Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
CyberLink PowerDirector v16.0 LE - Kostenloser Lizenz + Download
269° Abgelaufen

CyberLink PowerDirector v16.0 LE - Kostenloser Lizenz + Download

10
eingestellt am 3. Sep 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

CyberLink freut sich, mit Practical Photography zusammenzuarbeiten, um Ihnen einen KOSTENLOSEN digitalen Download anzubieten.
Zusätzliche Info
Kurzes googlen ergab: PPMAGPDR16LE als Redeem-Code

Please redeem the software before 26.09.2019 and after download the software, please activate before 26.10.2019.

Es braucht also keine Printausgabe.
Cyber Monday 2020
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

10 Kommentare
Man benötigt aber noch einen sogenannten "Redeem Code", der vermutlich in der Zeitschrift steht.
Es wird ein Code benötigt, den man anscheinend nur in der Printausgabe findet.

Spam.
Code Hinzugefügt Sorry vergessen
mal mitgenommen - danke schön
TOP. Danke schön!
Habe noch die 13. Version, mit der man auch tolle Fotoshows mit Sound erstellen kann.
das ist doch diese spamsoftware die anno 1749 immer bei laufwerken und mainboards beilag

im programm dann immer noch so popup werbung für zig andere tools des herstellers ähnlich avast/avira?)
Vollversion? Die letzte Vollversion läuft nicht mehr. auf Nachfrage beim Support, sollte ich die Rechnung hinschicken, die es natürlich nicht gibt..
Bearbeitet von: "Draghetto-Grisu" 3. Sep 2019
ok hab grade nochmal versucht Powerdirector15 aus dem letzten Deal zu starten. Da kommt dann ein Fensterchen:
Cyberlink Powerdirector konnte nicht aktiviert werden, da der angegebene Produktschlüssel bereits zu häufig zur Aktivierung verwendet wurde. Sie müssen im Cyberlink Onlineshop einen neuen Produktschlüssel erwerben oder den Kundensupport um Unterstützung bitten.

Letzteres habe ich getan, aber die schalten das auch nicht frei, man soll es neu kaufen. Da selbe übrigens bei PhotoDirector.. Ich lade natürlich trotzdem Powerdirector16, danke für den Deal, HOT!
So hab Version 16 installiert und wollte ein Video bearbeiten, habe versucht einen Zwitachsenmarker zu setzten, mit dem Ergebnis, das es nicht geht, und ein Hinweis mit folgendem Inhalt zeigt:
Diese Funktion wird nicht in der Testversion von PowerDirector unterstützt.

Ist also nur eien Demo, bitte in den Titel.
Bearbeitet von: "Draghetto-Grisu" 3. Sep 2019
Draghetto-Grisu03.09.2019 16:48

So hab Version 16 installiert und wollte ein Video bearbeiten, habe …So hab Version 16 installiert und wollte ein Video bearbeiten, habe versucht einen Zwitachsenmarker zu setzten, mit dem Ergebnis, das es nicht geht, und ein Hinweis mit folgendem Inhalt zeigt:Diese Funktion wird nicht in der Testversion von PowerDirector unterstützt.Ist also nur eien Demo, bitte in den Titel.



auch gerade festgestellt, trotz aktivierung und registrierung

Diese Funktion wird nicht in der Testversion von PowerDirector unterstützt.JETZT sensationelles Angebot auf die besten Schnittfunktionen sichern!
  • Import & Export von 4K H.264 & H.265 Videos
  • Modernste Funktionen - Verschachtelte Projekte, Video-Vorschnitt und vieles mehr
  • Innovative Multicam Video-Collagen
  • Präzise Steuerung mit personalisierten Masken & leistungsstarker Chroma Key Engine
  • Jetzt abonnieren für weitere Vorteile:
    Unbegrenzter Zugang zu ALLEN Premium Plug-ins & Effekten, aktuellen Funktionen und mehr!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text