CyberLink ActionDirector Ultra 2 kostenlos
417°Abgelaufen

CyberLink ActionDirector Ultra 2 kostenlos

13
eingestellt am 31. Mär 2017
Vielleicht für einige ganz hilfreich und Cyberlink ist ja ein wirklich guter Softwarehersteller.

"ActionDirector wurde speziell für Action- und Bewegungsenthusiasten entwickelt. Die Software bietet zahlreiche Möglichkeiten, eindrucksvolle Actionvideos zu gestalten - hochintuitiv und einfach. In nur wenigen Minuten können selbst Einsteiger beeindruckende Videos im professionellen Stil erstellen." - Cyberlink.com

Ihr erhaltet den Lizenzschlüssel und die Installationsdatei von SharewareOnSale.

Regulärer Preis / Ersparnis: 49,99€

"Terms and Conditions
  • This is a 1-computer lifetime license, for commercial or noncommercial use
  • No free updates; if you update the giveaway, it may become unregistered
  • No free tech support
  • You must redeem the license key before this offer has ended
  • May not be resold" - SharewareOnSale.com
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
falls es wen interessiert.. der deal ist übrigens hierdran, dass es kostenlos is
demlak31. Mär 2017

falls es wen interessiert.. der deal ist übrigens hierdran, dass es …falls es wen interessiert.. der deal ist übrigens hierdran, dass es kostenlos is


? Was meinst du damit? Unter Freebies ist es gelistet, oder meinst du, dass das Produkt nichts taugt und das nur ein Deal ist, weil es kostenlos ist? Wenn ja, dann begründe die Behauptung bitte.
Ich glaube, er will damit nur sagen, dass es kostenlos ist, weil Du ja nirgends einen Preis angegeben hast, und es unter den normalen Deals auftaucht!
Bearbeitet von: "Killefit" 31. Mär 2017
was killefit sagt
Killefit31. Mär 2017

Ich glaube, er will damit nur sagen, dass es kostenlos ist, weil Du ja …Ich glaube, er will damit nur sagen, dass es kostenlos ist, weil Du ja nirgends einen Preis angegeben hast, und es unter den normalen Deals auftaucht!


Ach so Es ist aber auch unter Freebies gelistet und über die Ersparnis könnte man auch darauf schließen, dass das Produkt kostenlos ist. Na ja, ich habe die Info nun in den Titel übernommen.
Wie ist denn das Programm, kann es was? Nutze zur Zeit Filmora.
Das klingt interessant. Vielen Dank für das Freebie. Hot!
hot
Danke!
jabbadabbadu31. Mär 2017

Wie ist denn das Programm, kann es was? Nutze zur Zeit Filmora.


Hier kannst du dich über die Funktionen informieren: de.cyberlink.com/pro…tml

Zusätzlich wird die Software hier mit den Konkurrenten verglichen: de.cyberlink.com/pro…tml


Aus meiner Sicht sind auf jeden Fall alle "sinnvollen" Features enthalten, wie z. B. Videostabilisierung, Objektivkorrektur, Belichtung, Weißabgleich, Geschwindigkeitsanpassung, 4K Unterstützung, usw.
danke
Danke. Mal geordert und mitgenommen. Kommt sicher diesen Sommer zum Einsatz
danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text