnell weg.

was redet ihr da ?! es sind 20gb !!

Sogar 21gb!

Kann mal jemand den Give Away Link hier als Kommentar Posten? Leider bin ich am Handy und übers App von Mydealz will das kopieren nicht gehen..

rjk

Kann mal jemand den Give Away Link hier als Kommentar Posten? Leider bin ich am Handy und übers App von Mydealz will das kopieren nicht gehen..



download.cnet.com/830…ay/

Dennis11

was redet ihr da ?! es sind 20gb !!



Steht doch 1 gb im angebot deshalb habe ich bis jetzt auch noch nicht zugeschlagen denn 1gb ist ja ein schlechter witz.

Verfasser

Cyberghost ist einfach genial!! Ich liebe diese Software!!

Ha, da hab' ich neulich noch gehofft, dass es da mal wieder was gibt.
Sehr nice!

securitykiss.com/

300mb/tag frei
windows/mac/linux/ios/android.....

cu corg

* Unbegrenztes Inklusiv-Trafficvolumen. Begrenzung der Geschwindigkeit auf höchstens 512 kbit/s nach 20 GB/Monat bei Traffic-Flatrate L.

woher kommt die info mit 1GB? kann das im verlinkten text von cnet nicht finden.
auf der cyberghost website ist das classic paket mit "* Unbegrenztes Inklusiv-Trafficvolumen. Begrenzung der Geschwindigkeit auf höchstens 512 kbit/s nach 20 GB/Monat bei Traffic-Flatrate L." angegeben.

Beim Free VPN ists auf 1GB begrenzt.

Verlauf:
Amazon
Brazzers

Verdunklungshammer

Leider nur mit Windows möglich :(Mac- und Linux-Nutzer können sich nicht verbinden.



@djschwartz Sorry, I was wrong. Per the developer of this product, you can use it on Windows, Mac OS X, Linux.

>They can find the info in " My account" - Open VPN Configuration
>https://cyberghostvpn.com/page/account.php?openvpn

--

Achja, danke für's Posten =)
Man braucht ja nur Fakename und Trashmail-Addy, perfekt

Das verlängert sich ja nicht automatisch oder?

Verfasser

aabbc1

Das verlängert sich ja nicht automatisch oder?



Meistens fragt es nach, ob du verlängern willst oder nicht.

aabbc1

Das verlängert sich ja nicht automatisch oder?

CyberghostVPN

After 12 months the subscription will end; you will only be charged if you want to renew your subscription.



Die haben ja überhaupt keine Daten .. außer der IP, einem falschen Namen und irgendeiner Mail-Adresse. Auf der CNet-Seite hat auch Cyberghost selbst gepostet:

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text