Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
365°
Gepostet 17 Januar 2016

CyberLink PowerDirector 13 LE kostenfrei

GelöschterUser349832
Geteilt von
GelöschterUser349832
Mitglied seit 2015
24
17

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Videobearbeitungsprogramme

Finde mehr Deals in Videobearbeitungsprogramme

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Kostenlose Videoschnitt Software - sicher besser als Windows Movie Maker
Was LE bedeutet weiß ich leider nicht. Aber gratis kann man sich das schon mal ansehen.
Einfach auf der Deal-Seite Lizenz generieren und downloaden.
Code kommt an die angegebene Mail-Adresse und wird (bei Falschangabe) auch direkt angezeigt

Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen.
CyberLink Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Rocoto's Profilbild

    LE = "Light Edition, ein gebräuchlicher Zusatz für Softwarepakete mit reduziertem Umfang oder Funktionsvielfalt."
    Anscheinend gibt's für alle den gleichen
    License Key: WR4G2-YGJRH-SDZ3T-RF289-3EDVP-VAW2D

  2. beren2707's Profilbild

    Gab es vor einer Weile schon mal. Für die üblichen Arbeiten wirklich gut, nutzt aktuelle Hardware recht effizient. Leider besteht keine Möglichkeit, DV und HDV-Bänder aufzunehmen - dafür müsste man kostenpflichtig upgraden. Für umme und reinen Videoschnitt aber wirklich einen Blick wert.

  3. DeusVult's Profilbild

    Gibt es von der LE (Light Edition) auch irgendwo ein Test ect.?

  4. Syrok's Profilbild

    Ne gibt es nicht.
    Hab es Weihnachten bei Chip geladen und mit meiner verglichen, pd13 ultra, weniger Funktion usw. Für lau wenn man n Windows movie maker ersetzen will in Ordnung, für mehr eher nicht. Auch die Ausgabe Codecs sehr eingeschränkt

  5. DVD_Power's Profilbild

    Danke. Mal ausprobieren, ob es mir langt.

  6. johnkale's Profilbild

    Licsense Key ist TOP! Ob man auch ohne direkte Email-Registrierung downloaden kann?

  7. GelöschterUser274654's Profilbild

    Danke, habe bisher die Version 11 SE genutzt, die auch im Umfang beschnitten ist, aber für meine einfachen Zwecke ausreicht und kann nun auf diese neuere Version updaten.

  8. jonas1015119's Profilbild
    johnkale

    Licsense Key ist TOP! Ob man auch ohne direkte Email-Registrierung … Licsense Key ist TOP! Ob man auch ohne direkte Email-Registrierung downloaden kann?


    Man bekommt auf der Seite nach Eingabe beliebiger Mail den Schlüssel, später auch nochmal per Mail. Man kann also theoretisch irgendwas angeben und bekommt den Schlüssel trotzdem.
  9. SuperPrimaWeiterso's Profilbild
    Syrok

    Auch die Ausgabe Codecs sehr eingeschränkt



    Welche Ausgabe Codecs sind es denn? Mal von den Exoten abgesehen...
  10. GelöschterUser436652's Profilbild

    Light Edititon klingt seht abgespeckt!

    Aber gut, ich nutze sowieso nur Linux!

  11. beren2707's Profilbild
    Syrok

    Auch die Ausgabe Codecs sehr eingeschränkt


    Da fehlt schon Einiges. Kein MPEG2 (!) und kein H.265. Lediglich AVI, H.264 (M2TS, MP4 & MKV) & WMV werden angeboten. Es ist ebenfalls kein Produzieren einer Disc (weder Blu-Ray noch DVD) möglich.
  12. Gendo123's Profilbild
    Syrok

    Auch die Ausgabe Codecs sehr eingeschränkt



    hmm dann muss man wohl in mp4 ausgeben und sich eine zweitsoftware für h.264 besorgen

    kurze frage:
    was ist eigentlich h.265?
  13. beren2707's Profilbild

    ? H.264 ist doch dabei, an Containerformaten gibt es eben die drei genannten. (_;)
    HEVC/H.265 ist eine Verbesserung im Vergleich zu H.264, ist primär für UHD und mehr gedacht. Braucht aber auch entsprechend mehr Rechenleistung.

  14. zuversichtkk's Profilbild

    Gibt es einen Unterschied zu der Version von ShareWareOnSale?
    sharewareonsale.com/s/c…ale

    Da steht zwar nichts von LE, es sind dennoch nur knapp 750mb. Ich lades es gerade mal runter...


    EDIT: Ist ebenfalls 13.0 LE

  15. mydealzer's Profilbild

    Danke!

's Profilbild