Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DELL XPS 15 (7590) mit 4K OLED Display (Media Markt Cybermonday)
-175° Abgelaufen

DELL XPS 15 (7590) mit 4K OLED Display (Media Markt Cybermonday)

1.849€1.999€-8%Media Markt Angebote
5
eingestellt am 2. Dez 2019Verfügbar: BundesweitBearbeitet von:"Konsument4"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der DELL XPS 15 Zoll gilt als eines der besten 15 Zoll Notebooks auf dem Markt. Highlight ist das UHD 4K OLED Display mit einer Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln:
  • Intel i7
  • 16 GB RAM
  • 512 GB SSD
  • Geforce GTX 1650
  • uvm.

Um als Gaming-Notebook durchzugehen, ist die Grafikkarte etwas zu schwach, aber Gelegenheitsspieler können zugreifen. Für mich besonders relevant, dass der Linux Support grundsätzlich gegeben ist (wobei das WiFi Setup offenbar ein klein wenig Arbeit erfordert).

PVG

Review (ggf. geringfügig andere Konfiguration)
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

5 Kommentare
4k auf 15 Zoll
UmHimmelsWillen02.12.2019 18:15

4k auf 15 Zoll


Die Apps in Windows werden inzwischen schon recht gut skaliert bei 4k auf 15 Zoll.
Leider gibt es nach wie vor viele Bullshit Panels bei FHD und der Trend scheint sich fortzusetzen. Von daher ist es manchmal unvermeidbar, auf 4k Panels auszugleichen, da sieht (in der Regel) eine bessere Farbraumabdeckung haben.
RAEFN3L82R02.12.2019 23:09

Kommentar gelöscht


Hat dir wer auf den Schwanz getreten?
Was willst mir mit OLED jetzt sagen?
Ich sagte doch 4 k bei 15 Zoll macht bestimmt Sinn. Bei der Größe lohnt sich aber bestimmt ein OLED Display, nicht !
Simonsworld02.12.2019 22:35

Die Apps in Windows werden inzwischen schon recht gut skaliert bei 4k auf …Die Apps in Windows werden inzwischen schon recht gut skaliert bei 4k auf 15 Zoll. Leider gibt es nach wie vor viele Bullshit Panels bei FHD und der Trend scheint sich fortzusetzen. Von daher ist es manchmal unvermeidbar, auf 4k Panels auszugleichen, da sieht (in der Regel) eine bessere Farbraumabdeckung haben.


Was will man denn bei 15 Zoll skalieren? Klein bleibt klein, auch wenn mehr im gesamten draufpasst. Deswegen bleiben es aber doch 15 Zoll.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text