Cyberlink PhotoDirector 8 Deluxe kostenlos (Win/Mac)
809°

Cyberlink PhotoDirector 8 Deluxe kostenlos (Win/Mac)

20
aktualisiert 18. Sep (eingestellt 18. Jul)
Update 1
Wieder da.
Moinsen, derzeit bekommt ihr Cyberlink PhotoDirector 8 Deluxe kostenlos. Meldet euch auf der Aktionsseite an und benutzt den Code RPHOTO. Nachdem ihr eure Daten eingegeben habt, müsst ihr auf Accepter et soumettre klicken danach werden euch die Downloadlinks und Lizenzschlüssel angezeigt. 10minutemail sollte auch funktionieren.

PhotoDirector 8 Deluxe bietet umfassende Funktionen für Fotoenthusiasten. Vom Fotomanagement über die Unterstützung aller gängigen RAW-Dateiformate und Kamera-Objektive bis zur großen Auwahl an einfach anzuwendenden Filtern und Effekten, inkl. präzisen Retuschefunktionen für Porträts. PhotoDirector erhält bei diesen Prozessen die Orginal-Qualität Ihrer Bilder und bietet kreative Funktionen, um Ihre RAW-Dateien in Meisterwerke zu verwandeln.

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Merci de télécharger le logiciel avant le 28.09.2018 et de l’activer avant le 28.11.2018.

Lien de téléchargement pour la version Windows:
update.cyberlink.com/Lic…exe

Clé produit: DXYSE-BWVND-779CA-XRHXD-34PLL-NULKD

Lien de téléchargement pour la version Mac:
update.cyberlink.com/Lic…pkg

Clé produit pour la version Mac: ULMS4-KMH34-279DK-LJJSH-C7UWR-LYKLT
20 Kommentare
ihhh... den mist muss man doch sonst immer von windows entfernen, weil er vorinstalliert ist x(
DRIL_HELPERvor 1 m

ihhh... den mist muss man doch sonst immer von windows entfernen, weil er …ihhh... den mist muss man doch sonst immer von windows entfernen, weil er vorinstalliert ist x(



Glaube kaum dass es Vollversionen waren sondern Testversionen, die haut jeder weg.
Merci de télécharger le logiciel avant le 28.09.2018 et de l’activer avant le 28.11.2018.

Lien de téléchargement pour la version Windows:
update.cyberlink.com/Lic…exe

Clé produit: DXYSE-BWVND-779CA-XRHXD-34PLL-NULKD

Lien de téléchargement pour la version Mac:
update.cyberlink.com/Lic…pkg

Clé produit pour la version Mac: ULMS4-KMH34-279DK-LJJSH-C7UWR-LYKLT
Haben ist besser als brauchen! Danke!
Nichtmal umsonst benutz ich das Programm gerne.
Vielen Dank !
Kann kein Französisch, werde aber gerne geblasen
Was muss ich bei Code eingeben? Geht sonnst nicht weiter
Technik-Schnappervor 1 h, 14 m

Was muss ich bei Code eingeben? Geht sonnst nicht weiter



hahahaahhahaaaa.... rattaaaa rattttaaa....
Bearbeitet von: "MartinFry" 19. Jul
Technik-Schnappervor 5 h, 57 m

Was muss ich bei Code eingeben? Geht sonnst nicht weiter


RPHOTO
steht auch in der Beschreibung
myalexmy18. Jul

Nichtmal umsonst benutz ich das Programm gerne.


Ich kenne das Programm nicht, aber wie wäre es denn Mal mit einem Grund für deine Aussage?
Bearbeitet von: "egal0" 18. Sep
die Lizenznummer ist gleiche wohl für alle, mann kann also das ganze vereinfachen und ruhig die Daten aus
@teviol Kommentar nutzen
Gleiche Version wie hier, nur eben nur ein Programm aber dafür auch für Mac? Oder gibt es da einen Unterschied?
Die sollen mal lieber Power DVD kostenlos raushauen. Damit kann ich viel mehr anfangen.
nice, danke. mal gucken was das kann
egal0vor 3 h, 0 m

Ich kenne das Programm nicht, aber wie wäre es denn Mal mit einem Grund …Ich kenne das Programm nicht, aber wie wäre es denn Mal mit einem Grund für deine Aussage?


Braucht vergleichsweise viel Rechenleistung, verbuggt, Testversion als Bloatware auf Laptop vorinstalliert, die Funktionen sind mir zu überfrachtet und zubschwer zu finden
Muss bis 28.11.2018 aktiviert werden!
Solche Programme machen für mich keinen Sinn, da sie vielleicht nach dem nächsten Windows-Update nicht mehr funktionieren.
myalexmyvor 2 h, 6 m

Braucht vergleichsweise viel Rechenleistung, verbuggt, Testversion als …Braucht vergleichsweise viel Rechenleistung, verbuggt, Testversion als Bloatware auf Laptop vorinstalliert, die Funktionen sind mir zu überfrachtet und zubschwer zu finden


Okay Danke. Das ist für mich nun eine Aussage und hilft bestimmt auch anderen weiter.
myalexmyvor 17 h, 40 m

Braucht vergleichsweise viel Rechenleistung, verbuggt, Testversion als …Braucht vergleichsweise viel Rechenleistung, verbuggt, Testversion als Bloatware auf Laptop vorinstalliert, die Funktionen sind mir zu überfrachtet und zubschwer zu finden


So unterschiedlich können die Meinungen sein... Ich denke für Gelegenheitsanwender die nicht extra ein Adobe-Abo abschließen wollen, durchaus eine brauchbare Alternative zu Lightroom.

Keine Ahnung was du unter "verbuggt" verstehst, aber das Programm wird regelmäßig entwickelt. Fehlerfreie Programme gibt es nicht, aber hier sind keine regelmäßigen Abstürze oder Ähnliches an der Tagesordnung. (Mir ist gestern übrigens Lightroom ohne irgendwelche Hinweise abgeschmmiert.) Wenn es Dir zu ressourcenhungrig ist, leg Dir halt einen anständigen Rechenknecht zu. Die Systemanforderungen sind üblich für die Art der Software. Für (z. Bsp.) RAW-Bearbeitung wird einfach Power verlangt.

Das Programm ist mitnichten überfrachtet. Es hat in etwa den Umfang von Lightroom mit noch ein paar zusätzlichen Tools. Beschäftigen sollte man sich schon damit. Ich glaube fast, Du redest von einer anderen Software oder solltest bei Paint bleiben.
Die Deluxe-Version ist eine "abgespeckte" Version. z.B. fehlt ihr die Möglichkeit zur Ebenenbearbeitung...
Auf SharewareOnSale gibt es diese Version immer mal wieder.
Zur Zeit gibt es da die Cyberlink Director Suite (beinhaltet Power Director 15 LE )
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text