299°
ABGELAUFEN
CyberGhost5 Special Edition Kostenlos für 3 Monate
22 Kommentare

Code benutzt gültig bis 24.12.14

Dauerhaft kostenlos: torproject.org/

hugoheinz

Dauerhaft kostenlos: https://www.torproject.org/


Aber dafür auch viel langsamer

nur 3 Länder dabei Usa Schweiz Deutschland

ich hab cyberghost auch mal paar tage benutzt bei der alten aktion, aber ich war von der stabilität und geschwindigkeit leider nicht begeistert..

Tobey187

ich hab cyberghost auch mal paar tage benutzt bei der alten aktion, aber ich war von der stabilität und geschwindigkeit leider nicht begeistert..



läuft ohne spürbaren geschwindigkeitsverlust und stabil bei mir...nur machen manche programme rum. insbesondere microsoft...skype blockt die IPs von vielen VPNs. wechsle daher zu tox, da dies dann auch verschlüsselt ist und nicht mitgelesen wird.

Habe schon im alten Deal gefragt:

Immer kurz nach dem ich mich einwählen, schließt Windows alle Programme und meldet einfach den Benutzer ab.
Was kann das sein?

danke

funktioniert leider nicht (mehr)

chris23az

Habe schon im alten Deal gefragt: Immer kurz nach dem ich mich einwählen, schließt Windows alle Programme und meldet einfach den Benutzer ab. Was kann das sein?


Das ist eindeutig: Es handelt sich hier um eine Fehlerbeschreibung, die viel zu wenig Informationen enthält, um Dir auch nur annähernd weiterzuhelfen. Solcherlei Fehlerbeschreibungen sind leider sehr verbreitet!

raphaelllo

funktioniert leider nicht (mehr)


Klappt einwandfrei, dauert aber ca 1-2 Stunden bis die E-Mail kommt.

chris23az

Habe schon im alten Deal gefragt: Immer kurz nach dem ich mich einwählen, schließt Windows alle Programme und meldet einfach den Benutzer ab. Was kann das sein? danke



Versuch mal eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor der CG-Installation, falls Du automatische Sicherung aktiviert hast.
Hast Du auch Administratorrechte?

ACHTUNG an alle PayPal-Benutzer !
CG unbedingt vor dem einloggen bei Paypal deaktivieren bzw. schliessen.
Ansonstn wird euer Paypalaccount wegen ausländische IP-Nummer automatisch gesperrt
(ungewöhnliche Aktivitäten)
und müsst ein Identifikationsverfahren mitmachen.

Hab auch mitmachen dürfen, musste Ausweis & Meldebescheinigung etc. hochladen und 2 bis 3 Tage warten.

bei mir dauert 1 minute

gerure

ACHTUNG an alle PayPal-Benutzer ! CG unbedingt vor dem einloggen bei Paypal deaktivieren bzw. schliessen. Ansonstn wird euer Paypalaccount wegen ausländische IP-Nummer automatisch gesperrt (ungewöhnliche Aktivitäten) und müsst ein Identifikationsverfahren mitmachen. Hab auch mitmachen dürfen, musste Ausweis & Meldebescheinigung etc. hochladen und 2 bis 3 Tage warten. ok


ok

hugoheinz

Dauerhaft kostenlos: https://www.torproject.org/


Das ist was ganz anderes, z.B. überhaupt nicht zum downloaden gedacht.

raphaelllo

funktioniert leider nicht (mehr)


danke, ich versuche es nochmal!

chris23az

Immer kurz nach dem ich mich einwählen, schließt Windows alle Programme und meldet einfach den Benutzer ab. Was kann das sein?



Überhitzung kann sowas verursachen, schau mal im Systemprotokoll ("Ereignisanzeige") nach, da sollte zumindest ein Hinweis darauf stehen, was passiert ist.

Tobey187

ich hab cyberghost auch mal paar tage benutzt bei der alten aktion, aber ich war von der stabilität und geschwindigkeit leider nicht begeistert..



Habe ein ähnliches Problem. Viele Seiten ziegen mir an das es ein Cyberghost Privacy Problem gibt. Code 10600. Kann das sein das viele IPs einfach gesperrt sind?

Für mich cold. Ich habe noch nicht ein mal von denen eine Bestätigungsmail bekommen, egal welche Mailadresse ich verwendet habe...

chris23az

Habe schon im alten Deal gefragt: Immer kurz nach dem ich mich einwählen, schließt Windows alle Programme und meldet einfach den Benutzer ab. Was kann das sein?




Sorry aber das ist genau das was passiert:

1. Verbindung über die Software oder openVPN (ist egal)
2. kurz warten
3. alle Anwendungen werden geschlossen
4. Benutzer wird abgemeldet
5. Anmeldemaske erscheint

gruß

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text