366°
ABGELAUFEN
CyberLink PowerDirector 13 LE kostenfrei

CyberLink PowerDirector 13 LE kostenfrei

FreebiesCyberLink Angebote

CyberLink PowerDirector 13 LE kostenfrei

Kostenlose Videoschnitt Software - sicher besser als Windows Movie Maker
Was LE bedeutet weiß ich leider nicht. Aber gratis kann man sich das schon mal ansehen.
Einfach auf der Deal-Seite Lizenz generieren und downloaden.
Code kommt an die angegebene Mail-Adresse und wird (bei Falschangabe) auch direkt angezeigt

Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen.

Beliebteste Kommentare

LE = "Light Edition, ein gebräuchlicher Zusatz für Softwarepakete mit reduziertem Umfang oder Funktionsvielfalt."
Anscheinend gibt's für alle den gleichen
License Key: WR4G2-YGJRH-SDZ3T-RF289-3EDVP-VAW2D

15 Kommentare

Gab es vor einer Weile schon mal. Für die üblichen Arbeiten wirklich gut, nutzt aktuelle Hardware recht effizient. Leider besteht keine Möglichkeit, DV und HDV-Bänder aufzunehmen - dafür müsste man kostenpflichtig upgraden. Für umme und reinen Videoschnitt aber wirklich einen Blick wert.

LE = "Light Edition, ein gebräuchlicher Zusatz für Softwarepakete mit reduziertem Umfang oder Funktionsvielfalt."
Anscheinend gibt's für alle den gleichen
License Key: WR4G2-YGJRH-SDZ3T-RF289-3EDVP-VAW2D

Gibt es von der LE (Light Edition) auch irgendwo ein Test ect.?

Ne gibt es nicht.
Hab es Weihnachten bei Chip geladen und mit meiner verglichen, pd13 ultra, weniger Funktion usw. Für lau wenn man n Windows movie maker ersetzen will in Ordnung, für mehr eher nicht. Auch die Ausgabe Codecs sehr eingeschränkt

Danke. Mal ausprobieren, ob es mir langt.

Licsense Key ist TOP! Ob man auch ohne direkte Email-Registrierung downloaden kann?

Danke, habe bisher die Version 11 SE genutzt, die auch im Umfang beschnitten ist, aber für meine einfachen Zwecke ausreicht und kann nun auf diese neuere Version updaten.

johnkale

Licsense Key ist TOP! Ob man auch ohne direkte Email-Registrierung downloaden kann?


Man bekommt auf der Seite nach Eingabe beliebiger Mail den Schlüssel, später auch nochmal per Mail. Man kann also theoretisch irgendwas angeben und bekommt den Schlüssel trotzdem.

Syrok

Auch die Ausgabe Codecs sehr eingeschränkt



Welche Ausgabe Codecs sind es denn? Mal von den Exoten abgesehen...

Light Edititon klingt seht abgespeckt!

Aber gut, ich nutze sowieso nur Linux!

Syrok

Auch die Ausgabe Codecs sehr eingeschränkt


Da fehlt schon Einiges. Kein MPEG2 (!) und kein H.265. Lediglich AVI, H.264 (M2TS, MP4 & MKV) & WMV werden angeboten. Es ist ebenfalls kein Produzieren einer Disc (weder Blu-Ray noch DVD) möglich.

Syrok

Auch die Ausgabe Codecs sehr eingeschränkt



hmm dann muss man wohl in mp4 ausgeben und sich eine zweitsoftware für h.264 besorgen

kurze frage:
was ist eigentlich h.265?

? H.264 ist doch dabei, an Containerformaten gibt es eben die drei genannten. (_;)
HEVC/H.265 ist eine Verbesserung im Vergleich zu H.264, ist primär für UHD und mehr gedacht. Braucht aber auch entsprechend mehr Rechenleistung.

Gibt es einen Unterschied zu der Version von ShareWareOnSale?
sharewareonsale.com/s/c…ale

Da steht zwar nichts von LE, es sind dennoch nur knapp 750mb. Ich lades es gerade mal runter...


EDIT: Ist ebenfalls 13.0 LE

Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text