333°
ABGELAUFEN
Cyberlink PowerDirector 11 kostenlos (Normalpreis ca. 40 Euro)
Cyberlink PowerDirector 11 kostenlos (Normalpreis ca. 40 Euro)
Freebies

Cyberlink PowerDirector 11 kostenlos (Normalpreis ca. 40 Euro)

Cyberlink PowerDirector 11 (Videoschnittsoftware) gibt es zur Zeit kostenlos.

Redeem Code:PDR4CNET

Direktlink zum downloaden:http://update.cyberlink.com/ftpdload/Patch/PowerDirector/DL/TR140804-043/CyberLink_PowerDirector_Downloader.exe

Serial: siehe Deallink

Beste Kommentare

lol, der Key ist immer der gleiche. Da muss sich also niemand bemühen das Formular mit Fakedaten auszufüllen:

PowerDirector 11 Special Edition
License Key: VE2UH-D98ZK-8FWD7-MWFTV-EFN9D-T8M5C

Einfach runterladen und Key nutzen.

30 Kommentare

hot

Danke :-)

für zum ausprobieren ok, geld dafür sollten sie aufgrund der vielen fehler keins verlangen

Vorteil zum MovieMaker?

Hot!

Hot, wenn da nicht das kleine 'Special Edition' hinter stände.
PowerDirector 11 Special Edition
Das heißt doch nur das es ne verkrüppelte Version ist.

Einkleinwenig

Vorteil zum MovieMaker?


Naja schonmal viel mehr als nur 1 poplige Videospur Und ne Videoausgabe wo man wenigstens auch was beeinflussen kann.

Ist eher mit Programmen wie Corel Videostudio, Pinnacle Studio etc zu vergleichen als mit dem MM. Den MM kann man vergleichen mit Magix Video Easy und sowas.


mailbot

für zum ausprobieren ok, geld dafür sollten sie aufgrund der vielen fehler keins verlangen



Wenn man mehrere Videotools installiert hat kann man gut um die Probleme herumschiffen - sofern man auf die trifft. Kenne kein Consumerprogramm das irgendwie frei von nervigen Bugs wäre. Da müsste man sich schon von Consumerprogrammen trennen und zu den (semi-) professionellen Tools gehen.

Für kostenlos ist es doch unschlagbar. Welches kostenlose Programm will sich denn da vergleichen? Keins.

Sowas wie Gimp gibt es ja noch nicht in der kostenlosen Videobearbeitung. Und bis sich die NLE Software von VideoLAN mal auskäst und quasi ne stabile Marktreife erhält vergehen wohl noch Jahre.

Na mal sehen was da weggekrüppelt wurde.
Leide kann ich mich kaum an PowerDirector erinnern um zu wissen was es alles hatte.

Bevor hier jemand loslegt und seine Urlaubsvideos schneidet: Diese Version ist die Limited Edition mit zahlreichen Einschränkungen:

- Es kann keine DVD oder Bluray generiert werden
- Es gibt fast keine Bild-in-Bild-Objekte
- Kein Magic Music Assistent
- kein MP4 oder H264 Export

Das sind nur die Funktionen, die mir gerade so ins Auge gestochen sind. Vermutlich geht noch mehr nicht. Werde das wieder deinstallieren. Ist zu eingeschränkt.

Trotzdem danke!

lol, der Key ist immer der gleiche. Da muss sich also niemand bemühen das Formular mit Fakedaten auszufüllen:

PowerDirector 11 Special Edition
License Key: VE2UH-D98ZK-8FWD7-MWFTV-EFN9D-T8M5C

Einfach runterladen und Key nutzen.

danny115

Bevor hier jemand loslegt und seine Urlaubsvideos schneidet: Diese Version ist die Limited Edition mit zahlreichen Einschränkungen: - Es kann keine DVD oder Bluray generiert werden - Es gibt fast keine Bild-in-Bild-Objekte - Kein Magic Music Assistent - kein MP4 oder H264 Export Das sind nur die Funktionen, die mir gerade so ins Auge gestochen sind. Vermutlich geht noch mehr nicht. Werde das wieder deinstallieren. Ist zu eingeschränkt. Trotzdem danke!



Danke für die Infos, habe die Installation direkt wieder abgebrochen..

danny115

- kein MP4 oder H264 Export


Bei mir schon (H.264/AVC steht doch groß und fett da). Allerdings in M2TS Container oder MKV.

AVC MP4 (bis Full HD) erhält man wenn man für ein Gerät (Apple) ausgibt.

Aber ich find kein Weg da was benutzerdefiniert einzustellen, also den Encoder.
Hab mal ne 1080p AVC MKV erstellt und in deren Stats gesehen das es nur das Baseline Profil vom H.264 Encoder nutzt und kein CABAC, dat is ja das schlechteste und überhaupt nicht High End.

Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Format profile : Baseline@L4.0
Format settings, CABAC : No

Mir fällt auf das es nur 4 Video+Audiospuren hat, nur 1 Effektspur (normal bei PD?), +2 extra Audiospuren (z.B. für Mic und Hintergrundmusi)

Effekte und Blenden hat es viele.
Spielkram.

Es gibt fast keine Bild-in-Bild-Objekte


Normal um die DL Größe gering zu halten?

Man kann sich so'n Schnulli eh aus der DirectorZone von der Webbie laden.

directorzone.cyberlink.com/

Check da mal die ganzen PiP Objekte, 800 in der Zahl.
Genug für jedes Kitschvideo.

Ich würd wohl eh nur Titelanimationen runterladen.

mit blender ist Video editing möglich. weiß nicht in welchem Umfang. nutze es eher für 3D. vielleicht als alternative interessant. ist dauerhaft für umsonst. blender.org/ und blendtuts.com/vid…ing

kostenlos

Super. Danke. Das kann dann auf meinem System wohl den PowerDirector 7 ersetzen, den es vor Jahren auch mal umsonst gegeben hat.

Naja. Apple als Vorgabe für ein x264 Profil führt halt meist, nennen wir es mal so, zu einem konservativen x264 Profil. Denn erst die neueren/jüngsten Geräte können High x264 verstehen, siehe auch z. B. diese Übersicht.

hot

Avatar

GelöschterUser179597

nur interessehalber. kanns sein, dass der downloader einen personalisierten installer runterlädt?

kann mal jemand hashwerte vergleichen? ^^
PowerDirector_4310_LE_DefDisabHWDec_LE_VDE140710-01.exe
CRC32: 2121E7B8
MD5: 16399AB762D820F963856644CEF0D390
SHA-1: 6C4EDE2AF18792B484DA082BCDD7AED615355667

danke für die rückmeldung!

cosmicms

Naja. Apple als Vorgabe für ein x264 Profil führt halt meist, nennen wir es mal so, zu einem konservativen x264 Profil. Denn erst die neueren/jüngsten Geräte können High x264 verstehen.


Was ja aber völlig egal ist wenn die normale AVC Ausgabe schon Baseline und kein CABAC nutzt.
Konservativer als das geht es nicht. Ist das mindest mögliche.

Ich glaub nicht das PD x264 nutzt, denke eher die nutzen nen H.264 Encoder von MainConcept wie die meisten kostenpflichtigen Videobearbeitungsprogramme.

dealder

nur interessehalber. kanns sein, dass der downloader einen personalisierten installer runterlädt? kann mal jemand hashwerte vergleichen? ^^ PowerDirector_4310_LE_DefDisabHWDec_LE_VDE140710-01.exe CRC32: 2121E7B8 MD5: 16399AB762D820F963856644CEF0D390 SHA-1: 6C4EDE2AF18792B484DA082BCDD7AED615355667


SHA kann ich nicht bieten (nutze RapidCRC) aber CRC und MD5 sind bei mir wie bei dir.

Seit es Software gibt, SE(Special Edition)=weniger als man erwartet.

Hier gibt es jeden Tag irgendwelche Software legal und kostenlos:


sharewareonsale.com/shop

Danke, HOT!

Meine EXE hat den selben SH1 Wert. Also kann man auch wohl wahrscheinlich ohne Installer direkt die EXE von Cyberlink runterladen, falls der Installer nicht doch noch wichtige Zusätze in das System pflanzt.

Ja wieso ist das wohl kostenlos. Jetzt sind wohl auch die Rentner (dreckig, wie und wo die überall abgezockt werden) aufgewacht und haben kapiert, daß es genügend andere Programme gibt, die kostenfrei sind und das ganze besser erledigen.

Einkleinwenig

Ja wieso ist das wohl kostenlos. Jetzt sind wohl auch die Rentner (dreckig, wie und wo die überall abgezockt werden) aufgewacht und haben kapiert, daß es genügend andere Programme gibt, die kostenfrei sind und das ganze besser erledigen.


Die da wären?

Kostenlos findest nicht ein vernünftiges NLE Programm im Videobearbeitungssektor.

Da das hier verkrüppelt ist fällt es auch flach.

- VSDC Free Video Editor hat ne scheiß Bedienung und zu wenig Features aber is unter den kostenlosen Tools noch das beste NLE Programm.
- Lightworks Free is beschränkt auf max. 720p Webformate, hat auch zu wenig Features und ne extra scheiß Bedienung.
- Movie Maker hat nichtmal ne Overlayspur und sehr beschränkte Exporteinstellungen und auch zu wenig Features. Ist dafür einfach zu bedienen.
- Hm, was gibt's denn bitte noch kostenlos? Der Editor von VideoLAN ist alpha und buggt/crasht oft rum.
- Video Pad Video Editor gab es mal kostenlos (die Shareware wandelte sich nach der Trial in ne abgespeckte Freeware), aber jetzt auch nicht mehr und war eh auch eingeschränkt und buggy.
- Dann die hoffnungslos veralteten Tools wie VideoSpin (auch verkrüppelt)

Wenn man sich ne 3 Jahre alte Version irgend eines kostenpflichten Consumerprorgammes für 10-20€ kauft ist man imo besser dran als mit irgendeiner aktuellen Freeware.

777

Für kostenlos ist es doch unschlagbar. Welches kostenlose Programm will sich denn da vergleichen? Keins. .



Naja. Kostenlos ist der MovieMaker von MS der für viele privat ausreichen wird.
Im Linux Bereich evtl. OpenShot.
Wenn du den Overkill erleben willst:
Lightworks. lwks.com/ind…b=0

WAs kann sich mit Lightworks messen?

Blender gibt's noch kostenlos. Lässt sich besser bedienen als Lw, hat auch keine Exportbeschränkung, aber auch hier geht es nicht ohne Anleitung. Und die Performance war auf meinem System schlecht.

gadthrawn

WAs kann sich mit Lightworks messen?


VSDC Free Video Editor?
Jedes 20€ Videobearbeitungsprogramm?

Kommt doch auf deine Schwerpunkte/Anforderungen/Wünsche an.

Ich besteh irgendwie schon auf auf Full HD Export AVI, MPG (2) und MP4. Also das seh ich jetzt als gegebenen Standard und nicht als extra Wunsch.

nice

Danke, HOT !!

777

Blender gibt's noch kostenlos. Lässt sich besser bedienen als Lw,... VSDC Free Video Editor?


Da kennt sich aber jemand wirklich mit allen NLEs aus
Ich lese deine Kommentare öfters zu den Videoschnitt-Themen auf mydealz und kann dir bzgl. der Softwarewahl nur zustimmen.

Im Bereich Freeware gibt es nur die von dir genannten Verdächtigen. Für ein einmaliges Kurzvideo des letzten Urlaubs sind die, oder auch dieses Giveaway (danke dafür!), ok - zu viel mehr aber nicht.
ActivePresenter lässt sich als reines Schnittprogramm ohne Effekte noch gut missbrauchen.

Deal noch gültig: Getestet am 11.08.2014 11:30

Hat jemand noch eine Seriennummer? Ich hab mich registriert, jedoch nie eine Mail erhalten. Die Seriennummer stand ja auch auf der Webseite. Leider habe ich das Programm dummerweise reinstalliert.

Naja wäre jedenfalls sehr nett. Danke.

...habe mir Medion Videodigitizer von Medion gekauft. Cyberlink PowerDirector11 war Software dazu mit Serial. Leider startet dfie Software weder auf Win7 noch XP, schade suche jetzt nach lauffaehiger Version. ok probiere mal den Link von cosmicms aus vlt. hilft mir die LE(?) Version weiter... Gruss und Danke tranceadelic

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text