CyberLink ActionDirector 3 Ultra gratis
1774°Abgelaufen

CyberLink ActionDirector 3 Ultra gratis

46
eingestellt am 19. Feb
Nach etwas suche habe ich eine kostenlose Version vom ActionDirector 3 gefunden und wollte diese mit euch teilen, da ich hier nur die Version 2 finden konnte.

Beschreibung vom Hersteller:
ActionDirector wurde speziell für den Kameraenthusaisten entwirckelt.
Das ultimative Accessoire für Action Cams und der beste Weg
eindrucksvolle Actionvideos zu erstellen, welche die Spannung Ihrer
Erlebnisse wiedergeben. Darüber hinaus lässt sich Action Director
unglaublich leicht und schnell bedienen und eignet sich sehr gut sowohl
für Beginner sowie Experten.

Systemanforderungen und Formatunterstützung
Betriebssystem
  • Microsoft Windows 10, 8.1/8, 7

Bildschirmauflösung
  • 1024 x 768, 16-Bit oder höher

Arbeitsspeicher (RAM)
  • 2 GB

Festplattenspeicher
  • 2 GB für die Installation

Prozessor (CPU)
  • Intel Core i3 oder AMD A6

Grafikkarte
  • ATI/AMD: Radeon HD 7000 series
  • NVIDIA: GeForce GTX 600 series
  • Intel: HD Grafikkarte

Internetverbindung
  • Internetzugang ist erforderlich zur Aktivierung des Programms, Onlinedienste und einiger Import/Ausgabeformate.
Zusätzliche Info
Weitere Freebies...

MakeupDirector
cyberlink.com/sta…tml

PhotoDirector 7 Deluxe
cyberlink.com/sta…tml

AudioDirector 4 Ultra
cyberlink.com/sta…tml

Power2Go 9 Platinum
cyberlink.com/sta…tml

YouCam 6
cyberlink.com/sta…tml

AudioDirector 6 (Ultra?)
cyberlink.com/sta…tml

ColorDirector 3
cyberlink.com/sta…tml

Gruppen

Beste Kommentare
46 Kommentare
danke
häh .. gab deoch erst gerstern Teil 2 gratis!? jeden Tag ne neue Version? Egal. nehme ich mit
Danke!
phobos1819. Feb

häh .. gab deoch erst gerstern Teil 2 gratis!? jeden Tag ne neue Version? …häh .. gab deoch erst gerstern Teil 2 gratis!? jeden Tag ne neue Version? Egal. nehme ich mit


das würde mich auch interessieren. Was sind die Unterschiede zw 2 und 3?
Für umsonst schau ich mir das Ding mal an.

Vielen Dank!!
"Thanks for taking our survey...."
Scheint kein offizieller Key zu sein, oder wo gibts diese Umfrage?
Jetzt nutzen also alle den gleichen Key ?!?
Es ist ein 3 Monats Lizenz:
Siehe Webseiten Titel:
"Your 3-month PerfectCam subscription is avaiable for download here"
Deswegen ein Key für alle xD
destan4019. Feb

Es ist ein 3 Monats Lizenz:Siehe Webseiten Titel:"Your 3-month PerfectCam …Es ist ein 3 Monats Lizenz:Siehe Webseiten Titel:"Your 3-month PerfectCam subscription is avaiable for download here"Deswegen ein Key für alle xD


In welchem Websiten Titel soll das stehen? Bei mir steht auf der Seite mit dem Key nichts von wegen Trial. Da steht "For your help, CyberLink is pleased to offer you a free copy of ActionDirector 3."
destan4019. Feb

Es ist ein 3 Monats Lizenz:Siehe Webseiten Titel:"Your 3-month PerfectCam …Es ist ein 3 Monats Lizenz:Siehe Webseiten Titel:"Your 3-month PerfectCam subscription is avaiable for download here"Deswegen ein Key für alle xD


PerfectCam ≠ ActionDirector oder übersehe ich hier was?

Lippasti19. Feb

In welchem Websiten Titel soll das stehen? Bei mir steht auf der Seite mit …In welchem Websiten Titel soll das stehen? Bei mir steht auf der Seite mit dem Key nichts von wegen Trial. Da steht "For your help, CyberLink is pleased to offer you a free copy of ActionDirector 3."


Na im Titel der Webseite, schau mal auf die "Bezeichnung" deines offenen Tabs.
Bearbeitet von: "checkit53" 19. Feb
16542435-dv8HL.jpg
Ja steht PerfectCam komischerweise
destan4019. Feb

[Bild] Ja steht PerfectCam komischerweise


Merkwürdig... hat das mal einer ausprobiert?
ganz schön langsamer download - wohl zuviele Sauger - ihr dürft erst wieder in 20min downloaden - solange braucht das bei mir mit meiner 400MBit Leitung

bei mir steht Actiondirector und es lädt auch
Der key ist immer gleich

ADLK8-RCL7L-2DZMP-Z53RT-MYMPL-833Y8
Vielleicht ist es noch keinem großartig aufgefallen, aber hier handelt es sich jedes Mal (egal von welchem Endgerät man reingeht) um den gleichen Regisrierungs-Schlüssel.

Dieser wurde als Goodie für die Teilnahme an einer Umfrage generiert und ist mit Sicherheit individualisert.

Ergo, wenn tausend Leute diesen Link zur Registrierung benutzen, dann geht ganz schnell irgendwo ein Alarm an und dann wars das.
und falls einer auf die Idee kommt sich die Trial runterzuladen, die lässt sich nicht aktivieren - man braucht also schon die Vollversion von dem Link

und das dauert ein wenig
dapapa12345619. Feb

und falls einer auf die Idee kommt sich die Trial runterzuladen, die lässt …und falls einer auf die Idee kommt sich die Trial runterzuladen, die lässt sich nicht aktivieren - man braucht also schon die Vollversion von dem Linkund das dauert ein wenig


Das dauert auch nur wenn man keine gute Leitung hat bzw. eine schnelle Sind nur etwas über 500 mb.
Bearbeitet von: "jabbadabbadu" 19. Feb
jabbadabbadu19. Feb

Das dauert auch nur wenn man keine gute Leitung hat bzw. eine schnelle …Das dauert auch nur wenn man keine gute Leitung hat bzw. eine schnelle Sind nur etwas über 500 mb.


Nenenene - die Trial hat er in 5sec runtergeladen, die ganzen 500MB - aber die Version von dem Link dauert und dauert.
dapapa12345619. Feb

Nenenene - die Trial hat er in 5sec runtergeladen, die ganzen 500MB - aber …Nenenene - die Trial hat er in 5sec runtergeladen, die ganzen 500MB - aber die Version von dem Link dauert und dauert.


Hmm ging bei mir mit knapp 13mb/s
Sehe ich das richtig, dass ActionDirector nur max. 1 Videospur kann?
jabbadabbadu19. Feb

Hmm ging bei mir mit knapp 13mb/s


drum war es bei mir so langsam - hat aber geklappt und liess sich auhc problemlos aktivieren - danke an den Dealersteller
Heart19. Feb

Sehe ich das richtig, dass ActionDirector nur max. 1 Videospur kann?


Es ist ein ganz einfacher Editor, der allerdings sogar 360 Grad und 4K Videos kann. Du hast Überblend - Funktionen, die Effekte und Filter sind mehr instant für Action - Cams, Du kannst Musik drunter legen, einfach schneiden, Weißabgleich und einfacher Titel Editor. Nicht viel, was Du individuell über Schieberegler einstellen kannst.

Entweder wirklich für Action Cams oder für ganz einfache Ansprüche von Anfängern. Für Umme besser, stabiler und schneller, als so manches Open Source - Programm.
Danke!
Danke fürs teilen.
Gestern 2 heute 3 und morgen 4 ...
danishmeerkat19. Feb

Vielleicht ist es noch keinem großartig aufgefallen, aber hier handelt es …Vielleicht ist es noch keinem großartig aufgefallen, aber hier handelt es sich jedes Mal (egal von welchem Endgerät man reingeht) um den gleichen Regisrierungs-Schlüssel.Dieser wurde als Goodie für die Teilnahme an einer Umfrage generiert und ist mit Sicherheit individualisert.Ergo, wenn tausend Leute diesen Link zur Registrierung benutzen, dann geht ganz schnell irgendwo ein Alarm an und dann wars das.


Nö, ist nicht individuell: "https://www.cyberlink.com/stat/edms/english/2018/Q1/PHD_Survey/tks_download.html"
Bearbeitet von: "mark-s" 19. Feb
Top
mark-s19. Feb

Weitere Freebies... …Weitere Freebies... :DMakeupDirectorhttps://www.cyberlink.com/stat/edms/english/2017/Q2/DF6_Survey/tks_download.htmlPhotoDirector 7 Deluxehttps://www.cyberlink.com/stat/edms/english/2016/Q4/P2Go11_Survey/tks_download.htmlAudioDirector 4 Ultrahttps://www.cyberlink.com/stat/edms/english/2015/Q2/CMS_Survey/tks_download.htmlPower2Go 9 Platinumhttps://www.cyberlink.com/stat/edms/english/2015/Q2/DS4_Survey/tks_download.htmlYouCam 6https://www.cyberlink.com/stat/edms/english/2015/Q4/PDVD16_Survey/tks_download.htmlAudioDirector 6 (Ultra?)https://www.cyberlink.com/stat/edms/english/2018/Q1/PDR_Survey/tks_download.htmlColorDirector 3https://www.cyberlink.com/stat/edms/english/2016/Q2/DS5_Survey/tks_download.html



Danke
Hab einen PhotoEditor gebraucht.
Warum soll ich heute Cyberlink ActionDirector 3 runterladen wenn es morgen wahrscheinlich ActionDirector 4 kostenlos gibt? Ihr Noobs! Das ist doch offensichtlich
Bearbeitet von: "Malciz" 19. Feb
Hm, alles nur PC
super, Danke
Bei mir schlägt der Virenscanner alarm, wenn ich beginne, das herunterzuladen. Ging es noch jemandem so?
Krabbenmobber19. Feb

Bei mir schlägt der Virenscanner alarm, wenn ich beginne, das …Bei mir schlägt der Virenscanner alarm, wenn ich beginne, das herunterzuladen. Ging es noch jemandem so?


Nö, ist auch eine Falschmeldung. Die Software von CyberLink ist vollkommen unbedenklich.
Gutes Programm für Anfänger! Allerdings kommt man schnell an die Grenzen der Software als Fortgeschrittener. Daher bin ich auf die Adobe CC umgestiegen, Premiere Pro & Co. ist einfach jeden Cent wert
Kann als Ausgabe nur 25 oder 60 Bilder/Sekunde erzeugen.
Damit ruckeln die mit 30 (bzw. 29,99xx) Bildern/Sekunde aufgenommenen Videos nach der Ausgabe.
Blöd.
Ansonsten prima bedienbar.

Nachtrag:
Auf NTSC umschalten, dann gibts auch 30 Bilder/Sekunde.
Bearbeitet von: "jodo70" 19. Feb
mark4519. Feb

das würde mich auch interessieren. Was sind die Unterschiede zw 2 und 3?


Bei mir war das einfach. Version 3 stürzte ab. Deinstalliert, Rechner neugestartet und Version 2 installiert. Für diese Version wurde gleich nach der Installation auf ein Patch hingewiesen. Den vor Programmstart installiert. Version 2 stürzt bei mir nicht ab.
Bei der PAL-Einstellung gibt es keine 50Hz Ausgabe! Ziemlich sinnfrei!
Dr_Acular_19. Feb

Danke Hab einen PhotoEditor gebraucht.


In einem anderen Deal hier, gibt es gerade Photosdirector 8 Ultra umsonst.

Aktuell ist Version 9. Gerade mit ColorDirector (alleine bereits 129 Euro) für 69 Euro gekauft (50% Deal - 10%) gekauft. Ich brauchte was Einfaches um eine Reihe von Bildern von einer 360 Grad Kamera anzugleichen.
Scheint ja nichts wert zu sein, so wie es verschleudert wird...
Gähn, kann OpenSource Software besser.
kdenlive.org <-- gibt's mittlerweile erstaunlicherweise sogar für Windows und Mac
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von sn0wsk1. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text