Cyberlink PhotoDirector 8 Deluxe kostenlos (Win/Mac)
511°

Cyberlink PhotoDirector 8 Deluxe kostenlos (Win/Mac)

10
eingestellt am 18. Jul
Moinsen, derzeit bekommt ihr Cyberlink PhotoDirector 8 Deluxe kostenlos. Meldet euch auf der Aktionsseite an und benutzt den Code RPHOTO. Nachdem ihr eure Daten eingegeben habt, müsst ihr auf Accepter et soumettre klicken danach werden euch die Downloadlinks und Lizenzschlüssel angezeigt. 10minutemail sollte auch funktionieren.

PhotoDirector 8 Deluxe bietet umfassende Funktionen für Fotoenthusiasten. Vom Fotomanagement über die Unterstützung aller gängigen RAW-Dateiformate und Kamera-Objektive bis zur großen Auwahl an einfach anzuwendenden Filtern und Effekten, inkl. präzisen Retuschefunktionen für Porträts. PhotoDirector erhält bei diesen Prozessen die Orginal-Qualität Ihrer Bilder und bietet kreative Funktionen, um Ihre RAW-Dateien in Meisterwerke zu verwandeln.

Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
ihhh... den mist muss man doch sonst immer von windows entfernen, weil er vorinstalliert ist x(
DRIL_HELPERvor 1 m

ihhh... den mist muss man doch sonst immer von windows entfernen, weil er …ihhh... den mist muss man doch sonst immer von windows entfernen, weil er vorinstalliert ist x(



Glaube kaum dass es Vollversionen waren sondern Testversionen, die haut jeder weg.
Merci de télécharger le logiciel avant le 28.09.2018 et de l’activer avant le 28.11.2018.

Lien de téléchargement pour la version Windows:
update.cyberlink.com/Lic…exe

Clé produit: DXYSE-BWVND-779CA-XRHXD-34PLL-NULKD

Lien de téléchargement pour la version Mac:
update.cyberlink.com/Lic…pkg

Clé produit pour la version Mac: ULMS4-KMH34-279DK-LJJSH-C7UWR-LYKLT
Haben ist besser als brauchen! Danke!
Nichtmal umsonst benutz ich das Programm gerne.
Vielen Dank !
Kann kein Französisch, werde aber gerne geblasen
Was muss ich bei Code eingeben? Geht sonnst nicht weiter
Technik-Schnappervor 1 h, 14 m

Was muss ich bei Code eingeben? Geht sonnst nicht weiter



hahahaahhahaaaa.... rattaaaa rattttaaa....
Bearbeitet von: "MartinFry" 19. Jul
Technik-Schnappervor 5 h, 57 m

Was muss ich bei Code eingeben? Geht sonnst nicht weiter


RPHOTO
steht auch in der Beschreibung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text