265°
Cyberlink PowerDirector 12 LE kostenlos statt 34,95 $ > [cyberlink.com]

Cyberlink PowerDirector 12 LE kostenlos statt 34,95 $ > [cyberlink.com]

Freebies

Cyberlink PowerDirector 12 LE kostenlos statt 34,95 $ > [cyberlink.com]

Wie immer Fakedaten per Trashmail.com eingeben, um die Seriennummer zu bekommen.

Mit PowerDirector von Cyberlink können Sie Video-Dateien aufnehmen, editieren und sofort auf CD, DVD oder Blu-ray brennen oder online veröffentlichen.

Eigenschaften der Cyberlink PowerDirector 12 LE Edition:

PowerDirector 12 LE unterstützt nur Standard-Videobearbeitungsfunktionen (Schneiden, Trimmen, Mischen und Bearbeiten von Untertiteln);

Kein Support für Blu-ray, 3D, AVCHD, MPEG-1, MPEG-2, MKV, FLV & 4K.

15 Kommentare

4762ed64b126c2a6.jpg

Meine Hotmail Nummer benutzt

Gibt es anscheinend auch auf der deutschen Seite von giveawayoftheday, oder!?
Version LE Einschränkungen:
PowerDirector 12 LE unterstützt nur Standard-Videobearbeitungsfunktionen (Schneiden, Trimmen, Mischen und Bearbeiten von Untertiteln);
Kein Support für Blu-ray, 3D, AVCHD, MPEG-1, MPEG-2, MKV, FLV & 4K.

testerberlin

Gibt es anscheinend auch auf der deutschen Seite von giveawayoftheday, oder!? Version LE Einschränkungen: PowerDirector 12 LE unterstützt nur Standard-Videobearbeitungsfunktionen (Schneiden, Trimmen, Mischen und Bearbeiten von Untertiteln); Kein Support für Blu-ray, 3D, AVCHD, MPEG-1, MPEG-2, MKV, FLV & 4K.



Korrekt ... wollte ich auch gerade posten:

de.giveawayoftheday.com/pow…le/

P.S. : Kann noch bis zum 15.02.2015 9 Uhr dort heruntergeladen werden !

Version LE Einschränkungen:

PowerDirector 12 LE unterstützt nur Standard-Videobearbeitungsfunktionen (Schneiden, Trimmen, Mischen und Bearbeiten von Untertiteln);

Kein Support für Blu-ray, 3D, AVCHD, MPEG-1, MPEG-2, MKV, FLV & 4K.


Die Einschränkungen in dieser "LE - Version" sind ja wirklich massiv !


He He.

Hab' ich vor Monaten gekauft. Registriert. Alles wunderbar. Gelegentlich kommen auch in der Bezahl-Version Nag-Screens, die zum Upgrade auf die nächste Version auffordern. In einer Bezahl-Version! Wie mag das erst in der "LE"-Fassung sein? Nö, kaufe ich nicht wieder. Das Programm ist an sich auch nix Besonderes. Halt einer von den vielen Video-Editoren auf diesem Planeten. Aber eben mit Nag-Screens.

taugt die Software für GoPro 1080p Schnitt und Youtube Upload?

Kein Support für Blu-ray, 3D, AVCHD, MPEG-1, MPEG-2, MKV, FLV & 4K. ???

Was soll dann die SW noch bringen mit diesen Einschränkungen? Die Videos von der Oma schneiden?
So völlig unbrauchbar für mich.....

Dann lieber das Premiere CS2 kostenlos ziehen....

premiere cs2 kostenlos? wo?

testerberlin

Gibt es anscheinend auch auf der deutschen Seite von giveawayoftheday, oder!? Version LE Einschränkungen: PowerDirector 12 LE unterstützt nur Standard-Videobearbeitungsfunktionen (Schneiden, Trimmen, Mischen und Bearbeiten von Untertiteln); Kein Support für Blu-ray, 3D, AVCHD, MPEG-1, MPEG-2, MKV, FLV & 4K.



Dieses Giveaway is leider nicht mehr verfügbar. PowerDirector 12 LE war am Februar 14, 2015 verfügbar.

n8schicht

He He. Hab' ich vor Monaten gekauft. Registriert. Alles wunderbar. Gelegentlich kommen auch in der Bezahl-Version Nag-Screens, die zum Upgrade auf die nächste Version auffordern. In einer Bezahl-Version! Wie mag das erst in der "LE"-Fassung sein? Nö, kaufe ich nicht wieder. Das Programm ist an sich auch nix Besonderes. Halt einer von den vielen Video-Editoren auf diesem Planeten. Aber eben mit Nag-Screens.


Die lassen sich doch bestimmt wie bei Ashampoo in den Einstellungen deaktivieren, oder?

Lizenz ist immer gleich:

Download link: update.cyberlink.com/ftp…exe

License Key: VR4HU-RNL83-TANAD-WKP9U-SGJ9H-9ZMJ2

HF!

Jugendforscht

premiere cs2 kostenlos? wo?




Habe ich mir vor ca. 2 Jahren gezogen, von der adobe seite mit keys. Daher nicht sicher ob noch mgl.

chip.de/dow…tml

techspot.com/dow…tml

Jugendforscht

premiere cs2 kostenlos? wo?



Gibts aber ne klare Ansage von Adobe das es illegal ist! - Das es free ist ist klar. Sollte man nur wissen!

Jugendforscht

premiere cs2 kostenlos? wo?




Wusste ich nicht nutze eh ne legale cs 5 version....

unbrauchbar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text